Don't Starve Together News - Spiel-Hotfix [502346]
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Don't Starve Together vom 08.04.2022. Folgendes hat dabei der Entwickler von Don't Starve Together veröffentlicht:
Herstellen
Zutaten, die für ein Rezept benötigt werden, könnt nun direkt aus diesem Rezept hergestellt werden.
Von Mods hinzugefügte Filter passen nun die Größe des Handwerksmenüs an, um Platz zu schaffen.
Fehlerbehebungen
- Die Priorität von Gegenständen beim Herstellen wurde wie folgt geändert:
- Beim Crafting wird versucht, Gegenstände mit der kleinsten Stapelgröße zu wählen
- Alle offenen Behälter außer Rucksäcken zuerst. Wenn die Stapelgröße gleich ist, werden die Gegenstände gewählt, die sich näher am Boden des Behälters befinden.
- Euch Inventar ist das nächste. Wenn die Anzahl der Stapel gleich ist, werden die Gegenstände gewählt, die sich am nächsten an der linken Seite deines Inventars befinden.
- Der Rucksack ist der nächste. Wenn die Anzahl der Stapel gleich ist, werden die Gegenstände ausgewählt, die sich am nächsten an der linken Seite (integrierter Rucksack) oder am oberen Rand (getrennter Rucksack) des Rucksacks befinden.
- Wenn du einen Gegenstand auf deinem Mauszeiger hast, wird dieser Gegenstand ausgewählt.
- Beim Crafting wird versucht, Gegenstände mit der kleinsten Stapelgröße zu wählen
- Beispiel: Wenn ihr einen Speer bauen wollt und 2 Zweige, 1 Feuerstein und 2 geschnittenes Gras habt. Wenn du versuchst, den Speer zu bauen, wird zuerst das Seil gebaut, anstatt dass du erst das Rezept für das Seil suchen und dann zum Rezept für den Speer zurückkehren musst.
- Hinweis: Es wird nur eine Stufe tief in den benötigten Materialien hergestellt. Es werden nicht die Zutaten einer Zutat hergestellt.
- Es wird ein Symbol angezeigt, das angibt, welche Zutaten hergestellt werden.
Fehlerbehebungen
- Es wurde ein Speicherleck behoben, das beim Heugabeln oder Platzieren von Torf auftrat.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den sich der aktuell ausgewählte Filter im Handwerksmenü änderte, wenn man sich einer Forschungsstation näherte oder sie verließ (z.B.: Wissenschaftsmaschine).
- Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass die Controller die Seiten der Pinleiste wechselten, während das Handwerksmenü geöffnet war.
- Die Mausaktionsaufforderungen wurden korrigiert, um die korrekt gebundene Maustaste oder Taste anzuzeigen.
- Es wurden Icons für alle Maustasten hinzugefügt.
- Schlafende Beefalo werden nun aufgeweckt, wenn ein Überlebender versucht, sie zu reiten.
- Es wurde behoben, dass Charakterüberschreibungen wie Wurts Kriegsbemalung nach der Wiederauferstehung nicht angewendet wurden.
- Die Schadensberechnung für Blocky Ruins und die Umleitung zum Reittier wurden korrigiert.
Die vollständige News zu Spiel-Hotfix [502346] findet ihr auf der Don't Starve Together Steam Seite