Hunt: Showdown News - "Neue Spielversion: Verbesserte Performance und Fehlerbehebungen!"
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Hunt: Showdown vom 29.03.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von Hunt: Showdown veröffentlicht:
Jäger, hier ist die Liste der Fehlerbehebungen und bekannten Probleme für Update 1.12! Die Notizen für neue Funktionen und Änderungen findest du hier.
KI
- Ein Problem wurde behoben, bei dem Höllenhunde manchmal ihr letztes Bewegungsverhalten wiederholten, bis ein Jäger nahe genug war, um angegriffen zu werden.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem der Assassine manchmal seinen Fernangriff nicht auf Jäger startete, die gerade die Höhle betreten oder verlassen hatten.
Schießerei
- Die Synchronisation der Munitionsmengen für Waffen wurde verbessert, um Probleme durch verzögerte Server-Updates zu minimieren. (Nachlade-Bug)
- Ein Problem wurde behoben, bei dem Waffen mit einer geladenen Patrone die fehlende Munition der geladenen Patrone zu Beginn des Matches zweimal anstatt einmal erhielten.
- Bei Waffen mit zwei Munitionsarten wird die nicht geladene Munition für die zweite Munitionsart nicht mehr als zusätzliche Reservekugel hinzugefügt.
- Eine unbeabsichtigte physikalische Interaktion zwischen Bolzen/Pfeilen und bestimmten Sprengstoffen wurde angepasst, die dazu führte, dass sie mit hoher Geschwindigkeit abgefeuert wurden.
- Jetzt wird ein solches geworfenes Sprengmittel durch den Treffer mit einem Bolzen oder Pfeil entschärft, als ob es in eine Choke-Bombe geraten wäre oder von Dauntless entschärft worden wäre.
- Jetzt wird ein solches geworfenes Sprengmittel durch den Treffer mit einem Bolzen oder Pfeil entschärft, als ob es in eine Choke-Bombe geraten wäre oder von Dauntless entschärft worden wäre.
- Ein Problem wurde behoben, das dem Nagant M1895 Precision erlaubte, mehr Schaden zu verursachen als er sollte.
- Ein Problem wurde behoben, das es der Flare Gun Munition erlaubte, die maximale Kapazität zu überschreiten.
- Ein Problem wurde behoben, das es ermöglichte, eine Choke-Bombe zu überkochen, ohne eine Ladung zu verbrauchen.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem Fleischkopfegel durch Gift-Pfeile nicht getötet wurden, wenn die Dewclaw-Fähigkeit verwendet wurde.
Gameplay
- Ein Problem wurde behoben, bei dem Giftwolken, die von dir oder Teammitgliedern erzeugt wurden, reduzierten Schaden verursachten.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem zwei Werkzeuge oder Verbrauchsmaterialien aus einer Gegenstandskiste ohne das Packmule-Attribut gegeben werden konnten.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler mit dem Serpent-Attribut Hinweise vor Beginn des Matches aufnehmen konnten.
- Ein seltenes Problem wurde behoben, bei dem eine Extraktion blockiert wurde, obwohl keine Feinde anwesend waren.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem der Server ein Match schloss, obwohl ein Einzelspieler die Necromancer-Solo-Wiederbelebung verwendet hatte, um weiterzuspielen.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem Bomb-Lance-Explosionen auf dem Todesbildschirm falsch als Todesursache angezeigt wurden.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem Bärenfallen auf dem Todesbildschirm falsch als Todesursache angezeigt wurden.
- Ein Fehler wurde behoben, der es ermöglichte, Trip-Minen übereinander zu stapeln, wenn sie in der Welt platziert wurden.
Benutzeroberfläche
- Mehrere Probleme mit überlappendem Text wurden behoben.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem der Schaden der Bomb-Lance-Explosion auf dem Todesbildschirm falsch angezeigt wurde.
- Der Steuerungsschema-Option wurde eine Beschreibung hinzugefügt.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem die Plus-Symbole im Newsfeed auftauchten, wenn zwischen Tabs gewechselt wurde.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem der Slotgrößenfilter im Roster-Ausrüstungsmenü Instanzen enthielt, die nicht Teil des Filters sein sollten.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem das Bounty-Token-Symbol blau wurde, wenn es im Stalker-Käfer-Modus angezeigt wurde, während ein Token getragen wurde.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem das Jägermodell auf dem Todesbildschirm verschwand, wenn ein Spieler aufhörte zu zuschauen.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem die Small/Medium/Large-Slot-Filter im Roster-Ausrüstungsmenü standardmäßig aktiviert waren, obwohl sie es nicht sein sollten.
- Mehrere Probleme im Zusammenhang mit den Sortierungsoptionen im Ausrüstungsbildschirm wurden behoben, bei denen die Ergebnisse möglicherweise falsch oder verwirrend waren.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem der Ping im Regionenauswahlmenü während der Wartung nicht funktionierte.
- Ein seltenes Problem wurde behoben, bei dem ein Jäger nach einer Mission keinen Zusammenfassungsbildschirm erhielt.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem bei mehreren Belohnungen aus Herausforderungen falsche Blood-Bond-Werte angezeigt wurden.
- Ein seltenes Problem wurde behoben, bei dem Ersatzmunition nicht immer sofort aktualisiert wurde und nach dem Aufnehmen einer Waffe als 0 angezeigt werden konnte.
- Einige falsche Statistiken für die Shotgun Custom Ammo für LeMat Mark II und LeMat Carbine wurden behoben.
Welt
Stillwater Bayou:
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem manchmal die falsche Umgebungs-Audioauswahl für Gold-, Neutral- und Sonnenuntergangszeiten des Tages getroffen wurde.
- Blanchett Graves: Mehrere Texturprobleme in Richtung Lockbay Docks wurden behoben.
- Catfish Grove: Ein Ort, an dem man sich im Boss-Target-Dressing verstecken konnte, wurde behoben.
- Catfish Grove: Eine "R
Die vollständige News zu "Neue Spielversion: Verbesserte Performance und Fehlerbehebungen!" findet ihr auf der Hunt: Showdown Steam Seite