Factorio News - Version 0.18.7 freigegeben
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Factorio vom 18.02.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von Factorio veröffentlicht:
Grafiken
Klingt
Fehlerbehebungen
Skripterstellung
Ihr könnt experimentelle Veröffentlichungen erhalten, indem Ihr den '0.18.x'-Betazweig unter Factorios Eigenschaften in Steam auswählen.
- Neues Bildmaterial für den Giftkapsel-Effekt.
- Neuer Sterbeeffekt und Überbleibsel für Flugroboter.
Klingt
- Alarm bei zerstörter Entität - Klang abgeschwächt und in der Lautstärke gesenkt.
- Waffengeräusche (WIP) - neue Pistole, Maschinenpistole, Geschützturm, Laserturm.
- Logistische Truhen offener Ton (WIP).
- Giftkapselwolke (WIP).
Fehlerbehebungen
- Es wurde behoben, dass die Neuanordnung von Wärmepuffern während desselben Ticks, für die ein anderer Wärmepuffer aufgebaut wurde, den Wärmepufferzustand korrumpiert ließ. mehr
- Es wurde korrigiert, dass die Klänge der Entitäten mit Wahrscheinlichkeiten sich für immer in einer Schleife wiederholen würden, sobald sie einmal angefangen haben zu spielen.
- Der Tooltip für das Raketensilo enthielt nicht den Inhalt des Inventars der Raketenergebnisse. mehr
- Es wurde behoben, dass Stile auf falsche Slots in einer gefilterten Zugansicht angewendet wurden. mehr
- Es wurde behoben, dass die Server-Authentifizierung fehlschlug, wenn sowohl das Token als auch der Benutzername und das Passwort angegeben wurden. mehr
- Es wurde behoben, dass das Ändern des Pickup/Dropoff durch Mods nicht korrekt funktionierte. mehr
- Es wurde behoben, dass die Feuerbeständigkeit von Kampfrobotern überschrieben wurde. mehr
- Es wurde behoben, dass die Fahrzeuge nicht korrekt gezogen wurden, wenn der Zug durch gebogene Schienen fuhr. mehr
- Es wurde behoben, dass LuaEntityPrototype::burner_prototype nicht für den Brenner-Generator-Entitätstyp funktionierte. mehr
- Fixierte ruckartige Bauroboter-Fluganimation während der Reparaturarbeiten. mehr
Skripterstellung
- Optionaler LuaItemStack::build_blueprint raise_built hinzugefügt.
- LuaInventory::find_leerer_Stapel(), count_leerer_Stapel() und get_insertable_count() hinzugefügt.
- LuaEntityPrototype hinzugefügt::heat_energy_source_prototype, fluid_energy_source_prototype, und void_energy_source_prototype gelesen.
- LuaGameScript::encode_string() und decode_string() hinzugefügt.
- On_player_set_quick_bar_slot hinzugefügt.
- Ein_Pre_player_toggled_map_editor hinzugefügt.
- LuaPlayer::Name schreiben entfernt. mehr
- Der Kern von lualib util.encode() und util.decode() wurde entfernt.
Ihr könnt experimentelle Veröffentlichungen erhalten, indem Ihr den '0.18.x'-Betazweig unter Factorios Eigenschaften in Steam auswählen.
Die vollständige News zu Version 0.18.7 freigegeben findet ihr auf der Factorio Steam Seite