Hunt: Showdown News - Aktualisierung 1.3.1

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Hunt: Showdown vom 27.04.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von Hunt: Showdown veröffentlicht:



(Bitte beachten Ihr: Derzeit stehen nur die Regionen US-Ost und Ozeanien für Tests zur Verfügung).



Audio



  • Köderzünder spielen jetzt ein winziges Explosionsgeräusch ab, wenn sie explodieren.

UI


Bildschirm des Todes:



  • Verbesserte und hinzugefügte Textübergänge auf dem Totenbildschirm für einen insgesamt glatteren Übergang.
  • Die Schaltfläche Detail ist jetzt ein Umschalter, ähnlich wie die Schaltfläche Schadensverlauf.


Laden



  • Das Louisiana Legacy DLC ist jetzt im Laden erhältlich und enthält zwei illustre Schusswaffen: Mountain Air und Antebellum Wit. Schauen Ihr sich das JETZT an!





Allgemein



  • Einige Client-Abstürze behoben.
  • Es wurden Fälle behoben, in denen der Spieler nichts aus den Gegenstandsboxen holen konnte.
  • Es wurden Fälle behoben, in denen die Packmule-Eigenschaft nicht wie erwartet funktionierte.
  • Eine Reihe von Fällen, in denen Waffen am Boden nicht geplündert werden konnten, wurden behoben.
  • Es wurden einige Fälle behoben, in denen die Waffe nach dem Vertauschen nicht ausgerüstet wurde (keine Waffen/Hände und Waffe gerendert).
  • Die zu schnelle Trennung am Ende der Quickplay-Runde wurde behoben, so dass die Quickplay-Rundenende-Animationen abgespielt werden, bevor zum Menü zurückgekehrt wird.
  • Das fehlende Sprengstoffsymbol für die Bombenlanze in den Laden- und Ausrüstungsbildschirmen wurde behoben.
  • Eine Reihe kleinerer Animationsprobleme wurden behoben.
  • Eine Anzahl kleinerer Lokalisierungsprobleme wurde behoben.


Schießerei



  • Ein Fehler wurde behoben, durch den sich das Fadenkreuz auf der LeMat-Schrotflinte bei einer Haltungsänderung veränderte.

UI



  • Bildschirm Tod: Ein Fehler wurde behoben, durch den der ausgewählte Jäger für die Kopfgeldjagd anstelle des ausgewählten Jägers für das Quickplay angezeigt wurde.
  • Bildschirm "Tod": Extrahierte Spieler unterbrechen nicht mehr den Todesbildschirm.
  • Bildschirm "Tod": Im Schadensverlauf sollten die Gesundheitsbalken wie im Spiel repräsentativ sein.
  • Bildschirm "Tod": Ein Fehler wurde behoben, durch den der Wert für Tötungen/Tod im Spielerprofil des Todesbildschirms zu viele Dezimalstellen anzeigte.
  • Bildschirm "Tod": Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass beim Töten mit geöffnetem Optionsmenü kein Todesbildschirm angezeigt wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Benutzer nicht zweimal hintereinander Verträge auf dem Vertragsbildschirm wechseln konnten, weil die Schaltfläche nicht auf AKZEPTIEREN aktualisiert wurde.
  • Allgemein: Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Spieler, die wegen Betrugs gesperrt wurden, keine ordnungsgemäße Fehlermeldung erhielten, wenn sie beim Laden in ein Spiel gekickt wurden.
  • Kill-Ansicht: Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Verlassen der Mission in der Kill-Ansicht den Bildschirm für das nächste Mal, wenn der Spieler stirbt, unterbrach.
  • Zuschauer: Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Nachricht "Ihr werden wiederbelebt" fehlte, wenn sie während des Zuschauens wiederbelebt wurde.
  • Waffen-Vorschau: Es wurde ein Fehler behoben, durch den beim Drücken von 'esc' in der 3D-Ansicht die Ansicht verlassen wurde, die Waffe aber immer noch im Hintergrund angezeigt wurde.




Stabilität



  • Kunde...
Die vollständige News zu Aktualisierung 1.3.1 findet ihr auf der Hunt: Showdown Steam Seite