Europa Universalis IV News - Dev-Tagebuch: Die Qualität des Lebens

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Europa Universalis IV vom 28.01.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von Europa Universalis IV veröffentlicht:

Das heutige Entwicklungstagebuch von Groogy



Hallo noch mal! Daher kenne ich das letzte Entwicklungstagebuch, von dem ich sagte, dass das nächste nicht vor dem 4. Februar kommen würde, und wenn Ihr in Eurem Kalender nachsehen, ist es immer noch nicht der 4. Februar. Wir sind jedoch an einen Punkt von 1.30 Uhr gekommen, an dem wir glauben, dass wir wieder regelmäßiger Entwicklungstagebücher zur Verfügung stellen könnt. Deshalb werde ich für diesen hier einen alten Favoriten besuchen, bevor wir uns mit den neuen Funktionen beschäftigen, die mit der kommenden Erweiterung und dem Patch kommen werden. Funktionen, die nur dazu dienen, das Spiel einfach besser zu machen, Lebensqualität.

Ich möchte Ihr jedoch warnen, dass ein Großteil der Benutzeroberfläche, die Ihr gleich sehen werden, noch in Arbeit ist und nicht repräsentativ dafür ist, wie sie nach ihrer Veröffentlichung aussehen wird.



Zunächst einmal haben wir Informationen über die militärische Stärke anderer Länder für den Spieler leichter zugänglich gemacht. Es war immer möglich, diese Informationen im Ledger zu erkennen, und sie werden dort auch weiterhin verfügbar sein, aber wir haben sie jetzt auch in zwei Schnittstellen platziert, die Ihr vielleicht etwas öfter ansehen werden. Zuerst ist die Diplomatie-Ansicht, in der Ihr unterhalb der üblichen Informationen ein Land erkennen könnt. Hier werden die Land- und Seestreitkräfte und zuletzt die Arbeitskräfte des Landes aufgeführt.



Dann haben wir die Ansicht der Kriegserklärung, diese ist etwas komplizierter. Ihr wird die Infanterie, Kavallerie und Artillerie jeder Seite zusammenfassen, die in den Krieg eingezogen wird. Die letzte Spalte gibt die volle Anzahl der eingesetzten Kräfte und die Menge der dieser Seite zur Verfügung stehenden Arbeitskräfte an. Ihr könnt die Aufschlüsselung dieser Nummern für jede angerufene Nation sehen, indem Ihr mit der Maus über jede Nummer fahren.

Diese Werte werden ausgeblendet, wenn Ihr im Mehrspielermodus mit limitiertem oder gesperrtem Ledger spielen. Aber sie werden auftauchen, wenn Ihr die Verwaltung einer Nation infiltriert haben. Im Falle des Kriegserklärungsbildschirms zeigt er unvollständige Zahlen an, warnt Ihr aber auch davor, es sei denn, Ihr haben jedes Mitglied der Regierungen der gegnerischen Seiten infiltriert.



Als nächstes kommt eine kleine praktische Sache, die Euch hilft, Eure Rivalen ein wenig besser auszuwählen. Bei der Auswahl Eurer Rivalen wird nun bei jeder Option hervorgehoben, ob dieses Land auch Ihr als Rivalen ausgewählt hat.



Wir haben die Endspielmarkierungen jetzt optional gemacht. Ihr könnt es in den Optionen vor dem Start einer Kampagne ausschalten. Ihr macht jedoch Errungenschaften ungültig.



Das letzte Thema sind Ereignisse, die einen bestimmten Ort in der Welt betreffen. Wir haben ein paar raffinierte Schaltflächen hinzugefügt, die Ihr direkt zu der Provinz führen, die das Ereignis betrifft. Das macht es viel einfacher...
Die vollständige News zu Dev-Tagebuch: Die Qualität des Lebens findet ihr auf der Europa Universalis IV Steam Seite