Hearts of Iron IV News - "Entwicklertagebuch enthüllt: Internationale Gaming-Welt erwartet bahnbrechende Neuheiten!"

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Hearts of Iron IV vom 02.10.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von Hearts of Iron IV veröffentlicht:

Hallo, hier ist C0RAX. Es ist wieder Zeit für ein weiteres Entwicklertagebuch und diese Woche werfen wir einen Blick auf den internationalen Markt.

In einem vorherigen Entwicklertagebuch haben wir diese Funktion im internationalen Markt vorgestellt und seitdem haben sich einige Dinge geändert. Wir haben die Funktion mit brandneuen Funktionen ausgestattet, um den Ablauf und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und die Informationen, die wir Euch während der Funktion zur Verfügung stellen, zu verfeinern. Lassen Ihr uns also daran erinnern, welche Absichten und Ziele wir in diesem ursprünglichen Entwicklertagebuch hatten.

Funktionsabsicht & Ziele

Einführung eines Ortes, an dem Nationen Ausrüstung kaufen und verkaufen könnt, was beiden Nationen zugute kommt. Schaffung einer neuen Möglichkeit für Länder, spezialisierte Ausrüstung an andere Nationen zu liefern.
Die Möglichkeit, Ausrüstung von anderen Nationen zu beziehen, wenn nötig.
Die Majors sollen den globalen Standard für gängige Ausrüstung setzen und ihre überlegene wirtschaftliche Macht nutzen.

Der internationale Markt fungiert als One-Stop-Shop für alle Eure Ausrüstungsbedürfnisse aus anderen Ländern. Es ist ein internationaler Laden, bei dem mehrere Verkäufer dasselbe aus demselben Laden verkaufen könnt. Das bedeutet, dass Ihr, sofern Ihr Zugang zum entsprechenden Markt haben, in den internationalen Markt gehen und Panzer aus den USA und Flugzeuge aus Deutschland in einer Schnittstelle kaufen könnt (aber nicht in einem Kauf).

Die Funktion

Also, wie gelangen wir zum internationalen Markt? Nun, das ist ziemlich einfach. Wir haben die Diplomatie-Schaltfläche durch den internationalen Markt ersetzt. Dadurch gelangen Ihr zum Startbildschirm des internationalen Marktes.

Ihr könnt immer noch über diese Schaltfläche unten im internationalen Markt auf das Diplomatiemenü zugreifen.

Nun, lassen Ihr uns etwas kaufen. Das erste, was wir tun müssen, ist, Zugang zum Markt eines anderen Landes zu erhalten. Dadurch könnt wir sehen, was sie auf dem Markt verkaufen. Standardmäßig haben wir Zugang zu all unseren Untertanen und sie haben Zugang zu unserem Markt.

Der Marktzugang wird standardmäßig automatisch gesendet und akzeptiert, sodass jeder KI, der akzeptiert, zu Eurem Markt hinzugefügt wird und Ihr ebenfalls Zugriff auf sie erhalten, sodass Ihr sich keine Sorgen machen müssen, einen Markt zu verpassen, auf den Ihr Zugriff haben könnten. Ihr könnt auch den automatischen Kaufanfragen-Annahme-Modus umschalten, der immer andere Länder dazu veranlasst, Eure Ausrüstung auf dem Markt zu kaufen.

Um manuell Marktzugang zu erhalten, gehen wir einfach zum Diplomatiemenü für ein bestimmtes Land und verwenden die diplomatische Aktion "Marktzugang verhandeln".

Jetzt haben wir unseren Marktzugang eingerichtet und es ist Zeit, etwas zu kaufen. Zuerst müssen wir in den Kaufmodus des internationalen Marktes gehen. Wir tun dies, indem wir auf die Schaltfläche "Ausrüstung kaufen" klicken.

Jetzt könnt wir sehen, dass die USA gerade einige Züge und Konvois auf dem Markt verkaufen, also kaufen wir etwas. Um einen Kaufentwurf zu starten, müssen wir nur auf eine Ausrüstung klicken, die wir kaufen möchten.

Hier könnt wir unseren Vertrag einrichten, um etwas Ausrüstung zu kaufen. Von hier aus wählen Ihr, wie viele Stücke Ausrüstung Ihr von jedem Typ kaufen möchten. Jeder Ausrüstungseintrag zeigt an, wie viel die Ausrüstung dieses Typs in wirtschaftlicher Kapazität (EC) kosten wird (dies ist die Ausgabe von zivilen Fabriken). Es gibt auch eine praktische Kaufschaltfläche, wenn Ihr das wünschen, und Ihr könnt Tastenkombinationen verwenden, um die Schritte der Plus- und Minustasten wie in anderen Teilen des Spiels zu ändern.

Am unteren Rand des Entwurfs haben wir die Gesamtsummen des Entwurfs, hier könnt wir die Gesamtkosten in EC, die Gesamtzahl der benötigten Konvois und schließlich unsere Zahlungseinstellungen sehen. Wir könnt bis zu 15 Fabriken zuweisen, um die Ausrüstung zu bezahlen. Diese Fabriken arbeiten daran, die Gesamtkosten der von Euch ausgewählten Ausrüstung zu bezahlen. Je mehr Ihr alle 30 Tage bezahlen, desto mehr Ausrüstung wird pro Lieferung geliefert. Hier könnt wir sehen, dass wir mit 5 Fabriken, die für unsere Ausrüstung bezahlen, alle unsere Ausrüstung in 4 Lieferungen erhalten werden: 120 Tage.

Jetzt haben wir unseren Entwurf an die USA geschickt und müssen nur noch auf ihre Antwort und Akzeptanz warten.

Und hier haben wir unseren akzeptierten und jetzt laufenden Vertrag, wir könnt alle wichtigen Informationen zu unseren Verträgen von hier aus sehen. Aktive Verträge werden im Standard-International-Markt-Bildschirm angezeigt.

Wir könnt sehen, dass unsere Fabriken zugewiesen sind und den Vertrag bezahlen und alle 4 Konvois verfügbar sind. Wenn irgendetwas dazu führt, dass die Lieferungen hinter der erwarteten Menge zurückbleiben, sei es der Mangel an Fabriken, Konvois oder sogar wenn Eure Konvois abgefangen werden und die Ausrüstung in den Tiefen des Ozeans verloren geht, wird sich die Vertragseffizienz darauf auswirken.

Während Eure Verträge fortschreiten, könnt Ihr sehen, wie sich die Balken füllen und die Lieferungen abnehmen.

Lassen Ihr uns jetzt etwas auf dem Markt verkaufen.

Um zu verkaufen, klicken wir auf die Schaltfläche "Ausrüstung verkaufen". Im Moment könnt wir sehen, dass wir nichts verkaufen, also fügen wir jetzt etwas zu unserem Markt hinzu. Wir tun dies, indem wir auf die Schaltfläche "Ausrüstung zum Markt hinzufügen" klicken.

Hier erhalten wir alle überschüssige Ausrüstung, die wir im rechten Fenster haben, und alles, was wir auf dem
Die vollständige News zu "Entwicklertagebuch enthüllt: Internationale Gaming-Welt erwartet bahnbrechende Neuheiten!" findet ihr auf der Hearts of Iron IV Steam Seite