Hunt: Showdown News - "Revolutionäres Update 1.15 - Jetzt live! Erlebe das Spiel wie nie zuvor!"

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Hunt: Showdown vom 13.12.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von Hunt: Showdown veröffentlicht:

Jäger,

Wir freuen uns, Update 1.15 zusammen mit unserem neuesten Event - Tide of Desolation - zu veröffentlichen. Dieses Update enthält die erste Reihe von großen Controller-Änderungen und großen Fortschrittsänderungen sowie kleinere Verbesserungen der Lebensqualität.

Wenn Ihr nach den Tide of Desolation-Notizen suchen, finden Ihr sie hier. Bitte geben Ihr uns weiterhin Euch Feedback zu den neuesten Waffen, Eigenschaften und Änderungen in den sozialen Medien und auf Discord.

Vielen Dank und viel Spaß beim Jagen!

~ Das Hunt-Team

Fortschrittsupdate


Entwicklerhinweis: Dieses Update umfasst eine Überarbeitung des Bloodline- und Waffenfortschritts von Hunt. Unser Ziel mit diesen Änderungen ist es, den Fortschritt für neue und Prestige-Spieler einfacher, schneller und bequemer zu gestalten. Eine Anmerkung zur Terminologie: Eine "Waffenfamilie" bezieht sich auf die Freischaltungen eines Basisteils - z.B. die Nagant M1895-Familie umfasst die Nagant M1895 Giftmunition, Nagant M1895 Präzision usw.

Bloodline



  • Alle Waffenfreischaltungen wurden aus der Bloodline entfernt. Alle Basewaffen werden jetzt ab Rang 1 freigeschaltet. Waffenvarianten und benutzerdefinierte Munition werden mit XP freigeschaltet.
  • Alle Werkzeuge und Verbrauchsgüter werden jetzt ausschließlich über den Bloodline-Rangfortschritt freigeschaltet. Werkzeug- und Verbrauchsgüterfamilien wurden aufgeteilt und sind nicht mehr voneinander abhängig.
  • Die Hunt-Dollar-Belohnungen in der Bloodline haben sich etwa verdoppelt.
  • Die XP-Schwellenwerte für Bloodline-Ränge wurden angepasst, wobei die insgesamt erforderliche XP für den Bloodline-Rang 100 leicht reduziert wurde.
  • Um die Sichtbarkeit zu verbessern, sind 3 legendäre Waffenskins, die zuvor kostenlos im Bloodbond-Shop erhältlich waren (Vanguard, Hedera Mortiferum und Bear's Tooth), jetzt Bloodline-Belohnungen für das Erreichen der Ränge 34, 67 bzw. 100. Diese werden beim ersten Abschluss des Bloodline-Fortschritts freigeschaltet.

Entwicklerhinweis: Angesichts dieser Änderungen wurde die Freischaltreihenfolge für die meisten Gegenstände in der Bloodline geändert. Unser Ansatz bestand darin, wichtige Gameplay-Gegenstände und Eigenschaften früher in der Bloodline verfügbar zu machen. Alle Gameplay-Gegenstände werden jetzt ab Rang 64 freigeschaltet.

XP-Balanceänderungen



  • Die XP, die durch das Töten von Jägern verdient wird, wurde auf 450 XP standardisiert. Zuvor reichte die XP pro Kill von 300 bis 550 XP, abhängig vom MMR des Spielers, den du getötet hast.
  • Die XP, die für bestimmte KI-Tötungen vergeben wird, wurde erhöht:

    • Grunt: Erhöht auf 20 von 10 XP.
    • Höllenhund: Erhöht auf 30 von 20 XP.
    • Hive: Erhöht auf 60 von 30 XP.
    • Immolator: Erhöht auf 60 von 50 XP.
    • Fleischkopf: Erhöht auf 300 von 200 XP.

  • Spieler teilen XP für Waffenfortschritt nicht mehr mit ihren Teamkollegen.
  • Überschüssige XP fließt jetzt von einem Ziel zum nächsten. Zuvor ging jede XP, die über den Schwellenwert eines Ziels hinaus verdient wurde, verloren.

Entwicklerhinweis: Die von uns vorgenommenen Änderungen am Fortschritt sind auf den einzelnen Spieler abgestimmt - Erhöhung der verdienten XP, Verringerung der XP-Anforderungen und sicherstellen, dass wichtige Freischaltungen leichter zugänglich sind. In diesem Sinne haben wir uns entschieden, das teamgeteilte Waffen-XP zu entfernen, sowohl um die Klarheit des Fortschritts zu verbessern als auch weil es die Balance des neuen Systems gefährdet. Wir werden das Feedback der Spieler und die Fortschrittsdaten genau überwachen und gegebenenfalls Maßnahmen zur weiteren Unterstützung des Fortschritts ergreifen.

Waffenfamilien-XP



  • Der Munitionstyp einer Waffe bestimmt jetzt die Menge an XP, die für jede Freischaltung in ihrer Familie erforderlich ist. Als Faustregel gilt, dass alle Freischaltungen in einer Waffenfamilie die gleiche Menge an XP erfordern.

    • Jede Freischaltung in einer Compact Ammo-Waffenfamilie erfordert 450 XP.
    • Jede Freischaltung in einer Medium-, Shotgun- und Special Ammo-Waffenfamilie erfordert 600 XP.
    • Jede Freischaltung in einer Long Ammo-Waffenfamilie erfordert 900 XP.

  • Für Waffen mit Varianten verschiedener Munitionstypen, wie z.B. der Uppercut in der Caldwell Conversion-Familie, entspricht die XP, die zum Freischalten der Long Ammo-Varianten erforderlich ist, der des neuen Munitionstyps - in diesem Fall 900 XP.
  • Für Waffen, die mehrere Munitionstypen verwenden, wie z.B. die LeMat Mark II, bleibt die XP, die zum Freischalten von Shotgun Special Ammo erforderlich ist, gleich wie bei ihrem primären Munitionstyp - in diesem Fall Compact Ammo, 450 XP.

Entwicklerhinweis: Die XP-Anforderungen wurden entsprechend der für das Töten eines Spielers vergebenen XP von 450 XP neu ausbalanciert. Dies führt zu einer insgesamt geringeren XP-Anforderung, um die komplette Familie freizuschalten, und stellt sicher, dass keine Freischaltung jemals mehr als zwei Kills entfernt ist. Die XP-Anforderungen zum Freischalten aller benutzerdefinierten Munition und Waffenvarianten wurden um 33% für alle Familien zusammen
Die vollständige News zu "Revolutionäres Update 1.15 - Jetzt live! Erlebe das Spiel wie nie zuvor!" findet ihr auf der Hunt: Showdown Steam Seite