Europa Universalis IV News - "Revolution der Spieler: Entdecke das epische Community-Mod 'Land of the Free'!"

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Europa Universalis IV vom 04.07.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von Europa Universalis IV veröffentlicht:

Hallo zusammen! Und an alle in den Vereinigten Staaten, die feiern, wünschen wir einen schönen 4. Juli! (Ein Gruß auch an den Kanadatag) In diesem USA-Themen-Spotlight wird uns der bekannte Chewy/Chewyshoot begleiten, der neben seiner Content-Erstellung auch im Modding tätig war. Ohne weitere Umschweife überlassen wir Chewy das Wort!

--------



Hey Leute, Chewy hier. Heute freue ich mich, meine Liebesarbeit für die Modding-Community, Land of the Free, zu teilen, eine Mod, die die USA komplett überarbeitet. Ryagi war so nett, mich zu kontaktieren und mich zu bitten, euch ein wenig über meine geliebte Mod am Unabhängigkeitstag meines geliebten Landes zu erzählen! Also, an alle meine amerikanischen Mitbürger, frohen 4. Juli!

Die Mod fügt Nordamerika eine enorme Menge an Inhalten hinzu und ein wenig auch England. Die Inhalte der "Neuen Welt" umfassen unter anderem:

⦁ Die USA mit brandneuen Nationalideen, Regierungsreformen und einem einzigartigen Missionsbaum, der Inhalte bis zu und nach einer Bürgerkriegskatastrophe enthält.
⦁ Die bereits erwähnte Bürgerkriegskatastrophe der Vereinigten Staaten, inklusive der Abspaltung und des Krieges der Konföderierten.
⦁ Ein spielbares Konföderiertes Staaten mit eigenem einzigartigen Missionsbaum, der sich mit ihrer Geschichte, Kultur und dem kontroversen Thema der Sklaverei in der Nation befasst. Natürlich ist es schwer, eine Nation wie diese darzustellen, ohne die Sklaverei anzusprechen, und ich finde, dass sie auf die respektvollste, aber historisch genaueste Weise präsentiert wird.
⦁ Alternativgeschichtliche Pfade für die USA und die CSA, die eine Abschaffung nach der Sezession und die anschließende Industrialisierung des Nachkriegssüdens ermöglichen.
⦁ Brandneue Religionen, die größtenteils einzigartig für Nordamerika sind, darunter Methodismus, Südlicher Baptismus und die Heiligen der Letzten Tage, auch bekannt als Mormonen.
⦁ Neue Kulturen als Teil einer neuen Kulturgemeinschaft, die das gesamte kontinentale USA abdeckt.
⦁ Mehrere Lesezeichen, mit denen du bereits 1444 als England starten und die USA formen kannst, oder spätere Starts im Spiel, die es dir ermöglichen, als "neu unabhängige USA" zu spielen oder noch später als USA oder CSA, direkt zu Beginn des Bürgerkriegs.

Die Mod erfordert das Domination-DLC und ändert den englischen Kolonial-Missionsbaum ein wenig, um eine natürliche Bildung der Dreizehn Kolonien zu ermöglichen, während man dem Fluss des Missionsbaums folgt. Das Ziel ist, dass jemand, der spielt, nicht merkt, dass es sich um modifizierte Inhalte handelt, es sei denn, er hat zuvor als England gespielt und weiß, was ihn erwartet. Die letzte Mission des Zweigs, "Die Kolonien neu organisieren", ist die Mission, die dich dazu bringt, als deine Kolonie an der Ostküste Amerikas zu spielen.

"etwas etwas keine Besteuerung ohne Vertretung"

Und nach Abschluss eines kleinen Missionsbaums, der für die Dreizehn Kolonien vorgesehen ist, ist es Zeit für den Krieg!
Wie es historisch geschah, werden verschiedene europäische Nationen ihre Hilfe in Form von Militärführern, Schiffen und Mannstärke anbieten.

Sobald man unabhängig von den Briten ist, gibt es viele geschmackvolle Ereignisse und Missionen, die einen durch die historische Expansion und den Aufstieg der Vereinigten Staaten von Amerika führen.

Natürlich muss die Sklaverei, die bis in die 1860er Jahre in den USA existierte, angesprochen werden, und dies wird zum unausweichlichen Bürgerkrieg führen.

Nach Abschluss der Katastrophe wird die USA einen SEHR mächtigen Teil ihres Missionsbaums freischalten. Ohne zu viel zu verraten, wirst du die Möglichkeit haben, einige bedeutende Reformen in deiner Regierung vorzunehmen.

Und die USA hat auch einen Regierungsmechanismus, der zusammen mit dem 1.35-Update hinzugefügt wurde, um es für das Domination-DLC zu optimieren. Der Mechanismus heißt "Regierungstrust" und passt einfach gut.

Es gibt noch VIEL mehr Inhalt, aber ich möchte nicht zu viel verraten und ermutige dich, die Mod selbst auszuprobieren. Viel Zeit und Mühe wurden in dieses Projekt investiert, über etwa ein Jahr, also hoffe ich, dass es dir gefällt!

--------



Wir hoffen, euch hat dieser kurze Einblick in Land of the Free gefallen. Wenn ihr Lust habt, etwas Tee in den Hafen von Boston zu schütten, empfehlen wir euch, die Mod im Steam Workshop anzuschauen.
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2677462796

Außerdem könnt ihr mehr von Chewy auf YouTube unter Chewyshoot und Chewbert finden.

Bis zum nächsten Mal!
Die vollständige News zu "Revolution der Spieler: Entdecke das epische Community-Mod 'Land of the Free'!" findet ihr auf der Europa Universalis IV Steam Seite