Europa Universalis IV News - Dev Diary: Riesige Veränderungen im Gleichgewicht
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Europa Universalis IV vom 14.01.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von Europa Universalis IV veröffentlicht:
Das heutige Entwicklungstagebuch von Groogy
Guten Tag! Wir sind aus unserem Winterschlaf zurückgekehrt und einige von uns haben sogar einen Vorsprung von anderen Leuten im Büro und sind bereits letzte Woche zurückgekommen. Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und dass euer neues Jahr gut angefangen hat.
Also haben wir im letzten Dev-Tagebuch gegen Ende darüber gesprochen, wie wir größere Änderungen an der Balance für den zukünftigen Patch vornehmen wollen, wobei wir die wichtigsten Themen aus der Community direkt angegangen sind. Ich und @Johan haben seither daran gearbeitet, das Spiel noch unterhaltsamer zu machen, und als wir waren, wurde mir klar, wie viele große Änderungen an der Balance wir im Laufe des Jahres 2019 vorgenommen haben. Und jetzt haben wir in der Woche davor noch mehr Änderungen an der Balance vorgenommen, als ich das geschrieben habe. Natürlich werden einige dieser Änderungen umstritten sein und nicht jeder wird mit jedem einzelnen Stück, das wir hier zur Sprache bringen, einverstanden sein. Daher haben wir uns entschieden, dieses Development Diary zu widmen, um einfach die verschiedenen größeren Veränderungen, die das Team vorgenommen hat, durchzugehen und sie zu erklären, nicht nur mechanisch, sondern auch, warum wir es getan haben oder was wir erreichen wollen.
Ich hoffe, du bist bereit, denn ich habe viel zu tun. Wir könnt diese Gleichgewichtsveränderungen sogar in drei Kategorien einteilen: Regierung, Marine und Militär. Wie üblich sind alle Werte, die Ihr sehen, in Arbeit und unterliegen weiteren Bilanzveränderungen. Nach den Bilanzveränderungen werde ich Euch auch einige neue Sachen geben, über die Ihr sich freuen könnt, alle Regierungsreformen, die wir bis jetzt hinzugefügt haben.
Fangen wir also mit dem an, worüber wir im letzten Entwicklungstagebuch gesprochen haben. Wir sprachen über einige Kernpunkte, die es im Spiel derzeit gibt, insbesondere die Gebietskorruption und die Handelsfirmen. Sowohl ich als auch Johan hatten während des Urlaubs das Gefühl, dass wir nicht einen ganzen Monat nehmen konnten und dann nicht mit etwas für das nächste Tagebuch kommen konnten.
Anstatt zu versuchen, etwas kaputtes zu reparieren, indem man Klebeband darüber legt, haben wir uns entschieden, den Max State Modifier einfach herauszureißen. Die Idee, mit der ich mich beschäftigt habe, war, dass ich etwas wollte, das dich verlangsamt und dich dorthin bringt, wo du bestimmte Entscheidungen treffen musst, aber dich nicht so stranguliert fühlst wie das alte System. Ich möchte, dass der Spieler im Laufe des Spiels seine administrative Infrastruktur aufbauen kann.
Wir haben auch die Autonomie der Territorien vorerst auf 90% und die der Handelsgesellschaften auf 80% gesenkt. Ich schaue ein wenig in die Richtung, ob ich die Min Autonomie in den Territorien ein wenig mehr zu einem relevanten und interessanten Feature machen kann. Was wir wollen, ist, dass Ihr nicht nur Entscheidungen darüber treffen müssen, wo Ihr expandieren,...
Guten Tag! Wir sind aus unserem Winterschlaf zurückgekehrt und einige von uns haben sogar einen Vorsprung von anderen Leuten im Büro und sind bereits letzte Woche zurückgekommen. Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und dass euer neues Jahr gut angefangen hat.
Also haben wir im letzten Dev-Tagebuch gegen Ende darüber gesprochen, wie wir größere Änderungen an der Balance für den zukünftigen Patch vornehmen wollen, wobei wir die wichtigsten Themen aus der Community direkt angegangen sind. Ich und @Johan haben seither daran gearbeitet, das Spiel noch unterhaltsamer zu machen, und als wir waren, wurde mir klar, wie viele große Änderungen an der Balance wir im Laufe des Jahres 2019 vorgenommen haben. Und jetzt haben wir in der Woche davor noch mehr Änderungen an der Balance vorgenommen, als ich das geschrieben habe. Natürlich werden einige dieser Änderungen umstritten sein und nicht jeder wird mit jedem einzelnen Stück, das wir hier zur Sprache bringen, einverstanden sein. Daher haben wir uns entschieden, dieses Development Diary zu widmen, um einfach die verschiedenen größeren Veränderungen, die das Team vorgenommen hat, durchzugehen und sie zu erklären, nicht nur mechanisch, sondern auch, warum wir es getan haben oder was wir erreichen wollen.
Ich hoffe, du bist bereit, denn ich habe viel zu tun. Wir könnt diese Gleichgewichtsveränderungen sogar in drei Kategorien einteilen: Regierung, Marine und Militär. Wie üblich sind alle Werte, die Ihr sehen, in Arbeit und unterliegen weiteren Bilanzveränderungen. Nach den Bilanzveränderungen werde ich Euch auch einige neue Sachen geben, über die Ihr sich freuen könnt, alle Regierungsreformen, die wir bis jetzt hinzugefügt haben.
Regierung
Fangen wir also mit dem an, worüber wir im letzten Entwicklungstagebuch gesprochen haben. Wir sprachen über einige Kernpunkte, die es im Spiel derzeit gibt, insbesondere die Gebietskorruption und die Handelsfirmen. Sowohl ich als auch Johan hatten während des Urlaubs das Gefühl, dass wir nicht einen ganzen Monat nehmen konnten und dann nicht mit etwas für das nächste Tagebuch kommen konnten.
Anstatt zu versuchen, etwas kaputtes zu reparieren, indem man Klebeband darüber legt, haben wir uns entschieden, den Max State Modifier einfach herauszureißen. Die Idee, mit der ich mich beschäftigt habe, war, dass ich etwas wollte, das dich verlangsamt und dich dorthin bringt, wo du bestimmte Entscheidungen treffen musst, aber dich nicht so stranguliert fühlst wie das alte System. Ich möchte, dass der Spieler im Laufe des Spiels seine administrative Infrastruktur aufbauen kann.
Wir haben auch die Autonomie der Territorien vorerst auf 90% und die der Handelsgesellschaften auf 80% gesenkt. Ich schaue ein wenig in die Richtung, ob ich die Min Autonomie in den Territorien ein wenig mehr zu einem relevanten und interessanten Feature machen kann. Was wir wollen, ist, dass Ihr nicht nur Entscheidungen darüber treffen müssen, wo Ihr expandieren,...
Die vollständige News zu Dev Diary: Riesige Veränderungen im Gleichgewicht findet ihr auf der Europa Universalis IV Steam Seite