Foundation News - Winter-Update-Vorschau und Patch 1.4.10.1218 sind LIVE!

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Foundation vom 19.12.2019. Folgendes hat dabei der Entwickler von Foundation veröffentlicht:

Hallo allerseits! Wir haben weiterhin fleißig am nächsten Update gearbeitet und freuen uns sehr, es euch allen zu präsentieren. Dennoch müssen wir die offizielle Aktualisierung auf das nächste Jahr verschieben. Die zusätzliche Zeit wird es uns ermöglichen, die neuen Features, wie die Hausumzugsfunktion, zu vervollständigen und zu verfeinern.

Für diejenigen unter euch, die einige der neuen Features am liebsten ausprobieren möchten, veröffentlichen wir eine Vorschau auf das Winter-Update:

Winter-Update-Vorschau

Große Änderungen:



  • Neues System der Statusförderung
  • Neues militärisches System
  • Neue Teile im Keep-Denkmal
  • Neue Bierproduktionskette
  • Visuelle Gebäude- und Bauteilvorschau
  • Neue Onboarding Quests
  • Ein neuer Wettereffekt








Modding:



  • Benutzerdefinierte Komponente: Schreiben Ihr Eure eigene Komponente mit benutzerdefinierten Daten und Update-Funktion, so dass Ihr die Objekttransformation steuern könnt. Dies wird in naher Zukunft viel mehr Interaktion mit dem Spiel ermöglichen.
  • Militärisches System: Einsätze, Belohnungen


Die Dokumentation zum Winter Preview Modding finden Ihr hier: https://www.polymorph.games/foundation/modding/preview

Um auf das Winter Preview Build zuzugreifen, klicken Ihr mit der rechten Maustaste auf Foundation in Eurer Bibliothek und greifen Ihr auf das Preview Build unter der Registerkarte "Beta" zu:


Patch 1.4.10.1218

Modding:



  • exponieren DESIRABILITY_RESIDENTIAL, DESIRABILITY_FERTILITY und DESIRABILITY_IRON_ORE
  • einen Tag-Filter im Mod-Browser hinzufügen
  • Absturz des Ladespiels, wenn eine Gebäudefunktion vom Arbeitsplatz auf den Markt umgestellt wurde
  • Problem beim Laden von Modabhängigkeiten


Leistung:



  • die meisten Gebäude wurden nach einem Lastspiel als dynamische Objekte betrachtet


Korrekturen und Verbesserungen:



  • Zwietracht, Crowdin & mod.io Links
  • Bauteil-Highlight während der Konstruktion
  • die Meldungsbreite ist nun konstant
  • Regenposition von der Kamera versetzt
  • der geländephysikalische Collider passte nicht zum visuellen Gelände
  • ein paar weitere kleine Motor-Fixes
  • Textur-Kompressions-Qualität


Das Team ruht sich für die Feiertage aus und wird im Januar wieder an die Arbeit gehen. Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage!

- Das Team der Polymorphen Spiele
Die vollständige News zu Winter-Update-Vorschau und Patch 1.4.10.1218 sind LIVE! findet ihr auf der Foundation Steam Seite