Euro Truck Simulator 2 News - "Die griechische Gaming-Elite - Lerne das Team kennen!"
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Euro Truck Simulator 2 vom 23.01.2024. Folgendes hat dabei der Entwickler von Euro Truck Simulator 2 veröffentlicht:
Treffen Ihr das Team hinter dem Greece DLC für Euro Truck Simulator 2
Während die Entwicklung des Greece DLC in vollem Gange ist, möchten wir Euch das fleißige Team vorstellen, das für die Erstellung unserer nächsten Karten-Erweiterung für Euro Truck Simulator 2 verantwortlich ist.
Wir hoffen, Euch diese Präsentation der SCS Map Designer und ihre kurzen Nachrichten an Ihr, unsere #BestCommunityEver, zu gefallen.
Ilona
"Ich arbeite seit 2016 bei SCS Software. Ursprünglich begann ich als Tester, wo ich kurz darauf zur Position des Karten-Designers wechselte. Seitdem hatte ich die Ehre, an verschiedenen Kartenprojekten wie Italia, Beyond the Baltic Sea, Road to Black Sea und kurzzeitig an Iberia zu arbeiten."
"In den letzten fünf Jahren arbeite ich als Produzent, was die Verantwortung beinhaltet, sicherzustellen, dass Projekte, klein und groß, ohne größere Probleme veröffentlicht werden und einen Überblick über den jährlichen Plan des Unternehmens zu behalten. Zu meinen Aufgaben gehört es unter anderem, interne Kanäle aufzubauen und Prozesse zu schaffen, durch die Informationen alle unsere Kollegen in unserem stetig wachsenden Unternehmen erreichen."
"Zusätzlich dazu arbeite ich weiterhin an Karten-DLCs für ETS2-Projekte wie das bereits erwähnte Iberia, den wunderschönen Balkan und alle laufenden Überarbeitungen älterer DLCs. Ich bin derzeit für den reibungslosen Ablauf des Greece DLC verantwortlich."
Prokop
"Ich arbeite seit fast acht Jahren für SCS Software, nachdem ich zuvor einige Jahre in verschiedenen Spieleentwicklungsstudios gearbeitet habe. Ich begann als Karten-Designer, was schließlich dazu führte, dass ich nach einigen Jahren zum DLC-Leiter wurde. Ich habe erfolgreich zwei DLCs geleitet und veröffentlicht - Iberia und Westbalkan. Da sich die Entwicklung von Karten jedes Jahr immer komplexer gestaltet, bin ich kürzlich in die Position des technischen Leiters gewechselt, um dem Greece-Team und dem ETS2-Team insgesamt bei allen funktionalen technischen Aspekten der Kartenerstellung zu helfen; angefangen von der korrekten Implementierung neuer Funktionen bis hin zur Behebung von Wirtschaftsproblemen. Dadurch könnt unsere Karten-Designer sich auf die visuellen Aspekte und die allgemeine Spielatmosphäre konzentrieren, ohne zusätzlich zu ihrer aktuellen Arbeitsbelastung technische Probleme lösen zu müssen."
Ernest
"Ich habe 2020 bei SCS Software angefangen und mich vom Junior-Karten-Designer zum DLC-Kartenleiter hochgearbeitet. Ich habe mit Iberia angefangen und zuletzt beim massiven Westbalkan-DLC geholfen. Bei Greece ist dies mein erstes Projekt als Leiter. Ich kümmere mich hauptsächlich um die visuelle Seite der Karte und unterstütze unsere talentierten und fantastischen Mapper, damit sie ohne Probleme arbeiten könnt und alles haben, was sie brauchen. Obwohl Greece nur ein Land ist, ist das bescheidene Ziel des gesamten Teams natürlich, das beeindruckendste DLC zu schaffen, das jemals in Europa veröffentlicht wurde. Ich kann es kaum erwarten, Euch mehr zu zeigen."
Michal
"Ich arbeite seit fast fünf Jahren in der Kartenabteilung. Ich habe an verschiedenen Teilen der Spielwelt gearbeitet, seit Road to the Black Sea. Ich war schon immer an Umweltdesign interessiert. Ich liebe Natur und Architektur und finde es toll, Wege zu finden, um die Illusion einer beeindruckenden und detailreichen Welt zu erzeugen. Ich glaube an den Wert von Schönheit und hoffe, dass das Greece DLC wieder etwas schöner ist als alles zuvor. Ich hoffe, dass die Spieler Spaß daran haben, ein interessantes und einzigartiges DLC zu entdecken."
Libor
"Als ich nach einem neuen Job suchte, war eine meiner wichtigen Anforderungen, dass meine Arbeit die Menschen glücklich machen sollte. Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass die Position des Karten-Designers diese Anforderung erfüllen würde! Ich arbeite seit Ende 2022 für SCS Software und das erste DLC, an dem ich gearbeitet habe, war Westbalkan. Obwohl ich in ein bereits laufendes Projekt eingestiegen bin und hauptsächlich bei der Fertigstellung geholfen habe, ist es ein großartiges Gefühl, das Feedback der Spieler zu hören und positive Reaktionen auf unsere Arbeit zu erhalten. Ich bin stolz darauf, an dem wunderschönen Gebiet des Durmitor-Nationalparks in Montenegro gearbeitet zu haben. Im Greece DLC wurde mir die Aufgabe übertragen, die Stadt Ioannina und ihre Umgebung zu erstellen, und ich freue mich schon auf das Endergebnis. Die Spieler könnt sich auf eine echte Sommerurlaubsatmosphäre freuen."
Kristyna
"Ich bin 2020 zu SCS Software gekommen und habe mit der Arbeit am Iberia DLC begonnen, das zu diesem Zeitpunkt bereits in der Mitte der Produktion war. Seitdem hatte ich die Ehre, an allen folgenden ETS2 DLCs zu arbeiten. Nach und nach habe ich immer mehr Aufgaben genossen, die feine Detailarbeit erforderten, wie zum Beispiel Tankstellenkomplexe, Industriegebiete, umliegende Depots, Ihrdlungen, kleine Straßen und natürlich Städte. Zuletzt habe ich für den Westbalkan-DLC fast ausschließlich an Bosnien gearbeitet. Städte, kleine Straßen, Seeblicke, von Felsen umgebene Täler, es war eine Freude, all das auf der Karte zu erschaffen. In Greece erwarten mich ein paar Straßen in der Nähe der nördlichen Grenzen und eine weitere im Süden, die sich entlang der Küste am Fuße der Berge schlängelt. Aber am längsten werde ich auf der Insel bleiben und eine Hafenstadt namens Chania erschaffen. Ich glaube,