EVE Online News - Der Weg zum Fanfest - Vollgas!
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game EVE Online vom 05.04.2022. Folgendes hat dabei der Entwickler von EVE Online veröffentlicht:
Aufgepasst, Capsuleers!
EVE Online und New Eden nähern sich mit großen Schritten dem Fanfest 2022, und die letzte Runde der aufregenden Updates, die im Blog Road to Fanfest - Ever Closer erwähnt wurden, sind jetzt im Spiel live, mit einigen zusätzlichen Ergänzungen, die auf dem Feedback der Spieler basieren! Struktur-Updates, die mehr Schiffsvielfalt im Kampf einführen, Balance-Änderungen an der Rorqual, Tarnkappenbombern, Proteus, eine Überarbeitung der täglichen Login-Boni - und mehr - bilden die neueste Salve in einer Reihe von Updates, die bis zum EVE Fanfest 2022 und darüber hinaus führen.
AUFSTEHEN UND LIEFERN
Es gab viele Änderungen an den Upwell-Strukturen seit ihrer Einführung im Jahr 2016, und um ein spannenderes Gameplay rund um den Angriff und die Verteidigung zu schaffen, sind die Updates, die auf das Balancing der Kämpfe in und um sie herum abzielen, jetzt live.
Die Standup-Punktverteidigungsbatterie wird bald Munition benötigen, die im Modul geladen ist, und eine längere Nachladezeit haben. Dies wird zu Ausfallzeiten für die Punktverteidigungsbatterie führen, so dass es Zeitfenster für das Gegenspiel gibt, in denen sich kleine Schiffe in einen Kampf stürzen und wegwarpfen könnt, bevor die Batterie nachgeladen und wieder feuerbereit ist.
Darüber hinaus wurde das Volumen der neuen Munition von 5 m3/Runde auf 1 m3/Runde reduziert. Die Blaupausen für die Munition sind jetzt im Spiel verfügbar, ebenso wie die Verringerung des Schadens, den die Punktverteidigungsbatterie anrichten kann (was sie nützlicher für die Beseitigung von Interdiction Bubbles macht als für ganze Flotten kleinerer Schiffe). Die längere Nachladezeit und die Anforderung zum Laden der Munition werden etwas später implementiert, um euch Zeit zu geben, die benötigte Munition zu bauen.
Der Standup Guided Bomb Launcher fasst nun weniger Bomben und braucht länger, um den Launcher nachzuladen, wenn alle Bomben verbraucht sind. Dadurch werden Zeitfenster geschaffen, in denen die Bombe eher taktisch eingesetzt wird und nicht die primäre Verteidigungswaffe eines Gebäudes ist.
Der Schaden von Standup-Antikapitalraketen wurde reduziert, so dass die Kapselbauer eher bereit sind, während einer Belagerung Hauptstädte einzusetzen. Angreifer laufen weniger Gefahr, für den Abwurf von ein paar Dreads mehr zu bezahlen, als die Struktur, die sie angreifen, kostet - zumindest ohne dass die Verteidiger ihre eigenen Schiffe auf das Raster setzen.
Während ihre Anti-Kapital-Nutzung angepasst wurde, wurde die Raketengeschwindigkeit von Standup Missiles erhöht, so dass sie weiterhin in der Lage sind, subkapitalen Schiffen zu schaden.
Die Fähigkeit der Stehenden Vorton-Projektoren, auf subkapitalistische Schiffe zu zielen, wurde entfernt. Daher könnt sie jetzt nicht mehr nur dazu verwendet werden, feindliche Flottenkommandeure zu erschießen...
Die vollständige News zu Der Weg zum Fanfest - Vollgas! findet ihr auf der EVE Online Steam Seite