Europa Universalis IV News - Entwicklertagebuch - Die Monarchie Großbritanniens

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Europa Universalis IV vom 28.02.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von Europa Universalis IV veröffentlicht:

Seid gegrüßt! Eine neue Woche, ein neues Dev Diary, und dieses Mal geht es um unser letztes großes Land des DLCs, England, und seine Nachfolgenation Großbritannien. Ähnlich wie Russland erhielten auch England und Großbritannien ihr Inhaltsupdate mit 1.25, das nun fast 5 Jahre alt ist. Während der britische Missionsbaum zu seiner Zeit einer der umfangreichsten war, ist er mittlerweile ziemlich veraltet und brauchte dringend ein Update, um England auf dem gleichen Stand wie die anderen Großmächte zu halten, die mit 1.35 ein Liftover erhalten.

Also, lasst uns anfangen!




Dies sind alle Missionen, die Ihr als England und als Großbritannien zur Verfügung haben. Diese Missionen sind für alle verfügbar, die GB bilden.



Der Missionsbaum ist in mehrere Themen unterteilt:
- Die inneren Angelegenheiten und Probleme Englands, d.h. der Rosenkrieg, die englische Reformation und natürlich der englische Bürgerkrieg
- Die klassische Eroberung der Britischen Inseln
- Dominanz des Handels in Europa
- Die Kolonisierung der Neuen Welt
- Die Eroberung von Indien
- Innere Entwicklung

Beginnen wir mit den klassischen Missionen: Die Eroberungsmissionen der Britischen Inseln sind das, was der Name schon sagt: die Vereinigung der Britischen Inseln unter Eurem Banner. Der Höhepunkt dieser Missionen ist die Möglichkeit, den "Act of Union" freizuschalten, eine einzigartige Parlamentsfrage zur Gründung Großbritanniens - mehr dazu später. Außerdem wurde diesen Eroberungsmissionen ein QoL-Zusatz hinzugefügt: Wenn Ihr Schottland erobern, könnt Ihr das folgende Ereignis erhalten, wenn Norwegen Orkney noch nicht an Schottland verkauft hat.



Die KI wird dies mit großer Wahrscheinlichkeit akzeptieren, solange sie keine negative Meinung über dich hat.



Die Missionen zur Kolonisierung der Neuen Welt sind ebenfalls recht selbsterklärend. Allerdings haben diese Missionen einige einzigartige Belohnungen, die die Kolonisierung ein wenig interessanter machen. Die Mission "Gründung der königlichen Marine" gewährt Euch +33% Kolonialreichweite und die Möglichkeit, 25 Jahre lang Entdecker und Eroberer zu rekrutieren. Außerdem schaltet sie eine Parlamentsausgabe frei, die dir die gleichen Modifikatoren gibt, sobald die Missionsbelohnung abgelaufen ist.

"Entdecke Amerika" schaltet eine weitere Parlamentsausgabe mit einem ziemlich experimentellen und einzigartigen Effekt frei:




Solange dieser Modifikator aktiv ist und Ihr eine Kolonie vollständig kolonisieren, erhalten Ihr das folgende Ereignis:



Du bekommst eine Auswahl an Handelsgütern zur Verfügung gestellt. Die Provinz fängt dann an, die ausgewählten Handelsgüter zu produzieren. Bei der ersten Option bleibt das aktuelle Handelsgut erhalten, wenn Ihr keine neue Produktion auswählen möchten.

Denken Ihr daran, dass die Handelsgüter, die Ihr auswählen könnt,...
Die vollständige News zu Entwicklertagebuch - Die Monarchie Großbritanniens findet ihr auf der Europa Universalis IV Steam Seite