Hearts of Iron IV News - Dev Diary: Trickkiste

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Hearts of Iron IV vom 15.01.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von Hearts of Iron IV veröffentlicht:

Das heutige Dev-Tagebuch von Podcat



Hallo allerseits! Das Team ist nun aus den Ferien zurück und poliert auf La Resistance. Heute ist es Zeit für ein klassisches "Trickkalender", in dem verschiedene kleine Änderungen festgehalten werden. Das Thema ist die Lebensqualität hier.


MEFO-Rechnungen
Haben Ihr jemals vergessen, MEFO-Rechnungen wie Deutschland zu erneuern? Ja, ich auch nicht! Aber nur für den Fall, dass es jemand tut, haben wir dich abgesichert. Jetzt könnt Ihr sich zu jedem Zeitpunkt des Zyklus aus- oder wieder einloggen, wenn Ihr Eure Meinung geändert haben.




Warteschlange für Bauarbeiten
Wir haben das Standardverhalten für die Bauwarteschlange geändert. Beim Hinzufügen z.B. einer neuen Fabrikanlage wird diese nun direkt unter dem letzten nicht reparierbaren Eintrag (und nicht am unteren Ende) platziert. Dadurch wird eine Menge zusätzlicher Arbeit mit der Notwendigkeit, die Dinge neu zu priorisieren, vermieden und Ihr könnt dennoch bestimmte Reparaturaufträge ohne Probleme an die Spitze der Warteschlange setzen. Es gibt auch neue Abkürzungen für die seltenen Situationen, in denen Ihr vielleicht lieber direkt an das Ende der Warteschlange senden möchten.




Übung Autostopp
Die Übung hat jetzt 2 Einstellungszustände, so dass Ihr entweder das alte Verhalten beibehalten könnt (Training über das maximale Niveau hinaus fortsetzen und XP erhalten) oder die Schicht bei der Aktivierung halten könnt und sie wird automatisch gestoppt, wenn das maximale Niveau erreicht wird. Dies funktioniert auch für Schiffe und Flugzeuge und es ist eine schöne Erleichterung, wenn man nicht auf Übungen babysitten muss, wenn man nicht nach XP ist.



Entscheidung Anmelder
Seitdem wir Entscheidungen in Waking the Tiger hinzugefügt haben, ist die Menge gewachsen und wir haben sie auf immer coolere und kreativere Weise genutzt. Dies hat dazu geführt, dass die Anzahl der Wahlmöglichkeiten gestiegen ist und einige Dinge geändert werden mussten, um sicherzustellen, dass die Benachrichtigungen tatsächlich hilfreich für Ihr sind. Zum einen haben wir die Meldungsnummern für die Entscheidungen und die Spionagebehörde sichtbarer und klarer gemacht. Zweitens ist es nun möglich, mit der rechten Maustaste auf den Entscheidungsknopf zu klicken, um die verfügbare Anzahl zurückzusetzen. Das bedeutet, dass danach nur noch neue in der Zählung auftauchen. Ihr könnt natürlich wie bisher einzeln ein- und ausgeschaltet werden, aber wenn man wie ich ist, spart das eine Menge Klicks, und jetzt wird es sich auf das auswirken, was die Melder zeigen, im Gegensatz zu früher, wo es nur an separate Alarme gebunden war.



Alarmsignale der alliierten Flotteninvasion
Invasionswarnungen könnt für Ihr von entscheidender Bedeutung sein, um zu erkennen, ob ein Feind im Begriff ist, irgendwo erfolgreich zu landen, und Ihr darauf reagieren müssen. Früher war es schwierig, Verbündeten in der Nähe zu helfen, da die Alarmbereitschaft nur für die eigenen kontrollierten Küsten galt. Jetzt haben wir 2 neue Alarme, die die alten für Verbündete widerspiegeln, so dass Ihr Mussolini aus der Klemme helfen könnt...
Die vollständige News zu Dev Diary: Trickkiste findet ihr auf der Hearts of Iron IV Steam Seite