Hearts of Iron IV News - Dev-Tagebuch: La Résistance Musik und Kunst

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Hearts of Iron IV vom 29.01.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von Hearts of Iron IV veröffentlicht:

Das heutige Entwicklungstagebuch von Podact



Hallo allerseits und willkommen zurück zu einem weiteren Dev-Tagebuch für La Résistance. Heute ist es an der Zeit, über den Kunst- und Musikteil der Erweiterung zu berichten und einige unserer neuen historischen Mitarbeiter vorzustellen. Ich werde auch den Rest des Terminkalenders bis zur Veröffentlichung bekannt geben. Viel Spaß!

Musik
Fangen wir hier an, damit Ihr sich beim Lesen einige Beispiele anhören könnt!

https://www.youtube.com/watch?v=lYVHAQ7ExSs

Für La Résistance haben wir 4 neue Titel bekommen:
"Imperterrita" - Unser spanisches Titellied. Eine wirklich gute Aufbaumelodie, die meiner Meinung nach auch gut zum spanischen Bürgerkrieg passen wird.
"A Storm Coming" - eine Art klassischer HOI4-Marschmelodie, die wir im Krieg und für faschistische Nationen verwenden.
"Liberté, Égalité, Fraternité" - Unser französisches Titellied. Ein großartiges Lied für Demokratien mit vielen Trommeln.
"Mantel und Degen" - Die "Spionagemelodie". Wir spielen das, wenn die Spieler hinterhältige Dinge tun. Es ist eine ziemlich langsame Spannungs-/Thriller-Melodie.



Wie Ihr sehen könnt, versuchen wir, für jedes Lied neue Themen und Theater abzudecken, damit das Spiel mit der neuen Erweiterung nicht nur anders spielt, sondern auch anders klingt :)

Kunst
Hallo! Wir sind die Künstler des Hearts of Iron-Teams, Irene und Albina, und wir möchten Euch ein wenig über die Produktion von 2D-Assets erzählen.

Da wir uns bei dieser Erweiterung auf Frankreich, Spanien und Portugal konzentrieren, haben wir Porträts von Generälen, Admirälen und politischen Führern aus diesen Ländern hinzugefügt. Diese Porträts wurden von verschiedenen Künstlern wie uns, Celine und Ahmed, geschaffen. Hier sind einige ausgewählte Favoriten:



Zwei davon sind Illustrationen der Militärjunta und der Anarchistischen Kommune, zwei Komitees, die die gegnerischen Parteien im spanischen Bürgerkrieg vertraten. Es war herausfordernd und interessant, mit Führerporträts zu arbeiten, die etwas ungewöhnlich sind!



Unser neues Merkmal - Spione. Wir haben viele Porträts von ihnen gemacht. Männliche und weibliche Mitarbeiter unterschiedlicher Nationalität, unterschiedlichen Alters (und unterschiedlicher Einstellungen :p). Man kann sehen, dass die Mitarbeiter einige Details der Ausrüstung teilen, wie Brillen, Anzüge und so weiter. Um die für diese Erweiterung erforderliche Menge an Porträts zu schaffen, haben wir ein neues System von modularen 2D-Porträts ausprobiert. Da das System neu war, gingen wir ein gewisses Risiko ein, aber wir glauben, dass es sich am Ende ausgezahlt hat. Einige der größten Herausforderungen bestanden darin, Elemente mit demselben Kamerawinkel und denselben Lichtverhältnissen zu schaffen, so dass sie leicht ausgetauscht werden konnten. Am Ende stellte sich heraus, dass es wirklich Spaß machte, mit diesem Charakter-Schöpfer zu spielen!



Bei den Gerätemodellen haben wir bereits unsere beiden...
Die vollständige News zu Dev-Tagebuch: La Résistance Musik und Kunst findet ihr auf der Hearts of Iron IV Steam Seite