For Honor News - Für das Ehrenjahr 4: Das Jahr der Abrechnung
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game For Honor vom 12.12.2019. Folgendes hat dabei der Entwickler von For Honor veröffentlicht:
Hey Warriors,
Wir wissen, dass ihr geduldig gewartet habt, um zu erfahren, was im nächsten Jahr in For Honor passiert. Wir freuen uns, heute bekannt zu geben, was wir für das Jahr 4: Das Jahr der Abrechnung geplant haben.
Seit dem Start vor drei Jahren bis heute sind wir unglaublich stolz auf den Fortschritt, den das Spiel gemacht hat. Ohne die einzigartige Beziehung, die wir gemeinsam mit Euch, unseren Spielern, aufgebaut haben, wäre das alles nicht möglich gewesen.
In Jahr 4 geht es darum, zu lernen und auf dem aufzubauen, was wir in den letzten 3 Jahren gemeinsam erlebt haben. Lasst uns die Party in Gang halten!
Wir werden im Januar 2020 mehr Details mitteilen könnt, aber hier ist ein Überblick über das, was auf uns zukommt.
Jahr 4 - Das Jahr der AbrechnungDas
Jahr der Abrechnung ist ein Wendepunkt in der Geschichte von For Honor. Der große Krieg der letzten Jahre nimmt eine unerwartete Wendung. Die Erde hat sich beruhigt, aber neue Anführer entstehen und Krieger aller Fraktionen müssen entscheiden, wofür sie wirklich kämpfen. Vier einzigartige Jahreszeiten und zwei neue Helden, die sich dem FightLike Jahr 3 anschließen, Jahr 4 wird vier neue Jahreszeiten haben, jede mit ihrem eigenen Thema, Belohnungen und Aktivitäten.
Im Jahr der Abrechnung werden zwei neue Gesichter auftauchen. Ein Held wird während des Jahres 4, Staffel 2, und der andere während des Jahres 4, Staffel 4,
veröffentlicht. Eure Ankunft wird mit der Handlung, sowie den Ereignissen des Jahres und seiner Jahreszeiten zusammenfallen. Wir könnt es kaum erwarten, herauszufinden, für welche Seite Ihr sich entscheiden! Euch könnt sie nach der Veröffentlichung kaufen oder die neuen Helden wie gewohnt mit Stahl freischalten. Update zum Saisonverlauf: Battle Pass in, Year Pass out Ab Jahr 4, Saison 1 werden wir mit dem For Honor Battle Pass ein neues Belohnungssystem einführen. In der Vergangenheit verließen sich die Belohnungen ausschließlich auf zufällige Tropfen nach den Spielen und auf Plüschkisten, die wenig Sichtbarkeit auf die Gegenstände gaben, die ihr freischalten konntet.
Jetzt habt ihr klare Ziele in den 100 Stufen des Battle Passes, wo ihr durch das Spiel Gegenstände freischalten könnt. Der Kampfpass wird auf Gegenstände zur Charakteranpassung und Verbrauchsmaterialien beschränkt sein, was bedeutet, dass ihr ihn nicht kaufen müsst, um Zugang zu den beiden neuen Helden zu haben, die im Laufe des Jahres kommen.
Der Ehrenkampf-Pass besteht aus einem Frei- und einem Premium-Pass, die sich über die verschiedenen Stufen verteilen und mit jeder neuen Saison neu eingestellt werden.
Jeder wird Zugang zum Freipass und seinen Belohnungen
haben. Im Freipass könnt Ihr Gegenstände wie Ornamente, Stahl, Farbmuster, Champion-Status, Prägungen und mehr freischalten.
Besitzer der Premium-Pässe werden Zugang zu einzigartigen Anpassungsbelohnungen wie neue Signaturen, neue Waffen, neue Ausführungen, neue Effekte und mehr haben. Sowohl Free- als auch Premium-Pässe haben Belohnungen für alle Helden.
Es war uns auch wichtig, den Premium-Pass zu einer Ergänzung und nicht zu einem Ersatz für die bestehenden Möglichkeiten zu machen, Inhalte im Spiel zu bekommen. Daher werden wir die ursprünglichen Optionen für Spieler mit neuen Inhalten der Woche, Verkäufen und Plünderungskisten / Tropfen am Ende der Spiele
beibehalten, um Anpassungsgegenstände zu erhalten. Wir werden im Januar 2020 mehr Details zum Y4S1 Battle Pass und zur Saison selbst bekannt geben. Fight - Core ExperienceMit
26 Helden im aktuellen Roster und zwei neuen Gesichtern, die im Jahr 4 in den Kampf ziehen, bleibt das Balancing für uns eine Top-Priorität. Dazu gehört natürlich das Heldenbalancing, aber auch das Balancing im Spielmodus.
Ein wichtiger Schritt zur Stärkung unseres Auswuchtprozesses war die Einführung von Testing Grounds.
Für das Jahr 4 könnt ihr erwarten, dass dieses Tool eine große Rolle dabei spielt, wie das Entwicklerteam weiterhin Veränderungen in das Spiel bringt. Der Schwerpunkt des Jahres liegt weiterhin auf der Erhöhung der Lebensfähigkeit der Charaktere, was eine größere Bandbreite bei der Teamzusammensetzung auf einem höheren Spielniveau ermöglicht, und auf der weiteren Verbesserung der Offensive, um das Kernspiel von For Honor auf einer allgemeineren Ebene zu verbessern. WettbewerbsfähigDer
wettbewerbsorientierte Charakter von For Honor ist seit dem Start Teil der Erfahrung. Einer der Hauptgründe, warum die Wettkampfszene über die Jahre hinweg weiter gewachsen ist, ist dank euch Jungs, die sie an der Basis unterstützt haben. Jahr 3 war der erste Schritt, um die Turnier-/Wettbewerbsszene von For Honor besser zu unterstützen, mit mehr Sichtbarkeit bei Community-Turnieren, In-Game-Preisverleihung, aber vor allem mit der Einführung des Zuschauermodus.
Die Wettbewerbsszene ist für uns genauso wichtig wie für Ihr. Es hilft uns, die Community zu vergrößern und ist letztlich ein Kompass bei der Gestaltung des Spielerlebnisses. Es ist ein Pfeiler, den wir im Jahr 4 mit einem neuen All-Access-Wettbewerbsprogramm
ausbauen wollen. Weitere Details werden bald bekannt gegeben. More to ComeWir
werden all diese Elemente im Januar erweitern, wenn wir dem Start des Jahres der Abrechnung näher kommen, wir sind wirklich gespannt auf das, was dieses Jahr zu bieten hat!
Zum Schluss möchten wir uns für die Kreativität bedanken, die ihr uns in den letzten 3 Jahren gezeigt habt. Ob es nun Cosplays, Fan-Fiction, Meme, Videos und Fankunst
sind; wir fühlten uns für Year 4 inspiriert. Aus
diesem Grund werden wir für das ikonische Bild jeder Saison
mit renommierten Künstlern
zusammenarbeiten
, beginnend mit dem untenstehenden Jahr-4-Bild des amerikanischen Illustrators AJ Frena. Als Repräsentanten des Jahres der Abrechnung sind wir stolz darauf, ihr Kunstwerk heute mit euch allen teilen zu könnt und könnt es kaum erwarten, später im Januar weitere Details zu teilen, was für die Ehre kommt.
Oh! Und noch etwas... dieses Jahr kommen
neue Rüstungen.
Fröhliche Feiertage Krieger,
für die Ehre Dev Team
Wir wissen, dass ihr geduldig gewartet habt, um zu erfahren, was im nächsten Jahr in For Honor passiert. Wir freuen uns, heute bekannt zu geben, was wir für das Jahr 4: Das Jahr der Abrechnung geplant haben.
Seit dem Start vor drei Jahren bis heute sind wir unglaublich stolz auf den Fortschritt, den das Spiel gemacht hat. Ohne die einzigartige Beziehung, die wir gemeinsam mit Euch, unseren Spielern, aufgebaut haben, wäre das alles nicht möglich gewesen.
In Jahr 4 geht es darum, zu lernen und auf dem aufzubauen, was wir in den letzten 3 Jahren gemeinsam erlebt haben. Lasst uns die Party in Gang halten!
Wir werden im Januar 2020 mehr Details mitteilen könnt, aber hier ist ein Überblick über das, was auf uns zukommt.
Jahr 4 - Das Jahr der AbrechnungDas
Jahr der Abrechnung ist ein Wendepunkt in der Geschichte von For Honor. Der große Krieg der letzten Jahre nimmt eine unerwartete Wendung. Die Erde hat sich beruhigt, aber neue Anführer entstehen und Krieger aller Fraktionen müssen entscheiden, wofür sie wirklich kämpfen. Vier einzigartige Jahreszeiten und zwei neue Helden, die sich dem FightLike Jahr 3 anschließen, Jahr 4 wird vier neue Jahreszeiten haben, jede mit ihrem eigenen Thema, Belohnungen und Aktivitäten.
Im Jahr der Abrechnung werden zwei neue Gesichter auftauchen. Ein Held wird während des Jahres 4, Staffel 2, und der andere während des Jahres 4, Staffel 4,
veröffentlicht. Eure Ankunft wird mit der Handlung, sowie den Ereignissen des Jahres und seiner Jahreszeiten zusammenfallen. Wir könnt es kaum erwarten, herauszufinden, für welche Seite Ihr sich entscheiden! Euch könnt sie nach der Veröffentlichung kaufen oder die neuen Helden wie gewohnt mit Stahl freischalten. Update zum Saisonverlauf: Battle Pass in, Year Pass out Ab Jahr 4, Saison 1 werden wir mit dem For Honor Battle Pass ein neues Belohnungssystem einführen. In der Vergangenheit verließen sich die Belohnungen ausschließlich auf zufällige Tropfen nach den Spielen und auf Plüschkisten, die wenig Sichtbarkeit auf die Gegenstände gaben, die ihr freischalten konntet.
Jetzt habt ihr klare Ziele in den 100 Stufen des Battle Passes, wo ihr durch das Spiel Gegenstände freischalten könnt. Der Kampfpass wird auf Gegenstände zur Charakteranpassung und Verbrauchsmaterialien beschränkt sein, was bedeutet, dass ihr ihn nicht kaufen müsst, um Zugang zu den beiden neuen Helden zu haben, die im Laufe des Jahres kommen.
Der Ehrenkampf-Pass besteht aus einem Frei- und einem Premium-Pass, die sich über die verschiedenen Stufen verteilen und mit jeder neuen Saison neu eingestellt werden.
Jeder wird Zugang zum Freipass und seinen Belohnungen
haben. Im Freipass könnt Ihr Gegenstände wie Ornamente, Stahl, Farbmuster, Champion-Status, Prägungen und mehr freischalten.
Besitzer der Premium-Pässe werden Zugang zu einzigartigen Anpassungsbelohnungen wie neue Signaturen, neue Waffen, neue Ausführungen, neue Effekte und mehr haben. Sowohl Free- als auch Premium-Pässe haben Belohnungen für alle Helden.
Es war uns auch wichtig, den Premium-Pass zu einer Ergänzung und nicht zu einem Ersatz für die bestehenden Möglichkeiten zu machen, Inhalte im Spiel zu bekommen. Daher werden wir die ursprünglichen Optionen für Spieler mit neuen Inhalten der Woche, Verkäufen und Plünderungskisten / Tropfen am Ende der Spiele
beibehalten, um Anpassungsgegenstände zu erhalten. Wir werden im Januar 2020 mehr Details zum Y4S1 Battle Pass und zur Saison selbst bekannt geben. Fight - Core ExperienceMit
26 Helden im aktuellen Roster und zwei neuen Gesichtern, die im Jahr 4 in den Kampf ziehen, bleibt das Balancing für uns eine Top-Priorität. Dazu gehört natürlich das Heldenbalancing, aber auch das Balancing im Spielmodus.
Ein wichtiger Schritt zur Stärkung unseres Auswuchtprozesses war die Einführung von Testing Grounds.
Für das Jahr 4 könnt ihr erwarten, dass dieses Tool eine große Rolle dabei spielt, wie das Entwicklerteam weiterhin Veränderungen in das Spiel bringt. Der Schwerpunkt des Jahres liegt weiterhin auf der Erhöhung der Lebensfähigkeit der Charaktere, was eine größere Bandbreite bei der Teamzusammensetzung auf einem höheren Spielniveau ermöglicht, und auf der weiteren Verbesserung der Offensive, um das Kernspiel von For Honor auf einer allgemeineren Ebene zu verbessern. WettbewerbsfähigDer
wettbewerbsorientierte Charakter von For Honor ist seit dem Start Teil der Erfahrung. Einer der Hauptgründe, warum die Wettkampfszene über die Jahre hinweg weiter gewachsen ist, ist dank euch Jungs, die sie an der Basis unterstützt haben. Jahr 3 war der erste Schritt, um die Turnier-/Wettbewerbsszene von For Honor besser zu unterstützen, mit mehr Sichtbarkeit bei Community-Turnieren, In-Game-Preisverleihung, aber vor allem mit der Einführung des Zuschauermodus.
Die Wettbewerbsszene ist für uns genauso wichtig wie für Ihr. Es hilft uns, die Community zu vergrößern und ist letztlich ein Kompass bei der Gestaltung des Spielerlebnisses. Es ist ein Pfeiler, den wir im Jahr 4 mit einem neuen All-Access-Wettbewerbsprogramm
ausbauen wollen. Weitere Details werden bald bekannt gegeben. More to ComeWir
werden all diese Elemente im Januar erweitern, wenn wir dem Start des Jahres der Abrechnung näher kommen, wir sind wirklich gespannt auf das, was dieses Jahr zu bieten hat!
Zum Schluss möchten wir uns für die Kreativität bedanken, die ihr uns in den letzten 3 Jahren gezeigt habt. Ob es nun Cosplays, Fan-Fiction, Meme, Videos und Fankunst
sind; wir fühlten uns für Year 4 inspiriert. Aus
diesem Grund werden wir für das ikonische Bild jeder Saison
mit renommierten Künstlern
zusammenarbeiten
, beginnend mit dem untenstehenden Jahr-4-Bild des amerikanischen Illustrators AJ Frena. Als Repräsentanten des Jahres der Abrechnung sind wir stolz darauf, ihr Kunstwerk heute mit euch allen teilen zu könnt und könnt es kaum erwarten, später im Januar weitere Details zu teilen, was für die Ehre kommt.
Oh! Und noch etwas... dieses Jahr kommen
neue Rüstungen.
Fröhliche Feiertage Krieger,
für die Ehre Dev Team
Die vollständige News zu Für das Ehrenjahr 4: Das Jahr der Abrechnung findet ihr auf der For Honor Steam Seite