Insurgency: Sandstorm News - Stand der Produktion #5

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Insurgency: Sandstorm vom 04.02.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von Insurgency: Sandstorm veröffentlicht:

Seid gegrüßt!

Mein Name ist Derek, und ich bin der Produktionsleiter von New World Interactive. Ich hoffe, dass das neue Jahr bisher allen gut geht und dass sich alle nach den Feiertagen erholt haben! Die diesmonatige SoP wird inhaltlich etwas leichter sein, aber ich werde Euch einige Details darüber mitteilen, woran wir im Laufe des Frühjahrs arbeiten und worauf wir hinarbeiten. Lassen Ihr uns ohne weiteres sofort anfangen!


Schlüsselpunkte des Produktionsstandes #5


  • PAX-Ost-Präsenz + Einzelheiten darüber, wo und wer von NWI aus dort sein wird.
  • Hitreg/De-Sync Kommentar zum Thema + wo wir bei der Lösung dieses Problems stehen
  • Spieler-Berichtsfunktionen: Erweiterung der Basisunterstützung
  • Turniere, Preise, Wettbewerbe, Partnerschaftsprogramm und mehr!
  • Neuer Inhalt + neue Karte + nächster Update-Teaser
  • Hinzufügen von Herrschafts-Layouts zu allen Karten, um die Zugänglichkeit des Modus zu erweitern
  • A.I.-Überholung zur Verbesserung der Koop-Erfahrung im Hinblick auf konsistentes Verhalten




PAX Ost-Präsenz



Falls Ihr es noch nicht wussten, New World Interactive wird zusammen mit unserem Verleger und Partner Focus Home Interactive an der PAX East in Boston teilnehmen! Wir werden einen Durchlauf des Spiels in einer Koop-Funktion und auf Controllern demonstrieren. Ein großer Teil davon wird damit zu tun haben, dass wir einige Anpassungen an unserer Controller-Unterstützung für die PC-Version öffentlich testen, in Erwartung unserer Konsolenversion. Was Ihr auf der PAX East spielen, wird wahrscheinlich als Grundlage für die Controller-Konfigurationen für die Konsolenveröffentlichung im Laufe dieses Jahres dienen, aber wir sind auch auf Feedback zu dem, was wir bisher haben, gespannt.

Die PAX East wird mehrere Schlüsselmitarbeiter umfassen, die die Gemeinde wahrscheinlich kennt und liebt, darunter unser Kommunikationsdirektor Jon Higgins und unser Community Manager DaraDef. Wenn Ihr an der PAX East teilnehmen, schauen Ihr unbedingt an unserem Stand (Nr. 29017) vorbei und treffen Ihr einige wichtige Mitglieder des Teams!

Kommentar zur Ausgabe "Ghost Bullets"/De-Sync

Wir haben zwar in der Vergangenheit Berichte darüber erhalten, aber aufgrund der uneinheitlichen Natur dieses Fehlers ist er für unser Entwicklungsteam nur schwer aufzuspüren. Leider muss ich Euch mitteilen, dass dieser Fehler sowohl in Bezug auf die Prävalenz als auch auf die Häufigkeit wieder aufgetaucht zu sein scheint. Intern haben wir ein spezielles Streikteam zusammengestellt, um die Ursache aufzuspüren und zu identifizieren. Wir haben zahlreiche Lösungen für dieses Problem erforscht, aber bisher haben unsere ersten Hypothesen und Tests noch keine definitive Ursache ergeben. Unser Technischer Direktor, Steve Swires, hat auch ein Support-Ticket mit...
Die vollständige News zu Stand der Produktion #5 findet ihr auf der Insurgency: Sandstorm Steam Seite