Europa Universalis IV News - Entwickler-Tagebuch - Empire of France
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Europa Universalis IV vom 14.02.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von Europa Universalis IV veröffentlicht:
Bonjour! Willkommen zum Entwicklungstagebuch dieser Woche, in dem wir uns die neuen Inhalte für Frankreich genauer ansehen werden. Bevor wir beginnen, möchte ich kurz auf die Idee eingehen, Frankreich und andere Länder, die bereits in den vergangenen Jahren Inhalte in irgendeiner Form erhalten haben, mit Inhalten zu versorgen. Die Idee, die dahinter steckt, sie für den kommenden DLC wieder aufzugreifen, ist, dass wir sie auf unseren aktuellen Qualitätsstandard heben wollen und darauf abzielen, dass diese Nationen wieder Spaß machen für Leute, die bereits mehrere Kampagnen abgeschlossen haben. Außerdem betrachten wir Frankreich neben den Osmanen und einigen anderen Großmächten als die letzten großen Endgegner der Kampagne, mächtig und furchteinflößend, aber gleichzeitig nicht auf dem Weg zum Erfolg.
Um es klar zu sagen: Die hier gezeigten Inhalte (Missionen, Reformen und Ereignisse, die mit dem Baum verbunden sind) werden Teil des DLCs sein. Außerdem werden wir mit Update 1.35 eine Menge neuer Inhalte kostenlos hinzufügen, aber darüber werden wir später im März sprechen (obwohl wir mit den neuen Ideengruppen bereits eine frühe Vorschau darauf gegeben haben). Bitte denkt daran, dass die hier gezeigten Werte und Grafiken noch lange nicht endgültig sind und mit eurem Feedback weiter verbessert werden!
Persönlich gesehen ist Frankreich eines meiner Lieblingsländer, das ich am liebsten spiele, und deshalb freue ich mich sehr darauf, die umfangreichen Inhalte zu enthüllen, die ich für Frankreich vorbereitet habe. Die Philosophie hinter diesen Inhalten ist es, so viel von Frankreichs Geschichte wie möglich in das Spiel einzubringen. Als Ergebnis werdet ihr in der Rolle Frankreichs den umfangreichsten und kompliziertesten Missionsbaum erleben, den wir seit Rule Britannia erstellt haben, mit 84 neuen Missionen, Dutzenden von neuen Ereignissen, Mechaniken, Entscheidungen, einem neuen Monument, Regierungsreformen, einem neuen Untertanentyp und sogar neuen revolutionären Inhalten, die in diesem Baum enthalten sind. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen dieses Entwicklertagebuchs und hoffe, es gefällt euch!
Werfen wir also zunächst einen Blick auf den neuen Missionsbaum, den ich für euch auf Lager habe:
Ähnlich wie meine bisherige Arbeit ist auch dieser Missionsbaum in verschiedene Teile gegliedert, jeder mit seiner eigenen thematischen Ausrichtung, Zielsetzung und Zielen. Das Ziel hinter dieser umfangreichen Belohnung ist es, den Baum als erzählerisches Vehikel zu nutzen, um die Geschichte hinter dem Wachstum und Aufstieg des französischen Königreichs vom Ende des Hundertjährigen Krieges bis zu den Eroberungen Napoleons zu erzählen.
Er bietet eine Kombination aus einigen der beliebtesten Aspekte des Spiels, werfen wir einen Blick auf einige der Highlights.
Zu Beginn des Spiels werden Ihr mit einem neuen Ereignis begrüßt, das Euch...
Um es klar zu sagen: Die hier gezeigten Inhalte (Missionen, Reformen und Ereignisse, die mit dem Baum verbunden sind) werden Teil des DLCs sein. Außerdem werden wir mit Update 1.35 eine Menge neuer Inhalte kostenlos hinzufügen, aber darüber werden wir später im März sprechen (obwohl wir mit den neuen Ideengruppen bereits eine frühe Vorschau darauf gegeben haben). Bitte denkt daran, dass die hier gezeigten Werte und Grafiken noch lange nicht endgültig sind und mit eurem Feedback weiter verbessert werden!
Persönlich gesehen ist Frankreich eines meiner Lieblingsländer, das ich am liebsten spiele, und deshalb freue ich mich sehr darauf, die umfangreichen Inhalte zu enthüllen, die ich für Frankreich vorbereitet habe. Die Philosophie hinter diesen Inhalten ist es, so viel von Frankreichs Geschichte wie möglich in das Spiel einzubringen. Als Ergebnis werdet ihr in der Rolle Frankreichs den umfangreichsten und kompliziertesten Missionsbaum erleben, den wir seit Rule Britannia erstellt haben, mit 84 neuen Missionen, Dutzenden von neuen Ereignissen, Mechaniken, Entscheidungen, einem neuen Monument, Regierungsreformen, einem neuen Untertanentyp und sogar neuen revolutionären Inhalten, die in diesem Baum enthalten sind. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen dieses Entwicklertagebuchs und hoffe, es gefällt euch!
Werfen wir also zunächst einen Blick auf den neuen Missionsbaum, den ich für euch auf Lager habe:
Ähnlich wie meine bisherige Arbeit ist auch dieser Missionsbaum in verschiedene Teile gegliedert, jeder mit seiner eigenen thematischen Ausrichtung, Zielsetzung und Zielen. Das Ziel hinter dieser umfangreichen Belohnung ist es, den Baum als erzählerisches Vehikel zu nutzen, um die Geschichte hinter dem Wachstum und Aufstieg des französischen Königreichs vom Ende des Hundertjährigen Krieges bis zu den Eroberungen Napoleons zu erzählen.
Er bietet eine Kombination aus einigen der beliebtesten Aspekte des Spiels, werfen wir einen Blick auf einige der Highlights.
Zu Beginn des Spiels werden Ihr mit einem neuen Ereignis begrüßt, das Euch...
Die vollständige News zu Entwickler-Tagebuch - Empire of France findet ihr auf der Europa Universalis IV Steam Seite