Hearts of Iron IV News - Dev-Tagebuch: KI und Feature-Updates
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Hearts of Iron IV vom 19.02.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von Hearts of Iron IV veröffentlicht:
Das heutige Entwicklungstagebuch von Podcat
Hallo zusammen! Von der Zeit an, in der wir Features in den Dev Diaries zeigen und veröffentlichen, passiert eine Menge. Normalerweise ist es nur eine Fehlerbehebung und Arbeit hinter den Kulissen, aber manchmal könnt es auch größere Änderungen sein. Deshalb werden wir heute einige Dinge herausgreifen, die sich seit Eurer letzten Lektüre geändert haben. Aber zuerst, aber nicht zuletzt, lassen Ihr uns ein wenig über die Entwicklung der KI sprechen!
Als wir mit 1,9 'Husky' und La Résistance begannen, wollten wir vor allem zwei Dinge erreichen. Zuerst wollten wir Deutschland einkerben (ohne sie tatsächlich einzkerben), indem wir dem Widerstand mehr Zähne geben. Das funktionierte ziemlich gut, denn nachdem wir das neue Widerstandssystem geschaffen hatten, brach Deutschland immer wieder zu großen polnischen Aufständen hinter seinen Linien zusammen und musste erweitert werden, wie man das alles bewältigen und seine Ausrüstungsproduktion besser kontrollieren konnte. Der Widerstand schadet nun ständig den Garnisonen, und man baut keine Garnisonen vor, so dass es wichtiger ist, Vorräte anzulegen und keine Einheiten zu überstürzen.
Die zweite Sache hängt auch mit Deutschland (immerhin sein ww2) zusammen. Für die HOI (egal in welcher Version) haben wir immer ein Gleichgewicht angestrebt, bei dem Deutschland die Sowjetunion besiegt, wenn die Alliierten nicht durch eine Invasion Druck abnehmen. Dies stellt sicher, dass alle großen Mannschaften aktiv sein müssen, und wenn ein Spieler mitspielt, muss man aufsteigen. Bevor wir nun zu den 10 Seiten mit Kommentaren springen, die diskutieren, ob dies ein realistisches Ziel ist... Das ist es, für das Spiel, denke ich. Geschichtswissenschaftlich bin ich persönlich davon überzeugt, dass die Sowjets Deutschland aus eigener Kraft geschlagen hätten. Es hätte nur viel länger gedauert und wäre viel kostspieliger gewesen, und es macht nicht viel Sinn, gegen Großbritannien oder die USA zu spielen, wenn sich die Sowjets einfach allein um Deutschland kümmern (jetzt lesen Ihr bitte den Rest des Tagebuchs weiter, bevor wir anfangen, über das Was-wäre-wenn zu streiten :p).
Wie auch immer, in 1.7 haben die Alliierten nur selten Invasionen gut genug durchgeführt, und so gut wie nur dann, wenn sie in Italien Glück hatten oder durch Griechenland oder so etwas in die Höhe geschlagen wurden. Erstens haben wir eine Reihe von Verbesserungen und Fehlerbehebungen vorgenommen, um Teile der Invasionslogik für die KI so zu verändern, dass sie besser funktionieren. Die größten Auswirkungen hatte die Begrenzung der KI, indem man die Truppen auf der ganzen Welt hin und her schickte und sie einfach dazu brachte, ihre Kräfte in bestimmten alliierten Gebieten zu puffern. Die USA werden nun speziell hier Truppen vorzeitig in Großbritannien stationieren, so dass sie bei Invasionen bereits in der Nachbarschaft sind. Wir haben auch die Priorisierung der verschiedenen Fronten verbessert, um sicherzustellen, dass die KI die...
Hallo zusammen! Von der Zeit an, in der wir Features in den Dev Diaries zeigen und veröffentlichen, passiert eine Menge. Normalerweise ist es nur eine Fehlerbehebung und Arbeit hinter den Kulissen, aber manchmal könnt es auch größere Änderungen sein. Deshalb werden wir heute einige Dinge herausgreifen, die sich seit Eurer letzten Lektüre geändert haben. Aber zuerst, aber nicht zuletzt, lassen Ihr uns ein wenig über die Entwicklung der KI sprechen!
KI-Updates
Als wir mit 1,9 'Husky' und La Résistance begannen, wollten wir vor allem zwei Dinge erreichen. Zuerst wollten wir Deutschland einkerben (ohne sie tatsächlich einzkerben), indem wir dem Widerstand mehr Zähne geben. Das funktionierte ziemlich gut, denn nachdem wir das neue Widerstandssystem geschaffen hatten, brach Deutschland immer wieder zu großen polnischen Aufständen hinter seinen Linien zusammen und musste erweitert werden, wie man das alles bewältigen und seine Ausrüstungsproduktion besser kontrollieren konnte. Der Widerstand schadet nun ständig den Garnisonen, und man baut keine Garnisonen vor, so dass es wichtiger ist, Vorräte anzulegen und keine Einheiten zu überstürzen.
Die zweite Sache hängt auch mit Deutschland (immerhin sein ww2) zusammen. Für die HOI (egal in welcher Version) haben wir immer ein Gleichgewicht angestrebt, bei dem Deutschland die Sowjetunion besiegt, wenn die Alliierten nicht durch eine Invasion Druck abnehmen. Dies stellt sicher, dass alle großen Mannschaften aktiv sein müssen, und wenn ein Spieler mitspielt, muss man aufsteigen. Bevor wir nun zu den 10 Seiten mit Kommentaren springen, die diskutieren, ob dies ein realistisches Ziel ist... Das ist es, für das Spiel, denke ich. Geschichtswissenschaftlich bin ich persönlich davon überzeugt, dass die Sowjets Deutschland aus eigener Kraft geschlagen hätten. Es hätte nur viel länger gedauert und wäre viel kostspieliger gewesen, und es macht nicht viel Sinn, gegen Großbritannien oder die USA zu spielen, wenn sich die Sowjets einfach allein um Deutschland kümmern (jetzt lesen Ihr bitte den Rest des Tagebuchs weiter, bevor wir anfangen, über das Was-wäre-wenn zu streiten :p).
Wie auch immer, in 1.7 haben die Alliierten nur selten Invasionen gut genug durchgeführt, und so gut wie nur dann, wenn sie in Italien Glück hatten oder durch Griechenland oder so etwas in die Höhe geschlagen wurden. Erstens haben wir eine Reihe von Verbesserungen und Fehlerbehebungen vorgenommen, um Teile der Invasionslogik für die KI so zu verändern, dass sie besser funktionieren. Die größten Auswirkungen hatte die Begrenzung der KI, indem man die Truppen auf der ganzen Welt hin und her schickte und sie einfach dazu brachte, ihre Kräfte in bestimmten alliierten Gebieten zu puffern. Die USA werden nun speziell hier Truppen vorzeitig in Großbritannien stationieren, so dass sie bei Invasionen bereits in der Nachbarschaft sind. Wir haben auch die Priorisierung der verschiedenen Fronten verbessert, um sicherzustellen, dass die KI die...
Die vollständige News zu Dev-Tagebuch: KI und Feature-Updates findet ihr auf der Hearts of Iron IV Steam Seite