Dota Underlords News - Frohes neues Jahr, White Spire!
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Dota Underlords vom 09.01.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von Dota Underlords veröffentlicht:
Hallo Underlords, frohes neues Jahr! Bevor wir zum heutigen Update kommen, ein paar Worte:
Neues Jahr, neues Du, und bald - neue Saison. Das ist richtig, die Beta-Saison nähert sich dem Ende, und Underlords Season 1 wird Ende Februar ausgeliefert.
Zusätzlich zu unseren Standard-Bug-/Balance-Patches werden wir wahrscheinlich noch ein weiteres Update vor dem großen Auslieferungsdatum haben - einen weiteren Underlord, um das Spiel abzurunden. Sonst wird das Team in der 1. Saison mit dem Kopf nach unten arbeiten. Dies beinhaltet die Arbeit am Schlachtpass, an der Stadtkrakelei, an der Helden-/Gegenstandsrotation und an den UI-Updates.
Wir haben es schon einmal gesagt, aber wir möchten euch allen noch einmal danken, dass ihr mit uns während dieser Beta-/Frühzugangsperiode gespielt habt. Die Unterstützung und das Feedback der Community war von unschätzbarem Wert, um das Spiel dorthin zu bringen, wo es ist. Wir sind auf der Zielgeraden und freuen uns darauf, Underlords 1.0 bald auszuliefern - und die Botschaft an ein breiteres Publikum zu verbreiten.
Und nun das Update dieser Woche:
ALLGEMEINES
UNTERLORDSWECHSEL
Anessix:
Anessix's Golem:
Hobgen:
Neues Jahr, neues Du, und bald - neue Saison. Das ist richtig, die Beta-Saison nähert sich dem Ende, und Underlords Season 1 wird Ende Februar ausgeliefert.
Zusätzlich zu unseren Standard-Bug-/Balance-Patches werden wir wahrscheinlich noch ein weiteres Update vor dem großen Auslieferungsdatum haben - einen weiteren Underlord, um das Spiel abzurunden. Sonst wird das Team in der 1. Saison mit dem Kopf nach unten arbeiten. Dies beinhaltet die Arbeit am Schlachtpass, an der Stadtkrakelei, an der Helden-/Gegenstandsrotation und an den UI-Updates.
Wir haben es schon einmal gesagt, aber wir möchten euch allen noch einmal danken, dass ihr mit uns während dieser Beta-/Frühzugangsperiode gespielt habt. Die Unterstützung und das Feedback der Community war von unschätzbarem Wert, um das Spiel dorthin zu bringen, wo es ist. Wir sind auf der Zielgeraden und freuen uns darauf, Underlords 1.0 bald auszuliefern - und die Botschaft an ein breiteres Publikum zu verbreiten.
Und nun das Update dieser Woche:
ALLGEMEINES
- Um Fehlklicks/Mistaps zu verhindern, blockieren Ihr die Eingabe für 1 Sekunde, wenn die Underlord-Wahl-UI während des Spiels erscheint.
- Ein Problem mit der Freestyle-Gegenstandsliste wurde behoben, bei dem Gegenstände, die gegnerischen Einheiten zugewiesen wurden, hervorgehoben wurden, als wären sie nicht zugewiesen.
- Weitere FX Verbesserung und Optimierung.
- Begeisterte Einheiten erhalten jetzt volle Gesundheitsbalken, keine Beschwörungseinheiten-Gesundheitsbalken.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Ranglistenmodus gesperrt bleiben konnte, wenn man nach dem letzten erforderlichen, nicht ranglosen Spiel ins Hauptmenü zurückkehrte.
UNTERLORDSWECHSEL
Anessix:
- Schadensbegrenzung:
- Das Ende der Medizin: Der Selbstschaden am Wurf wurde von 20% auf 0 geändert.
- Entreißen: Die Rüstungsreduzierung wurde von 5 auf 10 geändert. Wenn Anessix Enthrall wirkt und eine gegnerische Einheit anvisiert, und Einheiten der eigenen Seite laufen, um sie anzugreifen, wenn eine Einheit der eigenen Seite mehr als 2 Zellen bewegen muss, um das neue Ziel anzugreifen, wird sie das neue Ziel ignorieren und ihr altes Ziel behalten.
- Das Ende der Medizin: Der Selbstschaden am Wurf wurde von 20% auf 0 geändert.
- Heilende Unterstützung:
- Verjüngungsritual: Der Selbstschaden beim Wirken wurde von 20% auf 5% geändert.
- Dämonischen Golem beschwören: Der Golem betäubt nun 0,25 Sekunden nach seiner Landung Gegner in der Nähe. Dadurch wird verhindert, dass ein Golem die Beschwörung des gegnerischen Golems stört.
- Verjüngungsritual: Der Selbstschaden beim Wirken wurde von 20% auf 5% geändert.
Anessix's Golem:
- Ein Fehler in den Angriffsschaden-Statistiken wurde behoben, sie wurden im Jull-Update nicht richtig von der alten Basis-Plus-Talent Version des Golem auf das neue Skalierungssystem umgestellt, wenn die Gesundheit des Golem war.
- Angriffsschadensminimum von [125, 250] auf [210, 220, 230, 240, 250, 270, 285, 295] geändert.
- Das Angriffsschaden-Maximum wurde von [145, 290] auf [230, 245, 260, 280, 290, 310, 320, 330] geändert.
Hobgen:
- Unterstützen Ihr Damage Dealer:
- Lass uns verrückt werden: Greift an...
Die vollständige News zu Frohes neues Jahr, White Spire! findet ihr auf der Dota Underlords Steam Seite