Europa Universalis IV News - Erweitere dein Europa-Erlebnis mit dem neuen Community-Mod "Europa Expanded"!

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Europa Universalis IV vom 09.06.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von Europa Universalis IV veröffentlicht:

Grüße an alle! EU-Community-Teammitglied Ryagi hier, heute bringen wir euch einen weiteren Mod-Spotlight.

Seit unserem letzten Mod-Spotlight haben uns einige Leute gebeten, unsere zuvor behandelten Mods auf Steam zu bringen, und deshalb könnt wir heute damit beginnen. Wir planen, diese retrospektiven Spotlights zu veröffentlichen, bis wir mit unseren "Live"-Spotlights auf dem neuesten Stand sind. Darüber hinaus werden wir auch weiterhin aktuelle Spotlights hier veröffentlichen, wenn sie verfügbar sind.

Bitte beachtet, dass dieses Spotlight ursprünglich am 17. März 2023 veröffentlicht wurde und hier in unserem Forum zu finden ist. Wenn ihr dieses Spotlight bereits gelesen habt, gibt es hier nichts Neues. Wenn dies das erste Mal ist, dass ihr es seht, viel Spaß!

--------

Hallo und herzlich willkommen zu unserem ersten EU4-Mod-Spotlight!

Wir betrachten Mods und ihre Communities als Kernsäule unseres EUIV-Ökosystems. Um einige der erstaunlichen Kreationen, die ihr als Community hervorgebracht habt, zu präsentieren, möchten wir diese Serie halbregelmäßig gestalten und Moddern die Möglichkeit geben, ihre Arbeit zu präsentieren.

Für unser Pionier-Feature werden wir uns Europa Expanded ansehen. Ohne weitere Umschweife lassen wir Stiopa und Lord Varangian sich selbst und ihre Arbeit an EE vorstellen.

--------

Hallo Europa Universalis-Enthusiasten!

Wir sind das Europa Expanded-Team und arbeiten seit 2018 daran, eure Europa Universalis-Erfahrung zu erweitern. Mit jahrelanger Erfahrung im Bereich Content-Design streben wir in unserem Mod danach, für jeden nachfolgenden Bereich, an dem wir arbeiten, ein von Spielern erstelltes Update zu erstellen. Unser Ziel ist es, euer Gameplay zu bereichern und gleichzeitig die Erfahrung so vertraut wie möglich zu halten. Es ist daher natürlich, dass einige unserer Skripte sogar in Vanilla integriert wurden.

In diesem Beitrag werden wir nur einen kleinen Einblick in das geben, was unser Mod zu bieten hat und in welche Richtung wir uns bewegen. Um euch eine Vorstellung davon zu geben, worum es in unserem Mod geht, wollen wir uns genauer ansehen, was unser neuestes Update hervorgebracht hat.

Eines unserer neuesten großen Updates, The Caliphate, fügte über tausend einzigartige Missionen für 30+ Nationen hinzu und gab der gesamten muslimischen Welt viel Liebe, die seit Cradle of Civilization im Jahr 2017 keine Updates mehr gesehen hat.

Um euch unsere Mission Trees vorzustellen, würde es eine Weile dauern, deshalb hier eine Liste einiger neuerer Missionen:

Mamluken


[expand type = details]

[/expand]

Granada


[expand type = details]

[/expand]

Timuriden


[expand type = details]

[/expand]

Mughals


[expand type = details]

[/expand]

Arabien


[expand type = details]

[/expand]

Österreich


[expand type = details]

[/expand]

Malaya


[expand type = details]

[/expand]

Rûm


[expand type = details]

[/expand]

Unsere Mission Trees sind nicht einfach nur Mission Trees, denn zusammen mit ihnen machen wir auch Innovationen in der Content-Erstellung, indem wir Incident Mission Trees, Subject-Oriented Mission Trees und ein Preview-System für Branching-Missionen einführen.

Und dann gibt es noch unzählige Mechaniken im Mod... Wir haben Dutzende von Mechaniken für den Mod erstellt. Alle von ihnen sollen Geschmack in Regionen, Nationen und sogar Dynastien bringen. Unsere neuesten und glamourösesten Ergänzungen sind die:

Abbasid Caliphate Mechanic


Der Abbasid Caliphate Mechanic ermöglicht es euch, als Puppenspieler des Abbasidischen Kalifen zu dienen und seinen Einfluss auf die muslimische Welt für euren eigenen Vorteil zu nutzen, um später den Kalifat für euch selbst zu beanspruchen.

Timurid Legitimacy


Ein Maß für die Legitimität eurer Timurid-Dynastie. Euer Schlüssel, um Unterstützung für die Gründung einer neuen Nation zu gewinnen.

Spoils of War


Die Eroberungswut der Timuriden-Horden. Je mehr ihr gewinnt, erobert und niederbrennt, desto mehr Buffs werdet ihr erhalten. Aber Inaktivität wird es im Laufe der Zeit nutzlos machen.

Handelsposten:


Erweiterung eures Handelsimperiums durch Diplomatie. Nicht durch das Schwert, sondern durch die Feder. Es wurde für mehrere Nationen verwendet, von Hormuz über die Hanse bis hin zu den Mughals, und wird in Zukunft noch mehr Verwendung finden.

Das heißt aber nicht, dass der Rest der Mechaniken mangelhaft ist. Japan selbst hat die Onin-Kriegsmechanik, den Kampf zwischen dem Hosokawa- und dem Yamana-Clan, bei dem ihr eine Seite unterstützen könnt, ähnlich wie im Ligakrieg. Und schließlich hat die angesehene Habsburger-Dynastie Zugang zur Habsburger-Glory-Mechanik, die es euch ermöglicht, entweder eure Dynastie zu verbreiten oder treue Verbündete zu etablieren.

Euch würdet euch irren, wenn ihr denken würdet, dass Missionen und Mechaniken alles sind, was wir tun - unsere Verpflichtungen liegen weit darüber hinaus. Wir fügen auch Hunderte von neuen Ereignissen, Dutzende von Entscheidungen und so weiter hinzu. Unten findet ihr eine Auswahl weiterer Komponenten, die wir berühren, einschließlich, aber nicht beschränkt auf:

Regierungsreformen. Während wir uns immer schon dazu verpflichtet haben, neue Regierungsreformen hinzuzufügen, haben wir uns kürzlich entschlossen, unseren Horizont zu erweitern und planen, eine zunehmende Anzahl von Regierungsreformen hinzuzufügen.

Wir fügen auch neue Estates hinzu. 1.12 "The Caliphate" selbst hat zwei neue Estates hinzugefügt, die Berber
Die vollständige News zu Erweitere dein Europa-Erlebnis mit dem neuen Community-Mod "Europa Expanded"! findet ihr auf der Europa Universalis IV Steam Seite