Factorio News - Version 0.18.11 freigegeben

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Factorio vom 10.03.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von Factorio veröffentlicht:

Grafiken

  • Der Schatten des Spielercharakters wurde im Ruhezustand nicht animiert, wenn er nicht nach Norden gerichtet war.

Fehlerbehebungen

  • Es wurde behoben, dass LuaEntity::splitter_filter einen LuaItemPrototypen ablehnen würde. mehr
  • Der Smart Entity-Kollisionsmodus im Kacheleditor funktionierte nicht mit der Offshore-Pumpe. mehr
  • Es wurde behoben, dass modifizierte Verknüpfungen, die nicht sichtbare Elemente in der Blueprint-Bibliothek hervorbrachten, nicht funktionierten. mehr
  • Es wurde behoben, dass die Technologie-Tooltips nicht die gleichen Debug-Tooltip-Daten wie andere Tooltips anzeigten. mehr
  • Es wurde korrigiert, dass Crafting-Maschinen über die Lua-API als unterstützende Namen der Unterstützer gemeldet wurden. mehr
  • Es wurde behoben, dass nicht recherchierte Rezepte nicht verwendet werden konnten, während sie sich im Karteneditor befanden. mehr
  • Es wurde behoben, dass die GUI für entfernte Inhalte einige Übersetzungen nicht enthielt. mehr
  • Eine De-Synchronisation im Zusammenhang mit einem ungültigen Bahnsignal, das vom Streckennetz geschlossen werden sollte, wurde behoben. mehr


Modding

  • InserterPrototyp::chases_belt_items hinzugefügt. mehr

Skripterstellung

  • LuaEntityPrototype::inserter_chases_belt_items gelesen hinzugefügt.
  • Oberfläche zu den Ereignissen im ausgewählten Bereich hinzugefügt.
  • LuaSurface::spill_item_stack() geändert, um die erstellten Entitäten, falls vorhanden, zurückzugeben.



Ihr könnt experimentelle Veröffentlichungen erhalten, indem Ihr den '0.18.x'-Betazweig unter Factorios Eigenschaften in Steam auswählen.
Die vollständige News zu Version 0.18.11 freigegeben findet ihr auf der Factorio Steam Seite