Hearts of Iron IV News - Entwicklertagebuch | Divisionskommandeure & Einheitsmedaillen

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Hearts of Iron IV vom 10.08.2022. Folgendes hat dabei der Entwickler von Hearts of Iron IV veröffentlicht:


Grüße an alle!

Willkommen zurück zum heutigen Entwicklertagebuch über eine Reihe von miteinander verbundenen Subsystemen, die dem Spiel in By Blood Alone hinzugefügt werden.

Einer der wichtigsten Punkte in meinem ersten Entwicklertagebuch zur Roadmap war, dass es mir sehr wichtig war, weitere Rollenspiel- und immersive Elemente in Hearts of Iron einzubauen. Was ich heute zeigen werde, soll einen kleinen Teil dieses Punktes erfüllen.

Diejenigen unter euch, die sich gut erinnern könnt, werden sich an einen frühen Teaser erinnern, den ich hier gepostet habe. Einige von euch haben es richtig erraten, und in BBA haben wir ein dynamisches System zur Benennung von Schlachtplänen eingeführt. Für viele große Nationen könnt Schlachtplannamen durch eine Liste von Orten angegeben werden, was zu einer historischen Reihe von Operations-Tags führt, die bei der Erstellung von Plänen angewendet werden.


Natürlich verläuft der Krieg nicht immer historisch, und Schlachtplannamen könnt auch aus verschiedenen Komponentenlisten für Fälle generiert werden, in denen eine historische Variante nicht gefunden werden kann. Diese Namenslisten sind vollständig modifizierbar und könnt für jedes Land einzigartig sein. In einigen Fällen (z.B. Sowjetunion) kann eine andere Namenskonvention verwendet werden, um die etwas einfallslose Herangehensweise an die Benennung von Operationen darzustellen, die in der Realität verwendet wurde:


Im Geiste des Rollenspiels könnt diese Operationsnamen natürlich im Spiel geändert werden, und Ihr könnt den Text durch jeden beliebigen Operationsnamen ersetzen, den Ihr wünschen. Dies gilt für alle Unteraufträge, die sich aus der ursprünglich gezeichneten Linie ergeben:


Wenn diese Option nicht aktiviert ist, haben die Lande- und Paradrop-Befehle der Marine ein eindeutiges Muster, um eindeutig zu bleiben.

Dieses System geht jedoch über eine einfache Namenskonvention hinaus und steht in Verbindung mit einer weiteren Ergänzung, die zu BBA gemacht wird.


Divisionskommandeure



In BBA ersetzen wir die Standardmethode, neue Generäle aus dem Nichts zu rekrutieren. Stattdessen wird jede Division bei Spielbeginn oder bei der Ausbildung mit einem Kommandeur ausgestattet:


Diese werden überwiegend aus länderspezifischen Namenslisten generiert, in einigen Fällen haben wir diese jedoch individuell für Startdivisionen festgelegt. Wenn eine neue Einheit erstellt wird, erhält sie einen zufällig generierten Charakternamen und ein Porträt. Um der zunehmenden Verwendung von generischen Porträts Rechnung zu tragen, werden wir eine große Anzahl zusätzlicher generischer Porträts für Besitzer von BBA hinzufügen. Der Aufwand für die Erstellung dieser Porträts ist nicht unerheblich, daher haben wir uns vorerst darauf beschränkt, nur Porträts für große Nationen hinzuzufügen.

Einen Überblick über alle Divisionskommandeure deiner Armee erhältst du in der Offiziersübersicht...
Die vollständige News zu Entwicklertagebuch | Divisionskommandeure & Einheitsmedaillen findet ihr auf der Hearts of Iron IV Steam Seite