Dying Light News - Be The Zombie Update

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Dying Light vom 03.05.2022. Folgendes hat dabei der Entwickler von Dying Light veröffentlicht:


Be the Zombie erhält ein Update für Überlebenssinn und Gegenstände für ein verbessertes PvP-Erlebnis!

Dank unserer großartigen Community-Mitglieder, die zahlreiche Verbesserungen und Balance-Änderungen in den Modus eingebracht haben, wurde Be the Zombie im Laufe der Jahre immer besser. Wir haben regelmäßig die von euch geforderten Korrekturen implementiert, und dieses kommende Update wird die letzte Runde dieser Korrekturen einleiten.

Jetzt könnt ihr noch effizienter mit dem Überlebenssinn spielen und eure Gegner mit eurer verbesserten Fähigkeit überraschen. Wir haben außerdem beschlossen, einige Gegenstände aus dem Be the Zombie-Modus zu entfernen, um sicherzustellen, dass euer PvP-Erlebnis fair und ausgewogen ist und allen Spielern weiterhin Spaß macht.



Patchnotes:

BUFFS

  • Messer (Nester) Treffer zum Töten: 30 ⇒ 25
  • Blutendes Element (Nester) Tötungstreffer: 2000 ⇒ 400
  • Wurfmesser (Nester) Tötungstreffer: 200 ⇒ 9
  • Tackle (Jäger):
    - Grundtackle-Rückstoß (horizontal): 12m ⇒ 17m
    - Grundtackle-Rückschlag (vertikal): 6m ⇒ 6.5m
  • UV-Block Dauer: 2.1s ⇒ 2.5s
  • Ground Pound (Jäger)
    - Abklingzeit: 1.5s ⇒ 1s
    - UV-Flashlight Sicherheitszeit: 1s ⇒ 0.8s
  • Ground Pound (Mensch) Erforderliche Höhe zum Ausführen: 1.5m ⇒ 1.1m
  • Klauen-Knockback: 5 ⇒ 9
  • C4-Lebensdauer: 25s ⇒ 50s
  • Flashlight Energieverbrauch beim Start: 0.2 ⇒ 0.15


NERFS

  • Pfeile (Nester) Treffer zum Töten: 18 ⇒ 32
  • Bolzen (Nester) Treffer zum Töten: 18 ⇒ 32
  • Tackle (Nester) Tötungstreffer: 13 ⇒ 18
  • Minen (Nester) Tötungstreffer: 5.5 ⇒ 200
  • Tritt (Nester) Tödliche Treffer: 20 ⇒ 30
  • Dropkick (Nester) Tötungstreffer: 7 ⇒ 14
  • Fäuste (Nester) Tödliche Treffer: 20 ⇒ 33
  • Einhändig (Nester) Tödliche Treffer: 18 ⇒ 24
  • Schwerer Einhänder (Nester) Tötungstreffer: 10 ⇒ 13
  • Schwere Waffen (Nester)
    - Treffer zum Töten: 10 ⇒ 13
    - Geladene Treffer zum Töten: 5 ⇒ 10
  • Buggy (Nester) Tötungstreffer: 2 ⇒ 2.5
    [FIX] Skaliert den Schaden nun korrekt je nach Spielmodus (2v1+)
  • Knockdown
    Knockdown Unverwundbarkeit Gnadenzeit zwischen zwei weiteren: 1.5s ⇒ 0.6s
    (Nachdem man sich von einem Knockdown erholt hat, ist man unverwundbar, bevor man wieder niedergeschlagen werden kann)
  • Aufgeladene Scheibe Zusätzliche Reichweite beim Aufladen von Scheiben: 0.3m ⇒ 0.15m
  • Pounce Schockwelle Schockwelle (pounce/tackle) Rückstoßradius: 5m ⇒ 4.5m
  • Spucken Spucken Explosionsverzögerung: 1s ⇒ 1.1s
  • Zaids Fackeln Dauer: 25s ⇒ 20s


ADJUSTMENTS
Interaktion mit Feuer-Explosiv-Nestern [FIX] Die Gesundheit der Brut wird nicht mehr sofort aufgebraucht
Giftelement (Nester) [FIX] Skaliert den Schaden jetzt korrekt je nach Spielmodus (2v1+)
Gefrierelement (Nester) [FIX] Skaliert den Schaden jetzt korrekt je nach Spielmodus (2v1+)
Feuer-Element...
Die vollständige News zu Be The Zombie Update findet ihr auf der Dying Light Steam Seite