Hearts of Iron IV News - Dev-Tagebuch: Beta-Patch 3

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Hearts of Iron IV vom 25.03.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von Hearts of Iron IV veröffentlicht:

Das heutige Entwicklungstagebuch von Podcat




Hallo zusammen! Wir sind immer noch in der Quarantäne zu Hause und arbeiten an dem Patch, also Zeit für ein weiteres Update!

Es ist ein fleischiger Brocken von Balance-Fixes, Bugfixes und Mod-Unterstützung. Außerdem gibt es einige besondere Highlights, nachdem ich empfehle, sich darüber zu informieren, da wir dort auf Feedback angewiesen sind. Also, ohne weitere Umschweife...

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# Gleichgewicht
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- Operationen werden nun höhere Kosten verursachen, da Ihr die gleiche Operation an den gleichen Zielen durchführen (Standard ist 15%. Rettungsoperation ist immer noch 0%. Einige Ausnahmen sind 25%)
- neutrale Länder dürfen keine Zusammenarbeit mehr eingehen
- die Einhaltung der Vorschriften wird jetzt halbiert (statt um 75%), wenn ein staatlicher Kontrolleur gewechselt wird
- die Zerstörung der Konterrevolution verhindert nun, dass Frankreich wieder in einen weiteren Bürgerkrieg gegen die Faschisten aus niedriger Stabilität abgleitet
- Danzig und Memel werden für die Bildung von Polen-Litauen nicht mehr benötigt
- Memel wird für die Bildung der Vereinigten Baltischen Staaten nicht mehr benötigt
- Politische Gewalt kann nicht mehr nach Frankreich zurückkehren, wenn Frankreich kapituliert hat
- Unvorbereitete offensive Modifikatoren in SCW wirken sich nun auch auf die Auswirkungen des CAS aus
- Verringerung der durch den Widerstandsangriff verlorenen Basismannschaft auf 1,5% von 2,5%
- Zusammen mit Niceto Alcalá-Zamora als Führer erhalten die Republikaner nun, nach den Wahlen von 1936, einen nationalen Geist, der ihre politischen Machteinnahmen reduziert. Zusammen mit Zamoras Charakterzug und verschiedenen Anpassungen und Anpassungen an die durch die Ereignisse und republikanischen Schwerpunkte gewonnene politische Macht sollte dies den Fluss der Garnisonskontrolle, die vor dem SCW kämpft, viel natürlicher machen. Nun erhalten die Nationalisten einen anfänglichen Vorteil und einen "Vorsprung", aber wenn die Republikaner sich zu Beginn richtig darauf konzentrieren, den Bürgerkrieg zu verzögern, werden sie belohnt und könnt schließlich mehr Staaten von den Nationalisten zurückerobern, als wenn sie sich von Anfang an auf die Einnahme von Staaten konzentrieren. Eine Verzögerung des Bürgerkriegs sollte daher als Strategie verlockender sein.
- Erhöhung der Boni für Technologiediebstahl von 200% auf 300%.
- Erhöhter Tech-Diebstahl extra Bonus-Ergebnisse, um auch entweder 1 oder 2 Jahre im Voraus Boni zu geben
- Der Diebstahl von Technik kann nun Techniker freischalten, Gewichte bei der Auswahl der Technik verwenden, um auf dem neuesten Stand zu sein, und Ausrüstung für einen lohnenderen Bonus


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# Stabilität und Leistung
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- CTD unter Windows im Zusammenhang mit der Aktualisierung der Flaggenatlas-Textur behoben
- Leistungsproblem bei der Erstellung dynamischer Tags aus gezielten...
Die vollständige News zu Dev-Tagebuch: Beta-Patch 3 findet ihr auf der Hearts of Iron IV Steam Seite