Elite Dangerous News - Elite Dangerous: Odyssey | Update 12 Anmerkungen zum Update

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Elite Dangerous vom 07.06.2022. Folgendes hat dabei der Entwickler von Elite Dangerous veröffentlicht:

Grüße Kommandanten,

Ab dem 8. Juni 2022 wird ein neues Update für Elite Dangerous zur Verfügung stehen, das eine Reihe von Korrekturen und Verbesserungen enthalten wird. Die Ausfallzeit wird um 9 Uhr morgens BST beginnen und voraussichtlich etwa 4 Stunden dauern. Die vollständigen Update-Hinweise findet ihr unten:

Wichtige Features
  • Es wurde eine illegale Variante der Mission "Ihrdlungsverteidigung" hinzugefügt, um kriminellen Fraktionen, die von Omnipol überfallen werden, Unterstützung zu bieten.
    • Auf die "vorentwickelten" Rahmenverschiebungsantriebe, die durch die jüngsten Ereignisse im Spiel erhalten wurden, könnt nun experimentelle Effekte angewendet werden.
    • Diese Änderung beinhaltet auch Beschreibungen, Tooltips und Korrekturen an verschiedenen UI-Flows für viele andere vorentwickelte Module, damit Kommandanten besser erkennen könnt, welche Module vorentwickelt sind und ob sie weitere Modifikationen akzeptieren.
    • Die Entwicklungs- und Kundensupportteams möchten sich bei allen bedanken, die geduldig auf diese Korrektur gewartet haben.
  • Ein Werft-Terminal wurde zu den Fußgängerbereichen in den Gefangenenlagern hinzugefügt, so dass Kommandanten ihr aktives Schiff zurückrufen könnt, anstatt ein Shuttle nehmen zu müssen.
  • Wenn das Kopfgeld eines Spielers eingefordert wird, während er zu Fuß unterwegs ist, wird sein aktives Schiff in dem Haftzentrum beschlagnahmt, in das er geschickt wird.
  • Aktualisierungen der dynamischen Schwarzmärkte und des Rohstoffmarktes.
  • Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, auf eine Reihe von UI-Elementen im Sitzen zuzugreifen, wie z.B. das Kommunikationspanel.
  • Man kann jetzt mit dem Barkeeper interagieren, während man an der Bar sitzt (in Reichweite).
  • Der Bildschirm, der am Stuhl des Eigners auf dem Flottenschiff angebracht ist, kann nun (im Sitzen) interagiert werden und führt den Eigner zur Benutzeroberfläche des Schiffes.

KI
  • Die nicht-kämpferische humanoide KI kann sich nun effektiver aus dem Kampfgeschehen während eines Überfalls zurückziehen.
  • Nach dem Abschluss eines Schlachtzugs ist es weniger wahrscheinlich, dass die ansässige humanoide KI mit dem Spieler, der sie unterstützt hat, feindselig wird, es sei denn, sie wird provoziert.
  • Die Duplikation von Ingenieuren, die in Schiffshangars spawnen, wenn der Spieler wiederholt das Andocken anfordert und abbricht, wurde behoben.
  • Feindseligkeit zwischen befreundeten Schiffen wurde verhindert, wenn ein großer gemeinsamer Feind vorhanden war.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der manchmal dazu führte, dass schiffsgestarteten Jägern zwei KI-Piloten zugewiesen wurden.
  • Es wurde eine Kleidungsanordnung behoben, die bei bestimmten NSCs in Raumstationen Clipping verursachte.
  • NSCs in Flottentransportern führen keine Gespräche mehr, als ob sie sich in Sternenhäfen befinden würden.

Audio
  • Fehlender UI-Sound beim Verkauf von Vorräten im Flottenträger-Management-Bildschirm wurde behoben.
  • Fehlende Audio-Elemente des SRV-Geschützturms beim Abfeuern behoben.
  • Behoben...
Die vollständige News zu Elite Dangerous: Odyssey | Update 12 Anmerkungen zum Update findet ihr auf der Elite Dangerous Steam Seite