Insurgency: Sandstorm News - Community-Update-Blog #1
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Insurgency: Sandstorm vom 22.02.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von Insurgency: Sandstorm veröffentlicht:
Hallo zusammen! Wir haben festgestellt, dass es noch mehr Kommunikation vom Team über die Produktionsstandorte hinaus geben könnte. Deshalb lasse ich die Community-Blogs wieder aufleben, die ein paar Mal erstellt wurden, bevor ich mit der NWI an Bord kam. Um sich von den SoP-Beiträgen zu unterscheiden, werden diese Blogs stärker auf die Gemeinschaft ausgerichtet sein. Dies könnte die Förderung von Gemeindeveranstaltungen, das Teilen von Inhalten - Screenshots, Videos usw., Interviews mit Mitgliedern im Rampenlicht der Gemeinde und vieles mehr umfassen!
Zunächst einmal glaube ich nicht, dass ich jemals eine richtige Einführung gemacht habe! Ich bin DaraDef. Ich bin der Community Manager für die Neue Welt. Ich bin hier in Calgary (wo das Hauptquartier der Neuen Welt liegt) geboren und aufgewachsen. Ich bin mit Nintendo 64 (GoldenEye 007, Gauntlet Legends und Mario Party FTW), Gänsehaut-Büchern und Pokemon - Classic 90s Kid aufgewachsen! Ich habe mich für PC-Spiele interessiert, als ein Freund mich in der 8. Klasse mit Counter-Strike 1.6 bekannt machte, von dem ich schnell besessen war. Seitdem sind Spiel- und Popkultur ein fester Bestandteil meines Lebens.
Ich habe an der Mount Royal University einen Abschluss in Kommunikation gemacht und während meiner Zeit dort sogar einen Spielclub gegründet, der Club N3Rd heißt. Meine Lieblingswaffen in Sandstorm sind das VHS-2 und das QBZ-03. Bisher war es großartig, Community Manager für NWI zu sein! Ich habe viele großartige Gemeindemitglieder kennengelernt und freue mich auf die Zukunft und darauf, mehr von diesen Blogbeiträgen zu machen!
Seit wir den Alpha-Build unseres Leveleditors veröffentlicht haben, haben wir bereits wertvolles Feedback zum aktuellen Stand der Tools und der Dokumentation erhalten. Wir haben unseren Tools einen Schnellstartleitfaden beigefügt, der es jedem ermöglicht, aufregende neue Ebenen für die Aufstandsbekämpfung zu schaffen: Sandsturm.
Die anfängliche Einführung konzentrierte sich in erster Linie auf benutzerdefinierte Karten, aber die Tools könnt noch viel mehr als das. Wir haben einen benutzerdefinierten Blueprint beigefügt, den Ihr als Beispiel für die Erstellung benutzerdefinierter Spielmodi verwenden könnt. Wir wollen die Möglichkeiten der Werkzeuge im Laufe der Zeit erweitern und mehr Funktionalität durch Blueprint-Skripting bereitstellen.
Wenn wir bereit sind, Mod-Support für die Öffentlichkeit zu veröffentlichen, könnt Ihr in unserem Mod-Menü im Spiel nach Mods suchen, sie abonnieren und automatisch herunterladen. Außerdem werden Ihr automatisch alle Mods herunterladen, die zum Spielen der angepassten Community erforderlich sind...
Zunächst einmal glaube ich nicht, dass ich jemals eine richtige Einführung gemacht habe! Ich bin DaraDef. Ich bin der Community Manager für die Neue Welt. Ich bin hier in Calgary (wo das Hauptquartier der Neuen Welt liegt) geboren und aufgewachsen. Ich bin mit Nintendo 64 (GoldenEye 007, Gauntlet Legends und Mario Party FTW), Gänsehaut-Büchern und Pokemon - Classic 90s Kid aufgewachsen! Ich habe mich für PC-Spiele interessiert, als ein Freund mich in der 8. Klasse mit Counter-Strike 1.6 bekannt machte, von dem ich schnell besessen war. Seitdem sind Spiel- und Popkultur ein fester Bestandteil meines Lebens.
Ich habe an der Mount Royal University einen Abschluss in Kommunikation gemacht und während meiner Zeit dort sogar einen Spielclub gegründet, der Club N3Rd heißt. Meine Lieblingswaffen in Sandstorm sind das VHS-2 und das QBZ-03. Bisher war es großartig, Community Manager für NWI zu sein! Ich habe viele großartige Gemeindemitglieder kennengelernt und freue mich auf die Zukunft und darauf, mehr von diesen Blogbeiträgen zu machen!
Mod Tools AlphaWir
haben vor kurzem die erste Phase unseres Alpha-Level-Editors an eine Gruppe von 200 großartigen Moddern ausgerollt. Dies ist der vollständige Unreal-Engine-Editor, den wir intern verwenden. Es ermöglicht Euch, Karten, benutzerdefinierte Spielmodi, Mutatoren und Theater zu erstellen.Seit wir den Alpha-Build unseres Leveleditors veröffentlicht haben, haben wir bereits wertvolles Feedback zum aktuellen Stand der Tools und der Dokumentation erhalten. Wir haben unseren Tools einen Schnellstartleitfaden beigefügt, der es jedem ermöglicht, aufregende neue Ebenen für die Aufstandsbekämpfung zu schaffen: Sandsturm.
Die anfängliche Einführung konzentrierte sich in erster Linie auf benutzerdefinierte Karten, aber die Tools könnt noch viel mehr als das. Wir haben einen benutzerdefinierten Blueprint beigefügt, den Ihr als Beispiel für die Erstellung benutzerdefinierter Spielmodi verwenden könnt. Wir wollen die Möglichkeiten der Werkzeuge im Laufe der Zeit erweitern und mehr Funktionalität durch Blueprint-Skripting bereitstellen.
Wenn wir bereit sind, Mod-Support für die Öffentlichkeit zu veröffentlichen, könnt Ihr in unserem Mod-Menü im Spiel nach Mods suchen, sie abonnieren und automatisch herunterladen. Außerdem werden Ihr automatisch alle Mods herunterladen, die zum Spielen der angepassten Community erforderlich sind...
Die vollständige News zu Community-Update-Blog #1 findet ihr auf der Insurgency: Sandstorm Steam Seite