Europa Universalis IV News - Entwickler-Tagebuch - Commonwealth

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Europa Universalis IV vom 28.06.2022. Folgendes hat dabei der Entwickler von Europa Universalis IV veröffentlicht:

Dzień dobry! Willkommen zum heutigen Entwicklertagebuch! Wir werden einen ersten Blick auf die neuen polnischen, litauischen und Commonwealth-Bäume werfen!

Aber zuerst möchte ich mich vorstellen. Ich bin Big Boss, das neueste Mitglied des Content Design Teams. Ich habe 2011 angefangen, Europa Universalis zu spielen, und verbringe seitdem gerne Zeit damit, mir Karten anzusehen und zu malen. In letzter Zeit habe ich an mehreren Mods gearbeitet, daher kennen mich einige von euch vielleicht von meiner Arbeit dort. Ich freue mich wirklich sehr darauf, all die harte Arbeit, die das Team in dieses Update gesteckt hat, mit euch zu teilen und lobe die immense Unterstützung, die ich von meinen neuen Kollegen und Mentoren erhalten habe! Bitte bedenken Ihr bei der Lektüre dieses Entwicklertagebuchs, dass die angezeigten Symbole und Ereignisbilder sowie die Zahlen keineswegs endgültig sind!

Zu Beginn des Spiels befindet sich Polen in einer hilflosen Lage, da sein König, der eine Union über Litauen, Ungarn und Kroatien aufrechterhielt, nur einen Tag zuvor gestorben ist, nachdem er auf dem Schlachtfeld von Varna sein Schicksal gegen die Osmanen riskiert hatte. Polen befindet sich also in einer recht prekären Lage: der Thron ist vakant, die Goldene Freiheit des Adels ist in vollem Gange, und es ist von mächtigen Nachbarn umgeben. Gleichzeitig unternehmen die Osmanen im Süden und die Moskowiter im Osten große Anstrengungen, um ihre Herrschaft zu festigen und zu erweitern.



Was gibt es also Neues für Polen? Zunächst einmal haben sie Zugang zu zwei neuen T1-Regierungsreformen. Die erste ist die Reform des Großen Sejm, die sie zu Beginn des Spiels erhalten:



Bitte beachtet, dass alle Zahlen in diesem Entwicklertagebuch noch in Arbeit sind und sich noch ändern könnt, vor allem als Reaktion auf das wertvolle Feedback der Community!

Die zweite T1-Reform ist eine spezielle Reform für Polen, wenn es die Union mit Litauen annimmt:



Im Gegensatz zur Reform des Großen Sejm gewährt die polnische Wahlmonarchie die Möglichkeit, verschiedene Prinzen auf den Thron zu wählen, einen stärkeren Absolutismus-Malus und, ähnlich wie der Große Sejm, ermöglicht sie das Parlament und gewährt einen reduzierten Unruhe-Bonus.

Was die Union mit Litauen angeht, so wurden einige Änderungen an diesem Ereignis vorgenommen. Jetzt wird es auch ausgelöst, wenn Litauen ein Spieler ist. Ein Spieler-Litauen kann es ablehnen, aber ein KI-Litauen wird es immer annehmen. Dies wurde getan, um die Idee, dass Polen und Litauen eine großartige Koop-Kampagne bilden, weiter zu fördern, was auch durch die beiden Missionsbäume ergänzt wird, die Boni gewähren, die dem Geist der Zusammenarbeit zwischen den beiden Nationen folgen....
Die vollständige News zu Entwickler-Tagebuch - Commonwealth findet ihr auf der Europa Universalis IV Steam Seite