Hurtworld News - Hurtworld verlässt den frühen Zugang
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Hurtworld vom 10.12.2019. Folgendes hat dabei der Entwickler von Hurtworld veröffentlicht:
Hallo Hurtworldians!
Nach 6 Jahren Entwicklung, tonnenweise Updates, vielen Herausforderungen, einem teilweisen Rewrite und über 60 Millionen Stunden Spielzeit sind wir endlich aus dem Early Access heraus.
Mit dieser Version kommt eine Tonne von Fehlerbehebungen und Änderungen der Lebensqualität und einige frische Inhalte.
Neuer "Talon"-Raketenwerfer Seit
wir die Raketenkapseln eingeführt haben, ist das Leben für die Spieler am Boden, die außer einem glücklichen AWM-Schuss auf den Piloten keine
andere Möglichkeit zur Verteidigung haben, hart. Dieser Patch gleicht das Feld durch die Einführung des neuen Raketenwerfers stark aus.
Der Raketenwerfer ist in erster Linie als Anti-Luftverteidigung konzipiert und macht aus einem Mozzy mit einem gut gezielten Schuss schnelle Arbeit. Es hat eine gewisse PVP-Lebensfähigkeit, wird aber nicht besser geeignete Waffen überwältigen und erfordert einige Fähigkeiten, um nützlich zu sein. Neue super seltene Roach Asylum Body KitThis
Badboy ist schwer gepanzert aus allen Richtungen geben dem Fahrer guten Schutz aus wäre Angreifer. Obwohl er nicht immun gegen Mozzy-Angriffe ist, bietet er einen gewissen Schutz vor Euren Feinden, die die Hölle auf Ihr herabregnen lassen. Es
ist nicht einfach, dies in die Hände zu bekommen, es erfordert eine ständige Kontrolle der Karte und ein bisschen Grind für die Clans, die wirklich tief gehen. Neue Basiskonstruktion einfacher machenEine
der schwierigsten Aufgaben beim Einstieg in Hurtworld (und manchmal für erfahrene Spieler) ist die Einrichtung der ersten richtigen Basis. Das Buildsystem ist intuitiv genug, wenn man sich die Zeit nimmt, die Benutzeroberfläche zu lesen, Spuren und Fehler zu finden, mehr Materialien zu finden, bevor man sich endlich sicher fühlt. Dies wird eine sehr entmutigende Aufgabe mit den Bedrohungen der Hurtworld um euch herum.
Um die Dinge einfacher zu machen, haben wir eine mit einem Klick einsetzbare 1x1-Basis komplett mit Totem und Bett hinzugefügt, die an der Werkbank gefertigt werden kann, um die grundlegende Sicherheit zu erhalten. Von dort aus könnt Ihr sich mit dem Bauhammer nach Herzenslust ausdehnen. Um zu verhindern, dass die Top-Spieler diesen als einsatzfähigen Außenposten nutzen, wenn sie erschossen werden, sind Ihr auf 5 davon pro Wisch begrenzt. Setzen Ihr sie klug ein!
Der andere große Ausflug für neue Spieler ist das versehentliche Bauen außerhalb der Zelle, in der sie ihren Besitzanspruch geltend machen, und das unbewusste Freilassen von Menschen in ihre Basis. Um dieses Problem zu lösen, haben wir einen neuen, billigen Etagenbauhammer hinzugefügt, der nur innerhalb einer Zelle bauen kann, die beansprucht wurde, d.h. wenn ihr versehentlich außerhalb eurer Zelle treibt, werdet ihr am Bauen gehindert.
Zusätzlich zwingen wir Starterbasen und Startfundamente weg von den Zellgrenzen zu bauen, um sicherzustellen, dass der Ort, an dem Ihr Eure Villa endlich starten, sicher ist.
Wir haben auch das Raster, an das sich die Konstruktion anpassen muss, überarbeitet, um die Build-Meta des Ausnutzens von unangenehmen Bugs zu
zerquetschen, um die sichersten Basen zu bauen.
Das letzte auf dem Baukuchen ist eine neue Bauentfernungs-Gnadenfrist, in der du, wenn du innerhalb von 5 Minuten ein Bauwerk entfernst, den vollen Preis zurückbekommst (statt der üblichen Hälfte), was bedeutet, dass du dich so lange ausprobieren kannst, bis alles einrastet, ohne dass es die Hälfte deiner Materialien bei Fehlern kostet. Rebalanced Mozzy (Helicopter
)Die goldene Ära der Mozzy-Dominanz geht ein wenig zu Ende. Obwohl wir immer noch super mächtig sind, haben wir ein paar Dinge verbessert, um es wieder mit dem Rest des Spiels in Einklang zu bringen, jetzt wo viele Leute die Kunst des Fliegens und Schießens beherrschen. Die Gleichung für Bergbau-Raketen ist viel enger, und sie könnt auch nicht in PVP verwendet werden, außer gegen andere Hubschrauber.
Die
Heldentaten von End of The Rock GlitchRock
sind seit der Gründung von Hurtworld eine Tatsache. Viele Male dachten wir, wir hätten es unter Kontrolle und die Fluchtkünstler in unserer Gemeinde würden einen anderen Weg durch die Felsen finden. Ich bin froh, mit einer gehörigen Portion Zuversicht sagen zu könnt, dass Rock-Exploits jetzt nicht mehr möglich sind. Dies ist eine automatische Präventivmaßnahme, die jeden tötet, der es versucht, und sie dann an uns meldet. Versuche, Gesteinsexploits zu nutzen, werden immer noch zu lebenslangen Verboten führen. Ich wage zu sagen, dass es jetzt wieder
eine gute Strategie
ist, sich gegen einen Felsen aufzubauen.
Fixing Up Cave BasesHaving
40 Tausend Hand platziert Felsen in unserer Karte, ab und zu eine Formation, die verwendet werden könnt, um eine uneinnehmbare Basis zu machen. Wir haben uns mit Hilfe unserer Community extrem viel Mühe gegeben, um all diese Stellen mit einer Kombination aus Nobuilds an der Küste und Felsen im Landesinneren zu eliminieren. Die Spieler müssen nun die neue OP-Basismeta herausfinden.
Es war ein wilder Ritt, und es wird noch viel mehr kommen, danke an alle, die für die Reise mit uns geblieben sind.
Nach 6 Jahren Entwicklung, tonnenweise Updates, vielen Herausforderungen, einem teilweisen Rewrite und über 60 Millionen Stunden Spielzeit sind wir endlich aus dem Early Access heraus.
Mit dieser Version kommt eine Tonne von Fehlerbehebungen und Änderungen der Lebensqualität und einige frische Inhalte.
Neuer "Talon"-Raketenwerfer Seit
wir die Raketenkapseln eingeführt haben, ist das Leben für die Spieler am Boden, die außer einem glücklichen AWM-Schuss auf den Piloten keine
andere Möglichkeit zur Verteidigung haben, hart. Dieser Patch gleicht das Feld durch die Einführung des neuen Raketenwerfers stark aus.
Der Raketenwerfer ist in erster Linie als Anti-Luftverteidigung konzipiert und macht aus einem Mozzy mit einem gut gezielten Schuss schnelle Arbeit. Es hat eine gewisse PVP-Lebensfähigkeit, wird aber nicht besser geeignete Waffen überwältigen und erfordert einige Fähigkeiten, um nützlich zu sein. Neue super seltene Roach Asylum Body KitThis
Badboy ist schwer gepanzert aus allen Richtungen geben dem Fahrer guten Schutz aus wäre Angreifer. Obwohl er nicht immun gegen Mozzy-Angriffe ist, bietet er einen gewissen Schutz vor Euren Feinden, die die Hölle auf Ihr herabregnen lassen. Es
ist nicht einfach, dies in die Hände zu bekommen, es erfordert eine ständige Kontrolle der Karte und ein bisschen Grind für die Clans, die wirklich tief gehen. Neue Basiskonstruktion einfacher machenEine
der schwierigsten Aufgaben beim Einstieg in Hurtworld (und manchmal für erfahrene Spieler) ist die Einrichtung der ersten richtigen Basis. Das Buildsystem ist intuitiv genug, wenn man sich die Zeit nimmt, die Benutzeroberfläche zu lesen, Spuren und Fehler zu finden, mehr Materialien zu finden, bevor man sich endlich sicher fühlt. Dies wird eine sehr entmutigende Aufgabe mit den Bedrohungen der Hurtworld um euch herum.
Um die Dinge einfacher zu machen, haben wir eine mit einem Klick einsetzbare 1x1-Basis komplett mit Totem und Bett hinzugefügt, die an der Werkbank gefertigt werden kann, um die grundlegende Sicherheit zu erhalten. Von dort aus könnt Ihr sich mit dem Bauhammer nach Herzenslust ausdehnen. Um zu verhindern, dass die Top-Spieler diesen als einsatzfähigen Außenposten nutzen, wenn sie erschossen werden, sind Ihr auf 5 davon pro Wisch begrenzt. Setzen Ihr sie klug ein!
Der andere große Ausflug für neue Spieler ist das versehentliche Bauen außerhalb der Zelle, in der sie ihren Besitzanspruch geltend machen, und das unbewusste Freilassen von Menschen in ihre Basis. Um dieses Problem zu lösen, haben wir einen neuen, billigen Etagenbauhammer hinzugefügt, der nur innerhalb einer Zelle bauen kann, die beansprucht wurde, d.h. wenn ihr versehentlich außerhalb eurer Zelle treibt, werdet ihr am Bauen gehindert.
Zusätzlich zwingen wir Starterbasen und Startfundamente weg von den Zellgrenzen zu bauen, um sicherzustellen, dass der Ort, an dem Ihr Eure Villa endlich starten, sicher ist.
Wir haben auch das Raster, an das sich die Konstruktion anpassen muss, überarbeitet, um die Build-Meta des Ausnutzens von unangenehmen Bugs zu
zerquetschen, um die sichersten Basen zu bauen.
Das letzte auf dem Baukuchen ist eine neue Bauentfernungs-Gnadenfrist, in der du, wenn du innerhalb von 5 Minuten ein Bauwerk entfernst, den vollen Preis zurückbekommst (statt der üblichen Hälfte), was bedeutet, dass du dich so lange ausprobieren kannst, bis alles einrastet, ohne dass es die Hälfte deiner Materialien bei Fehlern kostet. Rebalanced Mozzy (Helicopter
)Die goldene Ära der Mozzy-Dominanz geht ein wenig zu Ende. Obwohl wir immer noch super mächtig sind, haben wir ein paar Dinge verbessert, um es wieder mit dem Rest des Spiels in Einklang zu bringen, jetzt wo viele Leute die Kunst des Fliegens und Schießens beherrschen. Die Gleichung für Bergbau-Raketen ist viel enger, und sie könnt auch nicht in PVP verwendet werden, außer gegen andere Hubschrauber.
Die
Heldentaten von End of The Rock GlitchRock
sind seit der Gründung von Hurtworld eine Tatsache. Viele Male dachten wir, wir hätten es unter Kontrolle und die Fluchtkünstler in unserer Gemeinde würden einen anderen Weg durch die Felsen finden. Ich bin froh, mit einer gehörigen Portion Zuversicht sagen zu könnt, dass Rock-Exploits jetzt nicht mehr möglich sind. Dies ist eine automatische Präventivmaßnahme, die jeden tötet, der es versucht, und sie dann an uns meldet. Versuche, Gesteinsexploits zu nutzen, werden immer noch zu lebenslangen Verboten führen. Ich wage zu sagen, dass es jetzt wieder
eine gute Strategie
ist, sich gegen einen Felsen aufzubauen.
Fixing Up Cave BasesHaving
40 Tausend Hand platziert Felsen in unserer Karte, ab und zu eine Formation, die verwendet werden könnt, um eine uneinnehmbare Basis zu machen. Wir haben uns mit Hilfe unserer Community extrem viel Mühe gegeben, um all diese Stellen mit einer Kombination aus Nobuilds an der Küste und Felsen im Landesinneren zu eliminieren. Die Spieler müssen nun die neue OP-Basismeta herausfinden.
Es war ein wilder Ritt, und es wird noch viel mehr kommen, danke an alle, die für die Reise mit uns geblieben sind.
Die vollständige News zu Hurtworld verlässt den frühen Zugang findet ihr auf der Hurtworld Steam Seite