Halo: The Master Chief Collection News - Neues zu Halo: MCC
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Halo: The Master Chief Collection vom 11.04.2022. Folgendes hat dabei der Entwickler von Halo: The Master Chief Collection veröffentlicht:
Wir haben noch ein paar Dinge zu erledigen...
Letztes Jahr kündigten wir an, dass Halo: The Master Chief Collection nach der Veröffentlichung von Season 8: Mythic keine saisonalen Updates mehr erhalten würde - aber wir waren noch lange nicht fertig mit diesem Vermächtnisprojekt.
Das Publishing-Team von 343 Industries hat sich dem Aufbau und der Pflege der MCC verschrieben und hat in den letzten Jahren unermüdlich daran gearbeitet, lästige Fehler zu beheben, neue, auf das Vermächtnis ausgerichtete Updates zu veröffentlichen, die Sammlung auf den PC zu bringen und neben den von den Fans gewünschten Funktionen auch ganz neue Inhalte zu liefern.
Nachdem viele dieser Ziele erreicht wurden, haben wir uns daran gemacht, einige der Pläne, die wir im letzten Jahr nicht ganz zu Ende bringen konnten, weiterzuführen und abzuschließen.
Stürzen wir uns also direkt in die Zukunft des MCC im Jahr 2022!
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Heutiges Update
In Halo 3: ODST haben wir mehr getan, als nur die Flood zu Firefight hinzuzufügen!
Um diesen bei den Fans beliebten Modus zu unterstützen, haben wir zahlreiche Netzwerkverbesserungen vorgenommen, von denen Firefight insgesamt profitiert. Wir haben auch mehrere Probleme behoben, bei denen Feinde stecken blieben oder den Spieler nicht richtig aufspürten.
Spieler könnt jetzt die VISR-Karte verwenden, um die Positionen der Gegner zu sehen, auch wenn sie darauf warten, wieder zu erscheinen. Spieler könnt nun zum ersten Mal das Energieschwert und den Sentinel Beam in ODST benutzen und könnt sogar mit diesen Waffen in Fiesta Fight spawnen. Wir haben außerdem neue Gegner (wie Elites und Flood) in die Wellenaufstellung für verschiedene Arcade-Varianten in der Firefight-Spielersuche integriert.
Eine Handvoll dieser Korrekturen und Verbesserungen wurden auch in Halo: Reach übernommen. Zum Beispiel könnt Spieler jetzt mit Verbündeten (Covenant-Einheiten in Firefight Versus und die befreundeten Marines auf der Karte Installation 04) Waffen tauschen und sie aus Fahrzeugen vertreiben, um ihre Plätze in der Firefight-Spielersuche zu übernehmen.
Die Flood in Halo 3: ODST haben ebenfalls zahlreiche Verbesserungen gegenüber ihren Gegenstücken in Halo 3 erhalten.
Zum einen werden die Spieler feststellen, dass die Flood von dichtem Nebel begleitet werden, der jeder Firefight-Mission eine neue und gruselige Atmosphäre verleiht. Dieser Nebel wird dynamisch eingeblendet, wenn eine Flood-Welle spawnt, und wieder ausgeblendet, wenn eine normale Covenant-Welle spawnt (in Varianten, die Flood- und Covenant-Feinde mischen).
Die Flood könnt nun zum ersten Mal seit Halo 2 Fahrzeuge besetzen und die Spieler werden diese in mehreren Firefight-Missionen antreffen (und möglicherweise requirieren). Flood-Feinde haben jetzt einige neue Animationen, die es ihnen ermöglichen, diese Fahrzeuge zu steuern und die Umgebung zu durchqueren...
Letztes Jahr kündigten wir an, dass Halo: The Master Chief Collection nach der Veröffentlichung von Season 8: Mythic keine saisonalen Updates mehr erhalten würde - aber wir waren noch lange nicht fertig mit diesem Vermächtnisprojekt.
Das Publishing-Team von 343 Industries hat sich dem Aufbau und der Pflege der MCC verschrieben und hat in den letzten Jahren unermüdlich daran gearbeitet, lästige Fehler zu beheben, neue, auf das Vermächtnis ausgerichtete Updates zu veröffentlichen, die Sammlung auf den PC zu bringen und neben den von den Fans gewünschten Funktionen auch ganz neue Inhalte zu liefern.
Nachdem viele dieser Ziele erreicht wurden, haben wir uns daran gemacht, einige der Pläne, die wir im letzten Jahr nicht ganz zu Ende bringen konnten, weiterzuführen und abzuschließen.
Stürzen wir uns also direkt in die Zukunft des MCC im Jahr 2022!
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Heutiges Update
ODST Feuergefecht - 'Floodfight'
In Halo 3: ODST haben wir mehr getan, als nur die Flood zu Firefight hinzuzufügen!
Um diesen bei den Fans beliebten Modus zu unterstützen, haben wir zahlreiche Netzwerkverbesserungen vorgenommen, von denen Firefight insgesamt profitiert. Wir haben auch mehrere Probleme behoben, bei denen Feinde stecken blieben oder den Spieler nicht richtig aufspürten.
Spieler könnt jetzt die VISR-Karte verwenden, um die Positionen der Gegner zu sehen, auch wenn sie darauf warten, wieder zu erscheinen. Spieler könnt nun zum ersten Mal das Energieschwert und den Sentinel Beam in ODST benutzen und könnt sogar mit diesen Waffen in Fiesta Fight spawnen. Wir haben außerdem neue Gegner (wie Elites und Flood) in die Wellenaufstellung für verschiedene Arcade-Varianten in der Firefight-Spielersuche integriert.
Eine Handvoll dieser Korrekturen und Verbesserungen wurden auch in Halo: Reach übernommen. Zum Beispiel könnt Spieler jetzt mit Verbündeten (Covenant-Einheiten in Firefight Versus und die befreundeten Marines auf der Karte Installation 04) Waffen tauschen und sie aus Fahrzeugen vertreiben, um ihre Plätze in der Firefight-Spielersuche zu übernehmen.
Die Flood in Halo 3: ODST haben ebenfalls zahlreiche Verbesserungen gegenüber ihren Gegenstücken in Halo 3 erhalten.
Zum einen werden die Spieler feststellen, dass die Flood von dichtem Nebel begleitet werden, der jeder Firefight-Mission eine neue und gruselige Atmosphäre verleiht. Dieser Nebel wird dynamisch eingeblendet, wenn eine Flood-Welle spawnt, und wieder ausgeblendet, wenn eine normale Covenant-Welle spawnt (in Varianten, die Flood- und Covenant-Feinde mischen).
Die Flood könnt nun zum ersten Mal seit Halo 2 Fahrzeuge besetzen und die Spieler werden diese in mehreren Firefight-Missionen antreffen (und möglicherweise requirieren). Flood-Feinde haben jetzt einige neue Animationen, die es ihnen ermöglichen, diese Fahrzeuge zu steuern und die Umgebung zu durchqueren...
Die vollständige News zu Neues zu Halo: MCC findet ihr auf der Halo: The Master Chief Collection Steam Seite