Insurgency: Sandstorm News - Stand der Produktion #6
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Insurgency: Sandstorm vom 12.03.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von Insurgency: Sandstorm veröffentlicht:
Seid gegrüßt!
Mein Name ist Derek, und ich bin der Produktionsleiter von New World Interactive. Ich hoffe, dass die Wintersaison für alle nicht zu unerträglich war! Während wir uns auf den Frühling vorbereiten, ist es Zeit für die diesmonatige SoP! Da das 1.6-Update vor der Tür steht, kann ich nun konkreter beschreiben, was mich in diesem Update erwartet.
Neue Karte: Kraftwerk
Ich habe unseren Direktor für die Planung der Ebene, Jeroen van Werkhoven, eingeladen, um einige Kommentare zur Wahl der Einstellung für diese Karte abzugeben und einige detaillierte Aspekte im Zusammenhang mit dem Kraftwerk zu erörtern.
"Hallo! Ich bin Jeroen van Werkhoven, der Leiter des Leveldesigns bei New World Interactive". Ich möchte einige weitere Informationen über unsere neue kommende Karte mitteilen. Power Plant ist eine schnelle, aktionsreiche Karte, die nach den CQB-Prinzipien entworfen wurde. Es kann hinter jeder Ecke ein Feind stehen, weshalb diese Karte viel intensiver zu spielen ist als alle unsere bisherigen Level. Lassen Ihr sich immer von jemandem den Rücken freihalten!
Für das Thema dieser Karte wollten wir etwas anderes ausprobieren. Schon früh in der Entwicklung kamen wir auf die Idee, eine grünere Umgebung auszuprobieren. Wir verwendeten Referenzmaterial aus dem Nordirak und aus Tschernobyl sowie von anderen Orten und verwandelten das Kraftwerk in ein verlassenes, überwuchertes Industriegelände mit einem riesigen Damm, der sich über die Karte erhebt und sie von fast überall aus sichtbar macht. Wir sind der Meinung, dass dies die visuelle Attraktivität erhöht und der Spieler den Damm als Leuchtfeuer nutzen kann, um durch die Karte zu navigieren. Ich bin sehr stolz auf alle im Team, die an der Entstehung des Kraftwerks beteiligt waren. Wir hoffen, dass es Euch so viel Spaß macht wie wir bei der Erstellung des Kraftwerks!
Mit Update 1.6 fügen wir dem Spiel zwei neue Waffen hinzu. Ich dachte, die Community würde es begrüßen, mehr darüber zu hören, wie wir die Waffen ausgewählt haben, deshalb habe ich Mikee eingeladen, den Entscheidungsprozess farbig zu kommentieren.
"Hallo zusammen, Michael Tsarouhas (oder Mikee) hier. Ich bin der leitende Spieldesigner von Sandstorm und möchte ein wenig über die neuen Waffen sprechen, die wir in Update 1.6 hinzufügen: die Tavor 7 für die Sicherheitsberater-Klasse und die ACE 52 für die Aufstandsberater-Klasse. Diese Waffen wurden aus verschiedenen Gründen ausgewählt. Zum einen, weil diese beiden...
Mein Name ist Derek, und ich bin der Produktionsleiter von New World Interactive. Ich hoffe, dass die Wintersaison für alle nicht zu unerträglich war! Während wir uns auf den Frühling vorbereiten, ist es Zeit für die diesmonatige SoP! Da das 1.6-Update vor der Tür steht, kann ich nun konkreter beschreiben, was mich in diesem Update erwartet.
Schlüsselpunkte des Produktionsstandes #6
- Neue Karte: Kraftwerk
- Neue Gewehre: Tavor 7 + ACE 52
- Neue Kosmetikartikel
- CTE-Feedback
- Entwicklung unserer Kommunikationsstrategie: Wiederbelebung des Community-Blog!
- In Bezug auf Stabilitätsfragen, Abstürze und "Geisterkugeln"
- Verbesserungen bei der Wiedergabe und den Zuschauern
- Dynamisches Hauptmenü + Verbesserungen bei den Alarmen
Neue Karte: Kraftwerk
Ich habe unseren Direktor für die Planung der Ebene, Jeroen van Werkhoven, eingeladen, um einige Kommentare zur Wahl der Einstellung für diese Karte abzugeben und einige detaillierte Aspekte im Zusammenhang mit dem Kraftwerk zu erörtern. "Hallo! Ich bin Jeroen van Werkhoven, der Leiter des Leveldesigns bei New World Interactive". Ich möchte einige weitere Informationen über unsere neue kommende Karte mitteilen. Power Plant ist eine schnelle, aktionsreiche Karte, die nach den CQB-Prinzipien entworfen wurde. Es kann hinter jeder Ecke ein Feind stehen, weshalb diese Karte viel intensiver zu spielen ist als alle unsere bisherigen Level. Lassen Ihr sich immer von jemandem den Rücken freihalten!
Für das Thema dieser Karte wollten wir etwas anderes ausprobieren. Schon früh in der Entwicklung kamen wir auf die Idee, eine grünere Umgebung auszuprobieren. Wir verwendeten Referenzmaterial aus dem Nordirak und aus Tschernobyl sowie von anderen Orten und verwandelten das Kraftwerk in ein verlassenes, überwuchertes Industriegelände mit einem riesigen Damm, der sich über die Karte erhebt und sie von fast überall aus sichtbar macht. Wir sind der Meinung, dass dies die visuelle Attraktivität erhöht und der Spieler den Damm als Leuchtfeuer nutzen kann, um durch die Karte zu navigieren. Ich bin sehr stolz auf alle im Team, die an der Entstehung des Kraftwerks beteiligt waren. Wir hoffen, dass es Euch so viel Spaß macht wie wir bei der Erstellung des Kraftwerks!
Neue Gewehre: Tavor 7 + ACE 52
Mit Update 1.6 fügen wir dem Spiel zwei neue Waffen hinzu. Ich dachte, die Community würde es begrüßen, mehr darüber zu hören, wie wir die Waffen ausgewählt haben, deshalb habe ich Mikee eingeladen, den Entscheidungsprozess farbig zu kommentieren.
"Hallo zusammen, Michael Tsarouhas (oder Mikee) hier. Ich bin der leitende Spieldesigner von Sandstorm und möchte ein wenig über die neuen Waffen sprechen, die wir in Update 1.6 hinzufügen: die Tavor 7 für die Sicherheitsberater-Klasse und die ACE 52 für die Aufstandsberater-Klasse. Diese Waffen wurden aus verschiedenen Gründen ausgewählt. Zum einen, weil diese beiden...
Die vollständige News zu Stand der Produktion #6 findet ihr auf der Insurgency: Sandstorm Steam Seite