Hunt: Showdown News - "Revolutionäres Update 1.13 - Jetzt live! Erlebe die Zukunft des Gaming!"
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Hunt: Showdown vom 28.06.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von Hunt: Showdown veröffentlicht:
Neues Feature - Schießstand
Dieses Update führt den Schießstand ein, einen neuen Raum, in dem Spieler ihre Ausrüstung testen könnt. Es bietet auch eine sichere Umgebung, um sich alleine oder mit einer Gruppe von Freunden mit dem einzigartigen Schießsystem von Hunt vertraut zu machen.
Der Schießstand bringt die Spieler in eine umfunktionierte Version von Fort Carmick, wo sie eine Sammlung von Waffen, Verbrauchsgegenständen und Eigenschaften zum Ausprobieren finden könnt. Der Schießstand hat 5 Hauptbereiche: kurze, mittlere und lange Schießgalerien, einen Bereich zum Testen von Wurfgeschossen und einen Bereich zum Testen der Durchschlagskraft von Projektilen.
Gameplay-Features
Der Schießstand bietet eine Reihe neuer Gameplay-Features, um den Spielern zu helfen, die Waffen von Hunt besser zu testen und zu verstehen:
- Zielpuppen
- Der Schießstand ist mit speziellen Puppen ausgestattet, an denen die Spieler ihre Ausrüstung testen könnt. Diese Puppen stellen echte Jäger dar: Ihr haben 150 Gesundheitspunkte und leiden unter Statuseffekten wie normale Jäger. Wenn sie zu Boden gehen, werden diese Puppen nach 3 Sekunden zurückgesetzt.
- Diese Puppen sind auch im Dark Sight sichtbar, um den Spielern zu helfen, Ziele in größerer Entfernung zu lokalisieren.
- Der Schießstand ist mit speziellen Puppen ausgestattet, an denen die Spieler ihre Ausrüstung testen könnt. Diese Puppen stellen echte Jäger dar: Ihr haben 150 Gesundheitspunkte und leiden unter Statuseffekten wie normale Jäger. Wenn sie zu Boden gehen, werden diese Puppen nach 3 Sekunden zurückgesetzt.
- Schwebende Schadensanzeigen
- Nur im Schießstand wird der von den Spielern an den Puppen verursachte Schaden durch schwebende Schadensanzeigen dargestellt. Diese schwebenden Zahlen erscheinen an der Aufschlagstelle eines Projektils oder, im Falle von schadensverursachenden Statuseffekten, zentriert auf dem Ziel. Die Anzeigen sind farblich gekennzeichnet, um zwischen normalem Schaden und Schaden durch Statuseffekte zu unterscheiden.
- Nur im Schießstand wird der von den Spielern an den Puppen verursachte Schaden durch schwebende Schadensanzeigen dargestellt. Diese schwebenden Zahlen erscheinen an der Aufschlagstelle eines Projektils oder, im Falle von schadensverursachenden Statuseffekten, zentriert auf dem Ziel. Die Anzeigen sind farblich gekennzeichnet, um zwischen normalem Schaden und Schaden durch Statuseffekte zu unterscheiden.
- Entfernungsanzeige für Pings
- Die Spieler könnt im Schießstand Entfernungen mit der Ping-Funktion abschätzen. Dabei wird eine Entfernungsanzeige von ihrer aktuellen Position zur Position des Ping-Markers angezeigt. Die Ping-Marker der Teamkollegen haben ebenfalls Entfernungsanzeigen.
- Die Spieler könnt im Schießstand Entfernungen mit der Ping-Funktion abschätzen. Dabei wird eine Entfernungsanzeige von ihrer aktuellen Position zur Position des Ping-Markers angezeigt. Die Ping-Marker der Teamkollegen haben ebenfalls Entfernungsanzeigen.
- Individuelle Wiederbelebungsoptionen
- Wenn die Spieler im Schießstand zu Boden gehen, haben sie immer 2 Optionen, sich selbst wiederzubeleben: entweder durch eine Wiederbelebung am selben Ort mit vollständig wiederhergestellter Gesundheit oder durch eine Wiederbelebung an einem nahegelegenen sicheren Ort mit vollständig wiederhergestellter Gesundheit und aufgefülltem Inventar.
- Wenn die Spieler im Schießstand zu Boden gehen, haben sie immer 2 Optionen, sich selbst wiederzubeleben: entweder durch eine Wiederbelebung am selben Ort mit vollständig wiederhergestellter Gesundheit oder durch eine Wiederbelebung an einem nahegelegenen sicheren Ort mit vollständig wiederhergestellter Gesundheit und aufgefülltem Inventar.
- Multiplayer-Optionen
- Die Spieler könnt sich mit einer Gruppe von bis zu 3 Spielern dem Schießstand anschließen. Ihr könnt entweder als Team beitreten, in diesem Fall fügen sie einander nur teilweise Schaden zu, könnt die Umrisse der anderen sehen und haben Zugang zu Teamplay-Funktionen, oder sie könnt als Einzelspieler beitreten, in diesem Fall wird voller Schaden verursacht und die Spieler könnt nicht von anderen wiederbelebt werden und sind auch plünderbar.
- Was im Schießstand passiert, bleibt im Schießstand - keine der getöteten, gestorbenen oder aufgenommenen Waffen werden in den Rest von Hunt übernommen. Der Schießstand ist eine speziell entwickelte Sandbox, in der die Spieler experimentieren und hoffentlich ein besseres Verständnis für das einzigartige Gameplay von Hunt gewinnen könnt.
- Die Spieler könnt sich mit einer Gruppe von bis zu 3 Spielern dem Schießstand anschließen. Ihr könnt entweder als Team beitreten, in diesem Fall fügen sie einander nur teilweise Schaden zu, könnt die Umrisse der anderen sehen und haben Zugang zu Teamplay-Funktionen, oder sie könnt als Einzelspieler beitreten, in diesem Fall wird voller Schaden verursacht und die Spieler könnt nicht von anderen wiederbelebt werden und sind auch plünderbar.
Entwicklerhinweis:
Wir haben hart daran gearbeitet, den Schießstand den Spielern als Teil unserer Bemühungen, das Einführungserlebnis von Hunt zu verbessern, zur Verfügung zu stellen. Unser aktualisiertes Tutorial hilft den Spielern, die Grundlagen des Spiels zu erlernen, Trials und Exploration Mode sind großartige Möglichkeiten, um Kartenkenntnisse zu erlangen und verschiedene KI-Typen kennenzulernen, und der Schießstand gibt allen die Möglichkeit, sich mit dem Waffensystem von Hunt vertrauter zu machen.
Wir sind uns jedoch bewusst, dass der Schießstand immer noch Einschränkungen hat und keine perfekte Sandbox ist. Er bietet keinen Zugriff auf das gesamte Arsenal von Hunt, liefert keine detaillierten Schadens- und Waffeninformationen und ist auch kein vollwertiger PvP-Modus. Wir erkennen diese Einschränkungen an, aber wir glauben dennoch, dass der Schießstand eine wertvolle Ergänzung zu Hunt ist, wie er ist. Insbesondere wenn er mit Freunden gespielt wird, kann der Schießstand den Spielern viele Erkenntnisse und eine Vielzahl von Gameplay-Möglichkeiten bieten.
Wir hoffen, dass euch der Schießstand gefällt und freuen uns darauf zu sehen, wie die Community ihn nutzt!
Quickplay: jetzt Soul Survivor genannt
Wir benennen den Solo-Spielmodus von Hunt um und nennen ihn jetzt Soul Survivor. Wir finden, dass dies ein passenderer Name ist und ihn auch besser als separaten Modus im Vergleich zu Bounty Hunt positioniert.
In Soul Survivor spawnen die Spieler mit einem kostenlosen Jäger und einiger grundlegender Ausrüstung und müssen Risse auf der Karte schließen (ähnlich wie Hinweise in Bounty Hunt). Die Spieler könnt neue Waffen und Ausrüstung in der Welt finden, um ihren Jäger auszurüsten.
Der erste Spieler, der den vierten Riss schließt, wird zum Wellspring Carrier und gibt seine Position an alle anderen Spieler preis. Je länger der Wellspring Carrier am Leben bleibt, desto höher ist seine garantierte Belohnung. Wenn ein anderer Jäger den Carrier tötet, wird er zum neuen Carrier.
Die Person, die Wellspring Carrier ist, wenn der Timer abläuft, behält ihren Jäger mit der gesamten Ausrüstung und Erfahrung, die sie während der Runde gesammelt hat. Diese Soul Survivors könnt kostenlos in eurem Roster rekrutiert
Die vollständige News zu "Revolutionäres Update 1.13 - Jetzt live! Erlebe die Zukunft des Gaming!" findet ihr auf der Hunt: Showdown Steam Seite