Euro Truck Simulator 2 News - Blender Tools 2.0
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Euro Truck Simulator 2 vom 10.01.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von Euro Truck Simulator 2 veröffentlicht:
Seit wir mit der Entwicklung von Spielen begonnen haben, wussten wir, dass eine begeisterte Modding-Community ein echter Segen in dieser Branche ist. Vor diesem Hintergrund haben wir uns vor Jahren entschlossen, unserer Community die ultimative Toolchain für jeden zur Verfügung zu stellen, der bereit ist, Inhalte für unsere In-Game-Welten und Mods für unsere Titel zu erstellen. Blender Tools unterstützt die komplette Erstellungs-Pipeline von jeder Art von Ingame-Gegenständen wie Lastwagen, KI-Fahrzeuge, Modelle, Fertighäuser (einschließlich der Unterstützung für alle möglichen Locators einschließlich KI-Verkehrslinien) und viele andere Spiel-Assets, die sowohl im Euro Truck Simulator 2 als auch im American Truck Simulator zu finden sind.
Während all dieser Jahre hat sich nicht nur Blender Tools entwickelt, sondern auch Blender. Das Blender 2.8 Projekt wurde vor einigen Jahren gestartet und hat seit seiner Veröffentlichung im letzten Jahr massive Änderungen rundum geliefert. Inklusive einer großen UI-Überholung, einer neuen EEVEE-Rendering-Engine und einer Vielzahl von Änderungen der zugrunde liegenden Datenstruktur. So wurden wir zu einem großen Überschreiben unserer Tools veranlasst und heute sind wir stolz darauf, bekannt zu geben, dass Blender Tools 2.0 eingetroffen ist und alle neuen Blender 2.81 Features unterstützt. Wir haben unseren gesamten Material-Setup-Code neu geschrieben, um mit der neuen Render-Engine zu arbeiten, die euch noch mehr in-gameähnliche Ergebnisse in Blender selbst bringt.
Dank der effizienteren Darstellung unserer 3D-Elemente (Locators, KI-Verkehrslinien) und der Neufassung mehrerer interner Handler sollte der Start, das Speichern von Dateien und das Gesamterlebnis so reibungslos wie nie zuvor verlaufen. Als Sahnehäubchen möchten wir das neue SCS Tools Hauptmenü erwähnen, das Euch einen einfachen Zugang zu allen Funktionen und Eigenschaften der Blender Tools an einer Stelle ermöglicht.
Diese Bilder zeigen die neue Version im Einsatz mit der LKW-Pipeline, Animationen, Fertigteil-Visualisierung und das neue SCS Hauptmenü, in dem Ihr alles finden, was unsere Blender Tools bieten.
Die Grenzen sind nur durch Ihr und Eure Kreativität gesetzt! Wenn Ihr dem kreativeren Teil der Community beitreten wollen, laden Ihr Blender 2.8 hier und Blender Tools hier herunter. (weitere Infos finden Ihr vielleicht in unserem Modding Wiki).
Wir werden diese Toolchain ständig aktualisieren und auf der Grundlage des Feedbacks unserer Community Verbesserungen vornehmen, um es ihnen zu erleichtern, weiterhin das zu tun, was sie am besten könnt. Oder sollten wir sagen, ein legendäres 50keda Testament, denn er ist derjenige, der dort die ganze Arbeit macht!
Nehmen Ihr an der allgemeinen Diskussion über die Blender Tools teil und berichten Ihr bitte die Fehler, die Ihr finden werden - es hilft sehr viel!
Changelog:
Während all dieser Jahre hat sich nicht nur Blender Tools entwickelt, sondern auch Blender. Das Blender 2.8 Projekt wurde vor einigen Jahren gestartet und hat seit seiner Veröffentlichung im letzten Jahr massive Änderungen rundum geliefert. Inklusive einer großen UI-Überholung, einer neuen EEVEE-Rendering-Engine und einer Vielzahl von Änderungen der zugrunde liegenden Datenstruktur. So wurden wir zu einem großen Überschreiben unserer Tools veranlasst und heute sind wir stolz darauf, bekannt zu geben, dass Blender Tools 2.0 eingetroffen ist und alle neuen Blender 2.81 Features unterstützt. Wir haben unseren gesamten Material-Setup-Code neu geschrieben, um mit der neuen Render-Engine zu arbeiten, die euch noch mehr in-gameähnliche Ergebnisse in Blender selbst bringt.
Dank der effizienteren Darstellung unserer 3D-Elemente (Locators, KI-Verkehrslinien) und der Neufassung mehrerer interner Handler sollte der Start, das Speichern von Dateien und das Gesamterlebnis so reibungslos wie nie zuvor verlaufen. Als Sahnehäubchen möchten wir das neue SCS Tools Hauptmenü erwähnen, das Euch einen einfachen Zugang zu allen Funktionen und Eigenschaften der Blender Tools an einer Stelle ermöglicht.
Diese Bilder zeigen die neue Version im Einsatz mit der LKW-Pipeline, Animationen, Fertigteil-Visualisierung und das neue SCS Hauptmenü, in dem Ihr alles finden, was unsere Blender Tools bieten.
Die Grenzen sind nur durch Ihr und Eure Kreativität gesetzt! Wenn Ihr dem kreativeren Teil der Community beitreten wollen, laden Ihr Blender 2.8 hier und Blender Tools hier herunter. (weitere Infos finden Ihr vielleicht in unserem Modding Wiki).
Wir werden diese Toolchain ständig aktualisieren und auf der Grundlage des Feedbacks unserer Community Verbesserungen vornehmen, um es ihnen zu erleichtern, weiterhin das zu tun, was sie am besten könnt. Oder sollten wir sagen, ein legendäres 50keda Testament, denn er ist derjenige, der dort die ganze Arbeit macht!
Nehmen Ihr an der allgemeinen Diskussion über die Blender Tools teil und berichten Ihr bitte die Fehler, die Ihr finden werden - es hilft sehr viel!
Changelog:
- Portiert auf Blender 2.81 (das ist DER große Schritt, da die Hälfte der Werkzeuge...
Die vollständige News zu Blender Tools 2.0 findet ihr auf der Euro Truck Simulator 2 Steam Seite