Gems of War News - 4.7 Update (Patch-Notizen)
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Gems of War vom 11.12.2019. Folgendes hat dabei der Entwickler von Gems of War veröffentlicht:
Epische Gildenaufgaben
Wir haben 6 neue Gildenaufgaben eingeführt, epische Gildenaufgaben. Diese epischen Gildenaufgaben sind von den bestehenden Gildenaufgaben getrennt und werden diese nicht ersetzen.
Epische Aufgaben kosten mehr als die Aufgaben der Basisgilde und werden entsprechend den legendären Aufgaben belohnt (d.h. für jede 1.000.000 Goldstücke, die für epische Aufgaben ausgegeben werden, solltet ihr die entsprechenden Belohnungen für eine einzelne legendäre Aufgabe erhalten). Ihr werden auch Ressourcen enthalten, die speziell für Spieler des Mid- und Endspiels von Nutzen sind, einschließlich des Zugangs zu den begehrten Deeds (über Writs - siehe unten für eine Erklärung). Die Belohnungen und Kosten von Epic Tasks wurden während der Entwicklung nach Rücksprache mit der Community und deren Feedback (vielen Dank an alle!) angepasst.
Wenn ein epischer Aufgabenbaum abgeschlossen ist, gibt es einen Fertigkeitspunkte-Bonus, der mit einer Gildengrundaufgabe derselben Farbe identisch ist.
- Blue Epic Task - 4 Rüstungen
- Grüne epische Aufgabe - 4 Leben
- Aufgabe Rotes Epos - 3 Angriff
- Gelbe epische Aufgabe - 4 Leben
- Lila Epische Aufgabe - 2 Magie
- Brown Epic Task - 4 Rüstungen
Die Gildenaufgabenliste ist jetzt verschiebbar, sodass Spieler zwischen all den 12 verschiedenen Aufgaben navigieren könnt. Das Spiel wird die Liste standardmäßig auf die erste nicht erledigte Aufgabe in der Liste setzen (ähnlich wie bei Herausforderungen), um es für Gilden einfacher zu machen, zu sehen, welche Aufgaben noch nicht erledigt sind.
Epische Aufgaben haben ein gewisses Flair, so dass sie von den Gildenaufgaben der Basis aus leicht zu erkennen sind.
Gilden könnt die Priorität für alle 12 Aufgaben im Gildenverwaltungsmenü festlegen.
Gilden müssen alle 12 Gildenaufgabenbäume erledigen, um legendäre Aufgaben zu erreichen.
Während der Woche, in der das 4.7-Update veröffentlicht wird, werden die epischen Aufgaben für alle Gilden als abgeschlossen markiert, so dass jede Gilde, die in der Woche bereits legendäre Aufgaben erreicht hat, diesen Fortschritt nicht verliert.
Schreibt
Schriften sind eine neue Ressource, die die Spieler sammeln könnt, um Taten herzustellen.
Spieler könnt sich Schriften verdienen, indem sie die grüne epische Gildenaufgabe oder die Abenteueraufgabe "Schreiben" (die zufällig auf der Abenteuertafel erscheint - es handelt sich dabei um eine ultra-seltene Aufgabe) erledigen.
Die Spieler finden in der Seelenschmiede 7 neue Rezepte, um mit ihren Schriften eine der sechs verschiedenfarbigen Taten oder eine kaiserliche Urkunde herzustellen. Diese Rezepte erfordern auch Seelen und Juwelen (der benötigte Juwel ändert sich je nach Art der Tat, die der Spieler herstellt).
Gildensiegel und Aufgaben
Wir haben die Gildensiegel-Obergrenze von 1.500 auf 2.000 erhöht.
Wenn ein Spieler eine Kugel der Clans oder eine Hauptkugel der Clans benutzt, erhöht sie nun die Gildensiegelkappe des Spielers basierend auf dem Betrag, den die Kugel des Clans gibt (ähnlich wie der Kauf von Gildenladen-Bündeln die Gildensiegelkappe eines Spielers erhöhen würde).
Außerdem haben wir die Ihrgelprämie für "Perfekter Arenalauf" in "Ein Delve abschließen" geändert (dies gilt für ein Delve jeder Stufe).
Wir haben einige Änderungen an Delves vorgenommen, um Spielern, die sich auf hohen Delve-Levels befinden, zu helfen, wieder ein Delve auf niedrigeren Ebenen zu machen (siehe Allgemeines weiter unten). Arena wird in einem zukünftigen Update überarbeitet, daher haben wir die Aufgabe "Arena ausführen" in Vorbereitung darauf entfernt.
Gildenshop-ÄnderungenWir
haben Änderungen an den Gildenshop-Bündeln vorgenommen, um sie für Gilden aller Größenordnungen besser zu machen. Die neuen Gilden-Bundles werden nach dem wöchentlichen Reset nächste Woche verfügbar sein (damit jeder Zeit hat, auf das 4.7-Update zu aktualisieren). Die Gildenshop-Paketpreise und das Wochenlimit haben sich nicht geändert, sie bleiben wie bisher bestehen. Wir haben die Gilden-Truhenschlüssel, die allen Gildenmitgliedern gegeben wurden, entfernt, aber die Anzahl der Gildengeschenke für Edelsteine erhöht, um diese Schlüssel zu ersetzen. Das Gildenhelden-Paket enthält jetzt:- 10.000 Gold
- 1 Kugel der Clans
- 4 Gildengeschenke
Das Gildenmeister-Bündel enthält jetzt:
- 200 Edelsteine
- 25.000 Gold
- 2 Kugel des Clans
- 7 Gildengeschenke
Das Gildenelitebündel enthält jetzt:
- 1 Tierzwerg-Köder
- 500 Edelsteine
- 60.000 Gold
- 4 Kugel des Clans
- 15 Gildengeschenke
Tierzwerg-Köder ist ein neues Sammlerstück, das dem Spieler in seinem nächsten PvP-Kampf einen Tierzwerg garantiert. Er muss nicht aktiviert werden - er ködert automatisch einen Tierzwerg in der nächsten PvP-Schlacht. Der Haustierzwerg, dem man mit dem Köder für Haustierzwerge begegnet, kann nicht weglaufen, so dass die Spieler keine Angst haben müssen, dass er verschwindet (er wird der geköderte Haustierzwerg genannt). Wenn eine Tierrettung ausgelöst wird, während ein anderes Gildenmitglied gegen seinen geköderten Tierzwerg kämpft, dann wird der Tierzwerg-Köder nicht verbraucht. Der geköderte Tierzwerg muss eine Tierrettung auslösen, bevor er verzehrt wird. Wenn bereits eine bestehende Tierrettung läuft, bevor der Spieler einen PvP-Kampf spielen kann, erscheint der angelockte Tierzwerg nicht und der Köder wird nicht verbraucht. Jeder Tierzwergenköder, den ein Spieler besitzt, wird gestapelt, so dass ein Spieler, der ihn eine Woche lang nicht benutzen kann, den Tierzwergenköder nicht verpassen wird, wenn er das Päckchen erneut kauft.
GildenverbesserungenWir
haben neue Gildenfreischaltungen für Gilden hinzugefügt, die man sich verdienen kann. Diese Belohnungen beinhalten:- Neue Hintergründe
- Neue Schildmuster
- Neue Schild-Embleme
- Das Gildenhilfemenü wurde aktualisiert, um die Übersichtlichkeit der Informationen auf den einzelnen Seiten zu verbessern
.
- Verräterische
- Beharrlichkeit
- Grausamkeit
- verfeinert
- listige
- Aufsässigkeit
Mit der Veröffentlichung der neuen Gildenwächter haben wir einige Änderungen an der Darstellung der Gildenwächter in den Gildentruhen vorgenommen. Spieler müssen jetzt nur noch einen Wächter bei der Mythischen Rarität mit 4 Kopien davon haben, und dann erscheint dieser Wächter nicht mehr in den Gildentruhen.
Guild Wars-VerbesserungenWir
haben auf euer Feedback gehört und 2 Änderungen an Guild Wars vorgenommen, um sie zu verbessern. Wir haben eine Änderung vorgenommen, so dass die Gildenwertung jeden Tag die besten 27 Punkte der Gildenmitglieder verwendet (wenn es mehr als 27 in der Gilde gibt). Das bedeutet, dass sich große Gilden, die während Guild Wars bis zu 3 Mitglieder abwesend sind, dafür nicht bestraft fühlen (wir verstehen, dass das echte Leben manchmal passiert). Wir geben Belohnungen für Gilden, die in ihrer Rangliste an erster Stelle stehen - sie erhalten 50 Edelsteine (dies ist getrennt von den Belohnungen, die aus der Gildenkriegsrangliste stammen). Dieser Bonus wird für die Klammern 2 und darunter (d.h. Klammern 2, 3, 4, 5, 6 usw.) vergeben. Diese Änderungen werden für das erste Guild Wars nach der Veröffentlichung der Updates gelten.Änderungen an den TrophäenWir
haben einige Änderungen an den Trophäen vorgenommen, so dass sie mehr ein Maß für die Aktivität eines Spielers sind und die Spieler nicht das Gefühl haben, dass sie nur PvP- und Event-Matches spielen müssen, um die Anforderungen der Gilde zu erfüllen. PvP (sowohl Ranglisten- als auch Gelegenheits-PvP) und Arena werden weiterhin die gleiche Anzahl an Trophäen verdienen und bleiben unverändert. Bei allen Live-Events im Spiel (z.B. Schlachtzugchef, Guild Wars, Invasion, Kopfgeld, Klassenprüfungen usw.) werden 2 Trophäen vergeben. Explore wird Trophäen auf der Grundlage des Schwierigkeitsgrades geben:- Schwierigkeitsgrad 1 - 4: 1 Trophäen
- Schwierigkeitsgrad 5 - 8: 2 Trophäen
- Schwierigkeitsgrad 9 - 12: 3 Trophäe
n
- Stufe I - IV: 1 Trophäen
- Stufe V - VIII: 2 Trophäen
- Stufe IX - X: 3 Trophäe
n
Balance-ÄnderungenReflexion
vs. Rüstung abziehenWirhaben bemerkt, dass "Reflektieren" derzeit den Schaden zurückspiegelt, wenn ein Zauber alle Rüstung von einem Feind (wie Grab-Ritter oder Mang) abzieht. Wir haben einige Änderungen vorgenommen, so dass diese Zauber, die einer Truppe alle Rüstung abnehmen, nicht länger 'Reflect' auslösen. Jeglicher Schaden, der nach dem Rüstungsstreifen (in Fällen wie Grave Knight) entsteht, wird immer noch Reflect auslösen. Diese Änderungen gelten nicht für Zauber, die nur eine gewisse Menge an Rüstung verringern (wie die Nymphe oder der Knochendrache). Tian YiWe
hat seinen Zauberschaden von normalem Spritzschaden auf schweren Spritzschaden
geändert, so dass er den angrenzenden Gegnern etwas mehr Schaden zufügen wird. Sein Grundzauberschaden wurde von 5 auf 7 erhöht
, wir haben den Magiestehl seiner legendären Eigenschaft, der Affenmagie, von 1 auf 2 erhöht
, allgemeine Änderungen
Mit der Änderung der Gildensiegelaufgaben haben wir eine kleine Änderung an den Delfinen vorgenommen, so dass, sobald ein Spieler Stufe 60 erreicht hat, die niedrigste der drei Schwierigkeitsstufen nicht mehr höher als Stufe 50 ist. Das bedeutet, dass Ihr nicht mehr einen Delve unter dem Level halten müssen.
Um einen Exploit im Casual PVP zu beheben, haben wir die Goldberechnungen so geändert, dass Spieler weniger Gold verdienen, wenn sie gegen Spieler kämpfen, deren Team-Punktzahl viel schwächer ist als ihre (2000+ niedriger).
Wir haben ein neues Holiday-Themenlogo für die Saison
hinzugefügt.
FehlerbehebungenWir
haben ein Problem behoben, bei dem die Waffen der Doomed Tome die Magie nicht korrekt ausführten, wenn eine Doom-Truppe im gegnerischen Team
war.
Wir haben einige andere kleinere Bugs behoben.
Die vollständige News zu 4.7 Update (Patch-Notizen) findet ihr auf der Gems of War Steam Seite