Insurgency: Sandstorm News - 1.5 - Patch 3
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Insurgency: Sandstorm vom 22.01.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von Insurgency: Sandstorm veröffentlicht:
Stabilität
- Es wurde ein häufiger Absturz behoben, der bei bestimmten Spielern während der Startbildschirmsequenz oder kurz nach dem Erreichen des Hauptmenüs auftrat.
- Es wurde ein potentieller Serverabsturz behoben, der durch den Code verursacht wurde, der nach Spawn-Standorten sucht.
- Es wurde ein möglicher Serverabsturz behoben, der durch das Soundscape-System verursacht wurde, wenn es auf eine ungültig eingestellte Soundscape stieß.
Fehlerbehebungen
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem nach dem Abfeuern eines Unterlaufgranatwerfers und anschließendem Nachladen, falls der Spieler sofort wieder nachschießen sollte, der Granatwerfer erneut bestückt und abgefeuert wurde, nicht zu einem Schuss von Geschossen führte.
- Es wurde ein Problem behoben, das es Spielern erlaubte, zu rutschen, wenn sie aus einer sprunghaften Hocke kamen, was nicht das beabsichtigte Verhalten war.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Raketenwerfer unabhängig von der Stufe ihres Trägers immer eine zusätzliche +1 zur Munition erhalten konnten.
- Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass die Errungenschaft "Am Boden" erreicht werden konnte, wenn ein Raketenwerfer zur Zerstörung eines Hubschraubers verwendet wurde.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem es in Modi wie "Herrschaft" möglich war, dass das Killer-Informationsfenster zweimal ausgeblendet wurde, wenn man sofort wiederbelebt wurde.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Granatpartikel beim Rundenstart auch dann zurückblieben, wenn sie während der "Spielstart"-Phase geworfen wurden.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich während der letzten Frames der M24 Dry-Reload-Animation der linke Arm unregelmäßig bewegte.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Third-Person-Reload-Animation für das Mosin am Ende der Reload-Animation die Hand, die dem Bolzen folgt, nicht korrekt angezeigt hat.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Text im Lektionsfenster nicht korrekt ausgerichtet war, wenn das Spiel in bestimmten Sprachen lief.
- Es wurde ein optisches Problem mit der M45 und M1911 behoben, das dazu führte, dass alle Laufaufsätze im Lademenü leicht vor der Waffe schwebten.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler, die zum ersten Mal spielen, nicht die korrekten Eingabeaufforderungen für den Unterricht in der Hocke und im Sprung sehen konnten.
Verbesserungen des Gameplays
- Die unendliche Wiederversorgung in Spawn-Zonen entweder aus dem Auslademenü oder der Wiederversorgungskiste ist jetzt nur noch 45 Sekunden lang verfügbar, nachdem die Runde begonnen hat und der Spieler in der besagten Spawn-Zone geblieben ist.
Visuelle Verbesserungen
- Erstellte ein neues Set von einzigartigen Third-Person-Steh-Reload-Animationen für den Mosin-Nagant.
Karten-Fixes
- Gipfel
- Es wurde ein Problem mit der Kollision eines großen Spielers in der Nähe des E-Ziels am Checkpoint Security behoben, das es Spielern ermöglichte, die Geometrie zu durchqueren.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem bestimmte Felsen mit einem Gebäude zusammengeschnitten wurden.
- Ein Problem, das eine unbeabsichtigte Sicht ermöglichte, wurde behoben...
- Es wurde ein Problem mit der Kollision eines großen Spielers in der Nähe des E-Ziels am Checkpoint Security behoben, das es Spielern ermöglichte, die Geometrie zu durchqueren.
Die vollständige News zu 1.5 - Patch 3 findet ihr auf der Insurgency: Sandstorm Steam Seite