Euro Truck Simulator 2 News - "Zurich erwacht zu neuem Leben: Switzerland Rework bringt frischen Wind in die Stadt!"
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Euro Truck Simulator 2 vom 02.05.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von Euro Truck Simulator 2 veröffentlicht:
Die Schweiz wird überarbeitet: Ein Blick auf das neue Zürich in Euro Truck Simulator 2
Grüezi und willkommen in Zürich, der Schweiz - einer Stadt, die eine perfekte Mischung aus Moderne und Tradition bietet und von atemberaubender natürlicher Schönheit umgeben ist. Vielleicht kennen Ihr diese charmante, kompakte Stadt bereits aus dem Euro Truck Simulator 2, aber heute freuen wir uns, Euch einen Einblick in die Transformation zu geben, die im Rahmen unseres laufenden Schweiz-Überarbeitungsprojekts durchgeführt wurde.
Wie wir es bereits für viele Städte in Überarbeitungsprojekten getan haben, wurde die aktuelle "alte" Stadt Zürich im ETS2 vollständig gelöscht, damit unser Team den gesamten Bereich von Grund auf neu aufbauen konnte. Dies ermöglicht es uns, mit neuen Tools und Techniken zu arbeiten, die uns bei der Erstellung des Basisspiels nicht zur Verfügung standen oder bekannt waren.
Von Wahrzeichen wie dem Prime Tower, dem Zürcher Museum bis hin zur Hardbrücke und dem Limmat-Fluss hat unser Team hart daran gearbeitet, die Stadt im Detail zu überarbeiten. Hinter jeder Stadt finden Ihr zahlreiche Branchen, die nach Fahrern suchen, um Waren zu transportieren, und Zürich bildet da keine Ausnahme. Von kleinen lokalen Unternehmen bis hin zu großen Industriedepots werden LKW-Fahrer in diesem Bereich keine Jobs vermissen. Ein Autohaus, ein Zugbeladebahnhof, eine Elektronikfabrik und Gaswerke sind nur einige der Branchen, zu denen Ihr in und um die Stadt liefern und von dort abholen könnt.
Unser Team hat auch besonderes Augenmerk auf das Straßennetz in und um Zürich gelegt und einige der markanten Brücken, Kreuzungen und Autobahnkreuze in den Euro Truck Simulator 2 integriert. Autos und Lastwagen sind jedoch nicht die einzigen Fahrzeuge, die sich die Straße in der Stadt teilen, Ihr müssen auch auf Straßenbahnen achten.
Es wurde viel Arbeit und Aufmerksamkeit in Zürich investiert, daher möchten wir es nicht alles auf einmal ruinieren! Wir überlassen es Euch, die Stadt zu erkunden, wenn es soweit ist. Freuen Ihr sich darauf, Zürich zu besuchen? Lassen Ihr es uns in den Kommentaren wissen!
Wir hoffen, dass Euch der Fortschritt unserer Teams bei der Schweiz-Überarbeitung gefallen hat. Wir freuen uns darauf, in naher Zukunft weitere Einblicke in den Entwicklungsfortschritt zu geben. Folgen Ihr uns auf unseren Social-Media-Seiten, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben. Uf Widerluege!