Deep Rock Galactic News - Update 29 - Hotfix 8
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Deep Rock Galactic vom 27.04.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von Deep Rock Galactic veröffentlicht:
HOTFIX 8 JETZT LIVE!
Hallo Bergleute,
Dieser Hotfix beinhaltet eine moderate Verbesserung der Gesundheit der Glyphiden-Prätorianer sowie verschiedene Waffenkorrekturen und -verbesserungen, insbesondere am Experimentellen Plasma-Ladegerät. Lesen Ihr die Patch-Notizen unten für alle saftigen Details!
--- PATCH-NOTIZEN ---
FEINDERSPIELE
----------------------------
Hallo Bergleute,
Dieser Hotfix beinhaltet eine moderate Verbesserung der Gesundheit der Glyphiden-Prätorianer sowie verschiedene Waffenkorrekturen und -verbesserungen, insbesondere am Experimentellen Plasma-Ladegerät. Lesen Ihr die Patch-Notizen unten für alle saftigen Details!
--- PATCH-NOTIZEN ---
- Fehler behoben, der dazu führte, dass sich Euch Charaktermodell in Terminals in eine Granate verwandelte
- Weitere Verbesserungen, um zu verhindern, dass das Droppod auf Maschinenereignissen landet.
- Ein Fehler wurde behoben, der die Animationen anderer Spieler verzögert aussehen lassen konnte, wenn ihre Netzverbindung schlecht war.
- Aktivierte Netzwerkglättung auf dem Server beim Betrachten von Clients
- Beast Master wird nun aktiviert, indem Ihr die Schaltfläche Verwenden
- Fehler behoben, der bewirkte, dass Glyphid Praetorian / Glyphid Oppressor / Dreadnought-Angriffe nur Spielern Schaden zufügten und nicht Glyphiden zähmten
- Fehler behoben, der dazu führte, dass Feinde gezähmte Glyphiden auch dann angriffen, wenn sie bereits tot sind
- Fehler behoben, durch den die Angriffe der Glyphidenunterdrücker nach dem Tod ausgelöst wurden
- Erhöhter Schaden durch Temperaturschock
- Zuverlässigere und reaktionsfähigere Temperaturschock-Aktivierung
- Neue Temperaturschock-Symbole und zusätzlicher Ton zur Verbesserung des Feedbacks
- Es wurde ein Fall behoben, in dem Feinde nicht aus Wellen hervorgingen, wenn man sich in einem winzigen Raum vergrub, der so klein war, dass er keine Navigationspunkte hatte.
- Neue Kristallformationen zu den Kristallhöhlen hinzugefügt
FEINDERSPIELE
----------------------------
- Die Glyphiden-Prätorianer erhielten einen Gesundheitsschub von 25%.
Unterschiedliche Feinde zu haben (in Bezug auf Geschwindigkeit, Größe, Gesundheit, Angriffsrate usw.), schafft unserer Meinung nach interessante Aktionen und macht die Priorisierung von Zielen relevant und es wert, sie zu meistern. Wir haben Einheiten mit radikal unterschiedlichen Eigenschaften, so dass die Mischung der Feinde zusammen mit dem Level-Layout oft kleine Kampf-"Rätsel" erzeugt, mit denen es Spaß macht, sich zu beschäftigen.
Ein Element, das wir schon immer für entscheidend hielten, sind Feinde mit einem wesentlich größeren Gesundheitspool. Das ist der Grund, warum Prätorianer in jeder Mission zu finden sind. Ein Feind, der länger am Leben bleibt, führt wahrscheinlich zu Situationen, in denen der Spieler die Kampfumstände neu einschätzen muss. So kann es beispielsweise erforderlich sein, ein anderes Ziel anzugreifen, bevor man dieses zu Ende bringt. Es bringt kleinere und aggressivere Gegner zum Leuchten, weil sie sich gegenseitig verstärken. Ihr fördern auch die Teamarbeit, da sie dazu ermutigen, sich zusammenzuschließen, um besiegt zu werden.
Wir hatten den Eindruck, dass die Prätorianer bei der derzeitigen Feuerkraft ihre Rolle nicht spielen. Ihr sterben zu schnell, als dass diese Dinge geschehen könnten. Ein moderater Gesundheitsschub sollte es den Prätorianern ermöglichen, die Rolle zu spielen, die wir...
Die vollständige News zu Update 29 - Hotfix 8 findet ihr auf der Deep Rock Galactic Steam Seite