Dota 2 News - "Revolutionäres Dota 2 Update: Neue Helden, epische Schlachten und bahnbrechende Features!"
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Dota 2 vom 10.08.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von Dota 2 veröffentlicht:
Seit der Veröffentlichung von 7.34 haben wir mehrere Gameplay-Probleme behoben:
- Ein Problem wurde behoben, bei dem das Ausführen eines Alt-Cast-Befehls außerhalb der Reichweite und anschließendes Ändern des Alt-Cast-Modus dazu führen konnte, dass die falsche Variante der Fähigkeit ausgeführt wurde.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem Holy Locket + Midas nicht mit Bad Juju funktioniert hat.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Midas-Abklingzeiten unabhängig voneinander waren.
- Ein Problem mit dem Ninja Gear wurde behoben, bei dem es Rauch auf Verbündete anwenden konnte, während Phase Boots aktiv waren.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem Revenant's Brooch den passiven Angriffstempo-Bonus nicht in der Gegenstandsbeschreibung angezeigt hat (dies war nur ein Anzeigefehler, der Angriffstempo-Bonus wurde immer angewendet).
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Smoke of Deceit-Modifikator auf dem Client keine Geschwindigkeits- und Sichtbarkeitsradius-Boni angezeigt hat.
- Verschiedene Probleme in Glossar, Tooltip und Patchnotizen wurden behoben.
- Es wurde eine fehlende Beschreibung für Alchemist Corrosive Weaponry hinzugefügt.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem Anti-Mage Counterspell Ally auf Feinde gewirkt werden konnte.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Bewegungstempo-Aura-Talent von Beastmaster auf Stufe 15 nicht ordnungsgemäß funktioniert hat.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem Beastmaster Call Of The Wild Hawk nicht ordnungsgemäß funktioniert hat, wenn es beherrscht wurde.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem Brewmaster-Illusionen immer im Earth-Stance waren.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem Centaur Hoof Stomp den Magic Stick bei Zaubern auslöst, anstatt den Stomp anzuwenden.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem Centaur Hoof Stomp nicht unterbrochen wurde, wenn der Held betäubt, zum Schweigen gebracht, verhext usw. wurde.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem Crystal Maiden Crystal Clone Frostbite nicht für die Dauer von Creeps anhält.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Level-25-Talent von Doom (Doom now mutes) nicht funktioniert hat.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem Drow Multishot zu früh aufhörte zu feuern.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem Elder Titan die Alt-Cast-Fähigkeit von Echo Stomp nach dem Ausführen nicht umschalten konnte.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Wex-Abklingzeitverringerung von Invoker multiplikativ anstatt additiv war.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Level-20-Talent von Juggernaut Lifesteal nicht ordnungsgemäß funktioniert hat.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem Spirit Bear-Illusionen Rückstoßschaden bei Lone Druid ausgelöst haben.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Spirit Link-Visuellen Effekte bei Lone Druid Scepter fehlten.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem Meepo Earthbind eine unendliche Reichweite hatte.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Morphling Morph-Illusion Fähigkeiten am Ende der Lebensdauer der Illusion nicht ordnungsgemäß entfernt hat.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Morphling Morph-Illusion zusätzlichen 100% Schaden verursacht und erhält.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem Morphling Morph Scepter die Lil' Shredder-Ladungen nicht ordnungsgemäß verwendet hat, wenn Snapfire repliziert wurde.
- Ein Absturz wurde behoben, wenn Morphling Slark repliziert.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Multicast von Ogre Magi's Midas mehrere Ladungen verbraucht hat.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Deadly Focus-Buff von Phantom Assassin entfernbar war.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Deadly Focus-Buff von Phantom Assassin manchmal bei verfehlten oder abgebrochenen Angriffen verloren ging.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem Puck's Aghanims Scepter Dream Coil Einheiten, die unsichtbar sind, nicht trifft, auch wenn sie für Puck sichtbar sind.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem Rubick Reality stehlen und Haunt als Ergebnis erhalten konnte.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem Dark Ascension sich selbst und andere Ultimative Fähigkeiten zurückgesetzt hat, wenn es von Rubick gestohlen wurde.
- Einige Gelenkprobleme mit Tidehunter's Dead in the Water-Kette wurden behoben.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem Tusk Frozen Sigil in einigen Bereichen immer noch in der Fähigkeitenliste angezeigt hat.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem Warlock-Imps innerhalb anderer/undurchdringlicher Gelände erschienen.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem Weaver Shard Geminate-Angriffe nicht auf Angriffsmodifikatoren angewendet wurden.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Bounce-Shots von Witch Doctor Death Ward Scepter nicht reinen Schaden verursacht haben.
Die vollständige News zu "Revolutionäres Dota 2 Update: Neue Helden, epische Schlachten und bahnbrechende Features!" findet ihr auf der Dota 2 Steam Seite