Insurgency: Sandstorm News - Stand der Produktion 7
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Insurgency: Sandstorm vom 10.04.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von Insurgency: Sandstorm veröffentlicht:
Ich grüße Ihr!
Mein Name ist Derek, und ich bin der Produktionsleiter von New World Interactive. Ich hoffe, dass alle in diesen beispiellosen Zeiten drinnen geblieben sind und sicher geblieben sind. Da COVID-19 jeden auf der ganzen Welt betrifft, hoffen wir aufrichtig, dass alle unsere Spieler innerhalb der Gemeinschaft bisher nur minimal beeinträchtigt wurden und weiterhin gesund bleiben. Es ist zwar nicht abzusehen, wie lange diese Pandemie unser aller Leben noch drastisch beeinträchtigen wird, aber das Beste, was wir als Spieleentwickler tun könnt, ist, die Möglichkeiten, die wir auf unserem Gebiet haben, voll auszuschöpfen, um unser Spiel weiter zu verfeinern und einen zusätzlichen Grund zu liefern, drinnen zu bleiben! Wir haben diesen Monat eine etwas leichte SoP, wobei das Update 1.6 letzten Monat live ging, sowie unsere Hotfix-Patches, die in der vergangenen Woche bereitgestellt wurden. Lassen Ihr uns ohne weitere Umschweife gleich zur Sache kommen.
Schlüsselpunkte des Produktionszustands #7
COVID-19 Erklärung und Update von New World Interactive
Diejenigen unter Euch, die die SoPs im Laufe der Zeit verfolgt haben, wissen wahrscheinlich, dass einer der Hauptgründe, warum wir nach Calgary gekommen sind, das Bestreben war, das Studio und das Team zu zentralisieren. Ursprünglich arbeiteten wir aufgrund unserer Modder-Wurzeln nur auf Distanz, und erst in den letzten Jahren waren wir in der Lage, einen einheitlichen Ort der Zusammenarbeit zu schaffen.
Wie viele andere in den letzten Wochen zweifellos erfahren haben, waren wir hier bei New World Interactive nicht von den Auswirkungen von COVID-19 ausgenommen. Unsere offizielle Erklärung zu Social Media kann hier eingesehen werden. Ich freue mich, berichten zu könnt, dass das Studio in der Lage war, proaktiv zu handeln und auf die Pandemiesituationen zu reagieren. Unser Team war in der Lage, entschlossen und zügig zu handeln, und wir haben innerhalb von 24 Stunden einen Work-from-home-Ansatz eingeführt. Bisher hatten wir keine Teammitglieder, die direkt vom Virus betroffen waren, und wir konnten in diesem Zeitrahmen nicht nur unser Update 1.6 relativ ununterbrochen ausliefern, sondern auch zwei zusätzliche Hotfixes. Zusätzlich hat das Unternehmen eine beträchtliche Spende an die Calgary Food Bank geleistet, um sicherzustellen, dass diejenigen, die...
Mein Name ist Derek, und ich bin der Produktionsleiter von New World Interactive. Ich hoffe, dass alle in diesen beispiellosen Zeiten drinnen geblieben sind und sicher geblieben sind. Da COVID-19 jeden auf der ganzen Welt betrifft, hoffen wir aufrichtig, dass alle unsere Spieler innerhalb der Gemeinschaft bisher nur minimal beeinträchtigt wurden und weiterhin gesund bleiben. Es ist zwar nicht abzusehen, wie lange diese Pandemie unser aller Leben noch drastisch beeinträchtigen wird, aber das Beste, was wir als Spieleentwickler tun könnt, ist, die Möglichkeiten, die wir auf unserem Gebiet haben, voll auszuschöpfen, um unser Spiel weiter zu verfeinern und einen zusätzlichen Grund zu liefern, drinnen zu bleiben! Wir haben diesen Monat eine etwas leichte SoP, wobei das Update 1.6 letzten Monat live ging, sowie unsere Hotfix-Patches, die in der vergangenen Woche bereitgestellt wurden. Lassen Ihr uns ohne weitere Umschweife gleich zur Sache kommen.
Schlüsselpunkte des Produktionszustands #7
- COVID-19 Erklärung und Update von New World Interactive
- 1.6.2 Patch-Übersicht
- Retrospektive Freie Woche
- Behebung des Spawn-Problems bei Frontline und Kraftwerks-Exploit
- Mögliche Verbesserungen für den SKMM-Zeitplan und
- Clipping-Fixes + Tavor 7 1x Kobra-Ausrichtungs-Fix
- Zeitplan für Rauchfixierung
- Überholung des Tutorials
- Refactoring des Progressionssystems für neue Spieler
- Diskussion über Monetarisierung + neue Skins
- Ausblick auf das Update 1.7
COVID-19 Erklärung und Update von New World Interactive
Diejenigen unter Euch, die die SoPs im Laufe der Zeit verfolgt haben, wissen wahrscheinlich, dass einer der Hauptgründe, warum wir nach Calgary gekommen sind, das Bestreben war, das Studio und das Team zu zentralisieren. Ursprünglich arbeiteten wir aufgrund unserer Modder-Wurzeln nur auf Distanz, und erst in den letzten Jahren waren wir in der Lage, einen einheitlichen Ort der Zusammenarbeit zu schaffen.
Wie viele andere in den letzten Wochen zweifellos erfahren haben, waren wir hier bei New World Interactive nicht von den Auswirkungen von COVID-19 ausgenommen. Unsere offizielle Erklärung zu Social Media kann hier eingesehen werden. Ich freue mich, berichten zu könnt, dass das Studio in der Lage war, proaktiv zu handeln und auf die Pandemiesituationen zu reagieren. Unser Team war in der Lage, entschlossen und zügig zu handeln, und wir haben innerhalb von 24 Stunden einen Work-from-home-Ansatz eingeführt. Bisher hatten wir keine Teammitglieder, die direkt vom Virus betroffen waren, und wir konnten in diesem Zeitrahmen nicht nur unser Update 1.6 relativ ununterbrochen ausliefern, sondern auch zwei zusätzliche Hotfixes. Zusätzlich hat das Unternehmen eine beträchtliche Spende an die Calgary Food Bank geleistet, um sicherzustellen, dass diejenigen, die...
Die vollständige News zu Stand der Produktion 7 findet ihr auf der Insurgency: Sandstorm Steam Seite