Hearts of Iron IV News - Dev Diary: Formbare und freisetzbare Nationen

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Hearts of Iron IV vom 22.01.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von Hearts of Iron IV veröffentlicht:

Das heutige Entwicklungstagebuch von Meka66



Hallo allerseits und willkommen zu einem weiteren Dev-Tagebuch für La Resistance! Ich sollte damit beginnen, mich vorzustellen: Ich bin Meka, ich bin erst vor ein paar Monaten als Content Designer zu Paradox gekommen. Einige von Euch kennen mich vielleicht aufgrund meiner Arbeit über Theokratien und Burgund bei EUIV, aber jetzt bin ich hier, um zu zeigen, welchen Unfug ich in meiner Zeit bei Hearts of Iron gemacht habe.

Man the Guns sah die Schaffung einer Menge neuer Tags, wodurch einige Länder balkanisierbar und fast die ganze Welt dekolonisierbar wurden. Beim Aufwecken des Tigers wurden verformbare Tags eingeführt, eine Mechanik, die bis heute nicht weiter genutzt wird. Mit La Resistance werden jedoch eine ganze Reihe neuer, freischaltbarer Tags sowie zwei neue formbare Nationen zum Spiel hinzugefügt.



Ausgehend von lösbaren Tags erlaubte Man the Guns die Dekolonisierung des größten Teils der Welt, aber Ozeanien blieb meist ungeliebt, da dem Kontinent nur eine einzige Nation hinzugefügt wurde, so dass der Rest der disparaten Inseln unberührt blieb und immer noch unter Kolonialherrschaft stand. Ich habe jedoch 6 neue lösbare Tags und einen für die Region verformbaren hinzugefügt.

Das Königreich Hawaii wurde erst 38 Jahre vor dem Beginn von Hearts of Iron von den Vereinigten Staaten annektiert und kann zusammen mit den meisten pazifischen Beständen der USA freigegeben werden.



Tahiti


Samoa


Die Föderierten Staaten von Mikronesien


Die Salomon-Inseln


Die Marianen-Föderation


Diese ungleichartigen Inseln könnt allein um ihr Überleben kämpfen, und so wird eine Nation, die genug vom Polynesischen Dreieck hat, in der Lage sein, alle Völker des Pazifiks in einem einzigen Staat namens Polynesien zu vereinen. Dieser Staat kann von jeder der oben genannten Nationen sowie von Neuseeland gebildet werden. Im Gegensatz zu anderen formbaren Tags kann diese Nation durch Dominions geschaffen werden, was bedeutet, dass Neuseeland die Alliierten nicht unbedingt verlassen muss, um diesen Tag zu bilden.



Aber vielleicht möchten die Spieler eine andere Geschichte ausleben, in der sich die Naha-Prophezeiung erfüllt hat und Kamehameha einige Jahre zuvor den Pazifik vereinigte. Mit der Spielregel des Polynesischen Reiches wird Hawaii das Spiel beginnen, nachdem es bereits die Gesamtheit der polynesischen Inseln erobert und eine Industrie von angemessener Größe aufgebaut hat.





Die Möglichkeit, Polynesien zu bilden, ist ein freies Merkmal, ebenso wie die lösbaren Tags.

Neben dem Hinzufügen dieser freischaltbaren Nationen habe ich auch die alten Fragmentierungsspiel-Optionen überarbeitet, um die Welt vollständig in verschiedene Kontinente zu zerlegen. Das Vereinigte Königreich gibt nun seine afrikanischen, asiatischen und amerikanischen Inseln an seine ehemaligen Kolonien ab, Portugal gibt Timor an...
Die vollständige News zu Dev Diary: Formbare und freisetzbare Nationen findet ihr auf der Hearts of Iron IV Steam Seite