Hearts of Iron IV News - Dev-Tagebuch: 1.9.1 Patch + Roadmap-Aktualisierung
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Hearts of Iron IV vom 08.04.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von Hearts of Iron IV veröffentlicht:
Das heutige Entwicklungstagebuch von Podcat
Hallo zusammen und Überraschung! Wir haben gerade 1.9.1 veröffentlicht, um sicherzustellen, dass Ihr bis Ostern alle Korrekturen erhalten. Wir untersuchen derzeit einige nicht synchronisierte MP-Probleme, die sich als unglaublich hartnäckig erwiesen haben, so dass nach 1.9.1 ein 1.9.2 geplant ist, um dies zu beheben. Ansonsten hat sich 1.9.1 zu einem der größeren Patches entwickelt, die wir mit Tonnen von Korrekturen gemacht haben, und ich möchte allen danken, die uns durch das Melden von Fehlern und das Testen der offenen Beta geholfen haben.
Heute möchte ich auch eine weitere Aktualisierung der Roadmap vorstellen, wie wir es gewöhnlich bis zum Ende eines Patch-Zyklus tun. Es sind sowohl einige Einträge hinzugekommen, als auch einige ab La Resistance abgehakt worden.
1.9.1 Aufnäher
Das dieswöchige Update des Patches ist eine Mischung aus Fehlerbehebungen und Ausgewogenheit. Wir haben bemerkt, dass Deutschland und Japan nach der Behebung verschiedener KI-Probleme und der Optimierung der Balance wieder viel zu gut abschneiden. Deshalb haben wir die Auswirkungen des Widerstands bei der Besetzung im Vergleich zur letzten Woche etwas verschärft und China und den Sowjets einige weitere Fabriken zur Verfügung gestellt sowie die Sowjets dazu gebracht, eine bessere Luftwaffe aufzubauen, um der deutschen Luftwaffe entgegenzutreten. Dies sollte den Ihrgespunkt des Krieges wieder weiter zurückdrängen und eine durchschnittlichere Aufteilung zwischen sowjetischen und deutschen Ihrgen in Europa ergeben.
Wir denken, dass es damit gut gehen wird, so dass Ihr mit all diesen Korrekturen über Ostern spielen könnt.
Für diejenigen, die jede Woche verfolgt haben, sind dies die Änderungen seit dem letzten Beta-Update:
##################################
~ Balance ~
##################################
- Konstrukteure mittlerer Flugzeuge beeinflussen jetzt Scout-Flugzeuge
- 4 zivile Fabriken zur UdSSR hinzugefügt
- 1 Million und 2 zivile Fabriken in China hinzugefügt
- änderte eine Zivilisation in 1 Million für die VR China
- erhöhte den Personenschaden durch Widerstand von 1,5% auf 1,8%
- verringerte den Compliance-Gewinn ein wenig
##################################
~ AI ~
##################################
- Die Sowjetunion wird nun weniger Marinebomber und etwas mehr Jagdflugzeuge bauen
##################################
# Fehlerbehebung
##################################
- Problem mit spanischen Kernen am Ende des SCW behoben. Jetzt erhält der SCW-Gewinner Widerstand in den Anfangsstaaten des "großen" (SPD/SPA) spanischen Feindes, bis er durch Entscheidungen entkernt wird.
- Es wurde korrigiert, dass Annexionseffekte nach dem Ihrg über das nicht-anarchistische Portugal nicht ausgelöst wurden.
- Französische Putsch-Operationen sollten nun ihre potenziellen Ergebnisse korrekt anzeigen
- korrigierte Symbole für Lufteinsätze im Intel-Ledger-Luftkartenmodus mit falschem Rahmen
- Ein Tippfehler in der belarussischen Rechtschreibung wurde korrigiert und die Abstände bereinigt.
- Die...
Hallo zusammen und Überraschung! Wir haben gerade 1.9.1 veröffentlicht, um sicherzustellen, dass Ihr bis Ostern alle Korrekturen erhalten. Wir untersuchen derzeit einige nicht synchronisierte MP-Probleme, die sich als unglaublich hartnäckig erwiesen haben, so dass nach 1.9.1 ein 1.9.2 geplant ist, um dies zu beheben. Ansonsten hat sich 1.9.1 zu einem der größeren Patches entwickelt, die wir mit Tonnen von Korrekturen gemacht haben, und ich möchte allen danken, die uns durch das Melden von Fehlern und das Testen der offenen Beta geholfen haben.
Heute möchte ich auch eine weitere Aktualisierung der Roadmap vorstellen, wie wir es gewöhnlich bis zum Ende eines Patch-Zyklus tun. Es sind sowohl einige Einträge hinzugekommen, als auch einige ab La Resistance abgehakt worden.
1.9.1 Aufnäher
Das dieswöchige Update des Patches ist eine Mischung aus Fehlerbehebungen und Ausgewogenheit. Wir haben bemerkt, dass Deutschland und Japan nach der Behebung verschiedener KI-Probleme und der Optimierung der Balance wieder viel zu gut abschneiden. Deshalb haben wir die Auswirkungen des Widerstands bei der Besetzung im Vergleich zur letzten Woche etwas verschärft und China und den Sowjets einige weitere Fabriken zur Verfügung gestellt sowie die Sowjets dazu gebracht, eine bessere Luftwaffe aufzubauen, um der deutschen Luftwaffe entgegenzutreten. Dies sollte den Ihrgespunkt des Krieges wieder weiter zurückdrängen und eine durchschnittlichere Aufteilung zwischen sowjetischen und deutschen Ihrgen in Europa ergeben.
Wir denken, dass es damit gut gehen wird, so dass Ihr mit all diesen Korrekturen über Ostern spielen könnt.
Für diejenigen, die jede Woche verfolgt haben, sind dies die Änderungen seit dem letzten Beta-Update:
##################################
~ Balance ~
##################################
- Konstrukteure mittlerer Flugzeuge beeinflussen jetzt Scout-Flugzeuge
- 4 zivile Fabriken zur UdSSR hinzugefügt
- 1 Million und 2 zivile Fabriken in China hinzugefügt
- änderte eine Zivilisation in 1 Million für die VR China
- erhöhte den Personenschaden durch Widerstand von 1,5% auf 1,8%
- verringerte den Compliance-Gewinn ein wenig
##################################
~ AI ~
##################################
- Die Sowjetunion wird nun weniger Marinebomber und etwas mehr Jagdflugzeuge bauen
##################################
# Fehlerbehebung
##################################
- Problem mit spanischen Kernen am Ende des SCW behoben. Jetzt erhält der SCW-Gewinner Widerstand in den Anfangsstaaten des "großen" (SPD/SPA) spanischen Feindes, bis er durch Entscheidungen entkernt wird.
- Es wurde korrigiert, dass Annexionseffekte nach dem Ihrg über das nicht-anarchistische Portugal nicht ausgelöst wurden.
- Französische Putsch-Operationen sollten nun ihre potenziellen Ergebnisse korrekt anzeigen
- korrigierte Symbole für Lufteinsätze im Intel-Ledger-Luftkartenmodus mit falschem Rahmen
- Ein Tippfehler in der belarussischen Rechtschreibung wurde korrigiert und die Abstände bereinigt.
- Die...
Die vollständige News zu Dev-Tagebuch: 1.9.1 Patch + Roadmap-Aktualisierung findet ihr auf der Hearts of Iron IV Steam Seite