Hearts of Iron IV News - Entwicklertagebuch | Alternativgeschichte Brasilien
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Hearts of Iron IV vom 22.02.2024. Folgendes hat dabei der Entwickler von Hearts of Iron IV veröffentlicht:
Neue Artikel: Politische Pfade in alternativer Geschichte Brasiliens
Integralistischer Pfad
Der Integralistische Pfad stellt den faschistischen Weg für Brasilien dar. Die Integralisten gründeten sich in den frühen 1930er Jahren und spiegelten in vielerlei Hinsicht die Tendenzen und Ästhetik des italienischen Faschismus mit einem deutlich brasilianischen Touch wider. Statt schwarzer Hemden bildeten die Integralisten grüne paramilitärische Gruppen, die gegen Liberalismus und Kommunismus marschierten. Ein Großteil ihrer Doktrin bestand aus der Durchsetzung traditioneller christlicher Werte und einer geteilten kulturellen/nationalistischen Identität, die Brasilien verherrlichte.
Domination von Südamerika
Dieser Zweig kann in drei Komponenten unterteilt werden: Ausrichtung mit Deutschland, Ausrichtung mit Italien und territoriale Expansion. Durch die Zusammenarbeit mit Deutschland erhält Brasilien verbesserte Spionagefähigkeiten über die Operation Bolivar und die Möglichkeit, Panzer und U-Boote zu erwerben/zu entwickeln. Dies kulminiert in einem finalen Vorstoß von Deutschland und Brasilien, um den Südatlantik zu dominieren, was Brasilien Ansprüche auf eine Reihe von Inseln in der Region einbringt.
Monarchistischer Pfad
Der Monarchistische Pfad beginnt mit dem demokratischen Pfad und besteht darin, die Opposition gegen Vargas zu sammeln, um den von ihm eingeführten Ausnahmezustand zu beenden. Ohne dies hat Vargas keine Rechtfertigung, um mehr Macht für sich zu sichern, und seine Unterstützung wird zu bröckeln beginnen.
Demokratischer Pfad
Der demokratische Pfad erfordert eine Änderung der Verfassung, um ein erneutes Aushöhlen der Demokratie zu verhindern. Dies führt dazu, dass Vargas aus der Macht gedrängt wird und Armando de Sales Oliveira als Präsident eingesetzt wird.