Heroes of Hammerwatch News - Patch-Notizen für Version 100
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Heroes of Hammerwatch vom 20.12.2019. Folgendes hat dabei der Entwickler von Heroes of Hammerwatch veröffentlicht:
Fröhliche Weihnachten allerseits!
Wie einige von euch vielleicht wissen, haben wir uns entschlossen, die Veröffentlichung des Moon Temple DLC bis zum nächsten Jahr zu verschieben, es war uns leider nicht möglich, ihn jetzt zu veröffentlichen. Aber stattdessen beenden wir dieses Jahr mit einem großen Patch, der sich um weitere Fehler kümmert, die Balance anpasst und einige weitere Features hinzufügt, wie das begehrte Fountain Preset-System. Neue Features
Wie einige von euch vielleicht wissen, haben wir uns entschlossen, die Veröffentlichung des Moon Temple DLC bis zum nächsten Jahr zu verschieben, es war uns leider nicht möglich, ihn jetzt zu veröffentlichen. Aber stattdessen beenden wir dieses Jahr mit einem großen Patch, der sich um weitere Fehler kümmert, die Balance anpasst und einige weitere Features hinzufügt, wie das begehrte Fountain Preset-System. Neue Features
- Beim Spielen in der Taverne haben Ihr jetzt die Chance, Bonuspreise in Form von Getränken, Blaupausen und Farben zu gewinnen. Erhöhen Ihr die Einsätze, um Eure Chancen auf den Gewinn hochwertiger Preise zu erhöhen.
- Drei neue Fountain-Effekte: Expedition, es ist Euch Glückstag und es ist nicht Euch Glückstag.
- Ihr könnt nun Eure bevorzugten Fountain-Setups mit Hilfe von Presets speichern.
- Neuer Artikel "Goldene Lampe" für Besitzer von Pyramid of Prophecy hinzugefügt
.
BalanceNG+-Progressionsänderungen
- Verfügbares NG+ ist jetzt in allen Kampagnen freigeschaltet. Einschließlich Arena.
- Die höchste abgeschlossene NG+ über alle Kampagnen und Helden wird nun von der Stadt verfolgt.
- Der Abschluss einer Kampagne auf einer NG+ Stufe, die niedriger oder gleich der höchsten verfügbaren NG+ Stufe ist, zählt als der Held, der die Kampagne auf dieser Stufe abschließt und Ihr erhalten die entsprechenden Belohnungen und Effekte.
- In der Praxis bedeutet dies, dass Eure Helden NG+-Level über alle Charaktere und Kampagnen hinweg bis zu Eurem höchsten abgeschlossenen Level überspringen könnt.
- Wenn Ihr im Multiplayer-Modus eine Kampagne über Eurer höchstgetrackten NG+ abschließen, zählt dies als Abschluss der Kampagne an Eurer höchstgetrackten NG+
.
- Die
allgemeinen
- Blutrite-Boni werden jetzt auf der Grundlage des aktuellen NG+, das Ihr spielen, hochskaliert.
- Der pensionierte Gladiator verfolgt nun, welche Upgrades Euch für jeden Helden gekauft habt, und die entsprechenden Upgrades sind nun bis zum maximalen Wert der jeweiligen Upgrades in Gold kostenlos.
- Die Kosten für den Magic Furnace wurden angepasst. Verfügbare Gegenstände zum Basteln sind jetzt auch durch die Handlung begrenzt.
- Eine Option für den Verkauf von 100 Erz beim Erzhändler wurde hinzugefügt.
- Die Charakterliste zeigt nun an, ob sich ein Held derzeit in einem Dungeon befindet oder nicht.
- Der Dialog "Nicht angepasste Mods" wurde verbessert.
- Archiv handeln ist jetzt ein bisschen kleiner und mit weniger Feinden.
- In den Archiven wurden Teleporter entfernt, die nicht zu einem versteckten Raum führen.
- Der Wind zwischen den Großen Bedrohungen im Akt der Zinnen wurde entfernt.
- Überarbeitetes Gesetz über die große Bedrohung in der Kammer. Man steht dem Vampir nicht mehr gegenüber, wenn man Kreuze aufhebt, er erscheint nun anstelle von Fledermäusen als die große Bedrohung.
- Der Dieb laicht nun eher im Gefängnis, nachdem er das Archivgesetz erreicht hat.
- Der geheime Raum mit dem Herzog wird nun eher in der Waffenkammer laichen, nachdem er die Kammertat erreicht hat.
- Nimbus fügt jetzt +25 HP und Mana pro Level zu deinem Trank hinzu
.
Klasse
- Paladin - Aufladen: Der Paladin wird nun nur noch durch Gegner hindurchgehen, wenn die Schadensinstanz sie tötet. Ladung betäubt nun auch Gegner in einem kleinen Bereich beim Aufprall 0,5 Sekunden lang.
- Paladin - Schild: Blockbogen von 90/120/150/180/210 Grad auf 80/100/120/140/160 Grad reduziert.
- Zauberer - Flammenschild: Die Abkühlung wurde von 8/7/6/5 Sekunden auf 7,5/6/4,5/3 Sekunden reduziert.
- Gladiator - Dreizack: Die Strafe für die Bewegungsgeschwindigkeit während der Benutzung wurde leicht gesenkt.
- Priester - Smite: Smite blockiert nicht mehr den Einsatz anderer Fertigkeiten beim Angriff.
- Hexenjäger - Repetier-Armbrust: Die Spreizung wurde leicht gesenkt
.
Items und Drinks
- Zwei neue Itemsets hinzugefügt: "Ringe der Erholung" und "Der strahlende Ritter", bestehend aus bereits existierenden Gegenständen.
- Markhams Set gibt jetzt +0.25 Rüstung/Widerstand pro Gegenstand bei Schritt 3 & 4.
- Überarbeiteter Zorn des Donnergottes: Schießt jetzt 5 Blitze auf nahegelegene Gegner, wenn sie getroffen werden, und verursacht dabei jeweils 10 magischen Schaden.
- Überarbeiteter Blood Dagger: Die Chance, beim Primärangriff 2,5% Eurer derzeitigen Lebenspunkte wiederzuerlangen, wurde auf 10% geändert.
- Ring der arkanen Mächte: Es besteht jetzt auch eine Chance von 10%, das gesamte Mana wiederherzustellen, wenn eine Fertigkeit mit einer Abklingzeit von 2 Sekunden gewirkt wird.
- Maske der Verwirrung: Erhöht nun auch Euren Schaden, den Euch an verwirrten Gegnern verursacht, um 25%.
- Spiked Boots: Der Schaden wurde von 25 auf 50 erhöht.
- Launischer Geistlicher: Der positive Effekt wurde so geändert, dass er nun +25% Widerstand statt flach +25 auf Widerstand gibt
.
- Farbige Gesundheitsbalken wurden den drei Ratsmitgliedern hinzugefügt.
- Fehlende Statistik für das Töten von Thundersnow hinzugefügt.
- Einige Ungereimtheiten bei den Getränkekosten behoben.
- Fix für Begleiter, die im Leerlauf immer nach rechts schauen.
- Fixierte schwebende Texte, die nicht den korrekten Betrag anzeigen, der durch Abhilfe behoben wurde.
- Mehrere heilende Fließtexte beim Trinken von Zaubertrank behoben.
- Einige Tooltips für den Zeichenbildschirm wurden korrigiert.
- Die Röntgenfarbe von Nimbus wurde korrigiert.
- Monstrous Eyes (Archiv-Miniboss) sollte nicht so leicht in den Archiven stecken bleiben.
- Verschiedene Korrekturen und Verbesserungen an verschiedenen gegnerischen Fertigkeiten.
- Ein Absturz, der durch die Hellebarde des Verteidigers verursacht wurde, wurde behoben.
- Crash-Fixes.
- Leistungsverbesserungen.
Die vollständige News zu Patch-Notizen für Version 100 findet ihr auf der Heroes of Hammerwatch Steam Seite