EVE Online News - Belagerung Grün
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game EVE Online vom 13.04.2022. Folgendes hat dabei der Entwickler von EVE Online veröffentlicht:
Hauptstadt-Kapselfahrer,
Auf dem Singularity-Testserver steht jetzt ein neues Update zum Testen zur Verfügung, das weitreichende Änderungen mit sich bringt, die die Landschaft des Hauptstadtkampfes und der Strukturverteidigung mit Sicherheit erschüttern werden.
Zunächst einmal werden die Blaupausen der Industriekomponenten, die zur Herstellung von Schlachtschiffen, Hauptstädten und Superkapitellen verwendet werden, angepasst, um die Herstellungszeiten und -kosten zu senken. Insbesondere die Kosten für Dreadnoughts werden erheblich gesenkt, sodass ihr mehr Möglichkeiten habt, sie im Weltraum einzusetzen, ohne euren Geldbeutel zu strapazieren.
Euch könnt alle wichtigen Details in den EVE-Foren finden, also schaut dort vorbei, gebt euer Feedback und beteiligt euch an der Diskussion!
Nachdem du dein brandneues Schiff gebaut hast, wirst du einen SKIN dafür haben wollen. Stöbere im New Eden Store, denn es wird wieder eine Fülle von Kosmetika für Schlachtschiffe und Hauptstädte geben. Ab dem 14. April könnt ihr euch SKINs wie Raata Sunset, Ghostbird, Glittering Dream, Lavacore und mehr sichern.
Zusätzlich zu den Überarbeitungen der Blaupausen werden die Upwell-Strukturen signifikante Änderungen an der Verstärkungsmechanik und den Timern erhalten, wie folgt:
Diese Änderungen zielen darauf ab, ein interessanteres Gameplay rund um den Angriff und die Verteidigung von mittelgroßen Strukturen wie einem Athanor oder Astrahus zu schaffen. Gruppen, die Upwell-Strukturen nutzen, müssen bei ihrer Platzierung strategischer vorgehen und stehen unter größerem Druck, Angreifer tapfer abzuwehren.
Die Abschaffung der Schildschadensbegrenzung für alle Upwell-Strukturen wird dazu beitragen, dass das Tempo in Richtung sinnvoller Inhalte und nicht nur in Richtung eines ereignislosen Schildbashings steigt. Außerdem wird dies nach den jüngsten Updates für Strukturen dazu beitragen, dass Dreads wieder die Rolle des Struktur-Bashings übernehmen könnt, ohne dass sie für sechs Belagerungszyklen eingesperrt werden.
Durch die Abschaffung des Timers für die Verstärkung des Rumpfes mittlerer Strukturen wird die Verstärkung der Rüstung zum einzigen Timer. Dementsprechend werden die Timer für die mittlere Panzerung nun dem folgenden Zeitplan folgen:
Danach werden Ihr in der Lage sein, sowohl die Panzerung als auch den Rumpf nacheinander zu zerstören. Das heißt, wenn Ihr...
Auf dem Singularity-Testserver steht jetzt ein neues Update zum Testen zur Verfügung, das weitreichende Änderungen mit sich bringt, die die Landschaft des Hauptstadtkampfes und der Strukturverteidigung mit Sicherheit erschüttern werden.
Zunächst einmal werden die Blaupausen der Industriekomponenten, die zur Herstellung von Schlachtschiffen, Hauptstädten und Superkapitellen verwendet werden, angepasst, um die Herstellungszeiten und -kosten zu senken. Insbesondere die Kosten für Dreadnoughts werden erheblich gesenkt, sodass ihr mehr Möglichkeiten habt, sie im Weltraum einzusetzen, ohne euren Geldbeutel zu strapazieren.
Euch könnt alle wichtigen Details in den EVE-Foren finden, also schaut dort vorbei, gebt euer Feedback und beteiligt euch an der Diskussion!
Nachdem du dein brandneues Schiff gebaut hast, wirst du einen SKIN dafür haben wollen. Stöbere im New Eden Store, denn es wird wieder eine Fülle von Kosmetika für Schlachtschiffe und Hauptstädte geben. Ab dem 14. April könnt ihr euch SKINs wie Raata Sunset, Ghostbird, Glittering Dream, Lavacore und mehr sichern.
Weitere Updates für Structures
Zusätzlich zu den Überarbeitungen der Blaupausen werden die Upwell-Strukturen signifikante Änderungen an der Verstärkungsmechanik und den Timern erhalten, wie folgt:
- Bei allen Upwell-Strukturen wird die Schadensobergrenze für Schilde entfernt. (Panzerungs- und Hüllenschadensobergrenzen bleiben bestehen)
- Bei mittleren Strukturen wird der Timer für die Hüllenverstärkung entfernt.
- +100% auf die Schildtrefferpunkte mittlerer Strukturen.
- +25% auf Schildtrefferpunkte für große und extragroße Strukturen.
- -75% Hüllentrefferpunkte für mittlere Strukturen.
Diese Änderungen zielen darauf ab, ein interessanteres Gameplay rund um den Angriff und die Verteidigung von mittelgroßen Strukturen wie einem Athanor oder Astrahus zu schaffen. Gruppen, die Upwell-Strukturen nutzen, müssen bei ihrer Platzierung strategischer vorgehen und stehen unter größerem Druck, Angreifer tapfer abzuwehren.
Die Abschaffung der Schildschadensbegrenzung für alle Upwell-Strukturen wird dazu beitragen, dass das Tempo in Richtung sinnvoller Inhalte und nicht nur in Richtung eines ereignislosen Schildbashings steigt. Außerdem wird dies nach den jüngsten Updates für Strukturen dazu beitragen, dass Dreads wieder die Rolle des Struktur-Bashings übernehmen könnt, ohne dass sie für sechs Belagerungszyklen eingesperrt werden.
Durch die Abschaffung des Timers für die Verstärkung des Rumpfes mittlerer Strukturen wird die Verstärkung der Rüstung zum einzigen Timer. Dementsprechend werden die Timer für die mittlere Panzerung nun dem folgenden Zeitplan folgen:
- Highsec: 4,5 Tage ± 3 Stunden
- Lowsec & Nullsec: 2,5 Tage ± 3 Stunden
- Wurmlöcher und Pochven: 1,5 Tage ± 3 Stunden
- Kriegshauptquartier: 24 Stunden
Danach werden Ihr in der Lage sein, sowohl die Panzerung als auch den Rumpf nacheinander zu zerstören. Das heißt, wenn Ihr...
Die vollständige News zu Belagerung Grün findet ihr auf der EVE Online Steam Seite