Elite Dangerous News - Elite Dangerous: Odyssey | Update 12 Anmerkungen zum Update
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Elite Dangerous vom 07.06.2022. Folgendes hat dabei der Entwickler von Elite Dangerous veröffentlicht:
Grüße Kommandanten,
Ab dem 8. Juni 2022 wird ein neues Update für Elite Dangerous zur Verfügung stehen, das eine Reihe von Korrekturen und Verbesserungen enthalten wird. Die Ausfallzeit wird um 9 Uhr morgens BST beginnen und voraussichtlich etwa 4 Stunden dauern. Die vollständigen Update-Hinweise findet ihr unten:
Wichtige Features
Ein Werft-Terminal wurde zu den Fußgängerbereichen in den Gefangenenlagern hinzugefügt, so dass Kommandanten ihr aktives Schiff zurückrufen könnt, anstatt ein Shuttle nehmen zu müssen.
Wenn das Kopfgeld eines Spielers eingefordert wird, während er zu Fuß unterwegs ist, wird sein aktives Schiff in dem Haftzentrum beschlagnahmt, in das er geschickt wird.
Aktualisierungen der dynamischen Schwarzmärkte und des Rohstoffmarktes.
Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, auf eine Reihe von UI-Elementen im Sitzen zuzugreifen, wie z.B. das Kommunikationspanel.
Man kann jetzt mit dem Barkeeper interagieren, während man an der Bar sitzt (in Reichweite).
Der Bildschirm, der am Stuhl des Eigners auf dem Flottenschiff angebracht ist, kann nun (im Sitzen) interagiert werden und führt den Eigner zur Benutzeroberfläche des Schiffes.
KI
Audio
Ab dem 8. Juni 2022 wird ein neues Update für Elite Dangerous zur Verfügung stehen, das eine Reihe von Korrekturen und Verbesserungen enthalten wird. Die Ausfallzeit wird um 9 Uhr morgens BST beginnen und voraussichtlich etwa 4 Stunden dauern. Die vollständigen Update-Hinweise findet ihr unten:
Wichtige Features
- Es wurde eine illegale Variante der Mission "Ihrdlungsverteidigung" hinzugefügt, um kriminellen Fraktionen, die von Omnipol überfallen werden, Unterstützung zu bieten.
- Auf die "vorentwickelten" Rahmenverschiebungsantriebe, die durch die jüngsten Ereignisse im Spiel erhalten wurden, könnt nun experimentelle Effekte angewendet werden.
- Diese Änderung beinhaltet auch Beschreibungen, Tooltips und Korrekturen an verschiedenen UI-Flows für viele andere vorentwickelte Module, damit Kommandanten besser erkennen könnt, welche Module vorentwickelt sind und ob sie weitere Modifikationen akzeptieren.
- Die Entwicklungs- und Kundensupportteams möchten sich bei allen bedanken, die geduldig auf diese Korrektur gewartet haben.
- Auf die "vorentwickelten" Rahmenverschiebungsantriebe, die durch die jüngsten Ereignisse im Spiel erhalten wurden, könnt nun experimentelle Effekte angewendet werden.
KI
- Die nicht-kämpferische humanoide KI kann sich nun effektiver aus dem Kampfgeschehen während eines Überfalls zurückziehen.
- Nach dem Abschluss eines Schlachtzugs ist es weniger wahrscheinlich, dass die ansässige humanoide KI mit dem Spieler, der sie unterstützt hat, feindselig wird, es sei denn, sie wird provoziert.
- Die Duplikation von Ingenieuren, die in Schiffshangars spawnen, wenn der Spieler wiederholt das Andocken anfordert und abbricht, wurde behoben.
- Feindseligkeit zwischen befreundeten Schiffen wurde verhindert, wenn ein großer gemeinsamer Feind vorhanden war.
- Es wurde ein Fehler behoben, der manchmal dazu führte, dass schiffsgestarteten Jägern zwei KI-Piloten zugewiesen wurden.
- Es wurde eine Kleidungsanordnung behoben, die bei bestimmten NSCs in Raumstationen Clipping verursachte.
- NSCs in Flottentransportern führen keine Gespräche mehr, als ob sie sich in Sternenhäfen befinden würden.
Audio
- Fehlender UI-Sound beim Verkauf von Vorräten im Flottenträger-Management-Bildschirm wurde behoben.
- Fehlende Audio-Elemente des SRV-Geschützturms beim Abfeuern behoben.
- Behoben...
Die vollständige News zu Elite Dangerous: Odyssey | Update 12 Anmerkungen zum Update findet ihr auf der Elite Dangerous Steam Seite