Insurgency: Sandstorm News - Update 1.12 Betrieb: Glashaus - Release Notes Pt.2
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Insurgency: Sandstorm vom 13.05.2022. Folgendes hat dabei der Entwickler von Insurgency: Sandstorm veröffentlicht:
Willkommen zum zweiten Teil der Operation: Glasshouse Release Notes, den Notizen, die so schön sind, dass wir sie zweimal gemacht haben! Dieser Teil der Notizen enthält alle Verbesserungen und Fehlerbehebungen, die in diesem Update enthalten sind, also lest weiter, um zu sehen, was wir für euch ausgeheckt haben!
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Gameplay-Verbesserungen
Der Spawn-Schutz macht Spieler unverwundbar, nachdem sie respawnen. Dies soll gegen Spawn-Camping in Modi wie Push und Schnell-Respawn-Spielmodi wie Domination schützen.
Es gibt zwei Spawn-Schutz-Timer:
Wenn Spieler jemanden mit Spawn-Schutz angreifen oder angegriffen werden, während sie unter Spawn-Schutz stehen, erhalten sie eine Nachricht, die sie darüber informiert. Dies ist vergleichbar mit dem Verhalten der Friendly-Fire-Nachricht.
Spielmodus-Verbesserungen
Verbesserungen der Benutzerfreundlichkeit
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Gameplay-Verbesserungen
Modifikationen am Spawn-Schutz
Der Spawn-Schutz macht Spieler unverwundbar, nachdem sie respawnen. Dies soll gegen Spawn-Camping in Modi wie Push und Schnell-Respawn-Spielmodi wie Domination schützen.
Es gibt zwei Spawn-Schutz-Timer:
- Der erste Timer wird beim Spawnen oder Respawn des Spielers aktiviert und läuft 30 Sekunden lang.
- Der zweite Timer setzt den ersten Timer außer Kraft, wenn sich der Spieler bewegt oder eine Aktion ausführt, und dauert fünf Sekunden lang.
Wenn Spieler jemanden mit Spawn-Schutz angreifen oder angegriffen werden, während sie unter Spawn-Schutz stehen, erhalten sie eine Nachricht, die sie darüber informiert. Dies ist vergleichbar mit dem Verhalten der Friendly-Fire-Nachricht.
Spielmodus-Verbesserungen
Hinterhalt
- Ein Problem wurde behoben, bei dem der Bildschirm "Rundenverlust" angezeigt wurde, nachdem eine Runde im Hinterhalt von der Sicherheit gewonnen wurde.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler nicht mehr als einen Teamkameraden im Zuschauermodus beobachten konnten, nachdem sie im Hinterhalt gestorben waren.
- Ein Problem im Hinterhalt wurde behoben, bei dem das Modell des VIPs während einiger Runden unsichtbar war.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Hände in der Ego-Perspektive verschwunden sind, nachdem man das Team gewechselt hat, nachdem man zuvor VIP war.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem der vorherige VIP sein VIP-Aussehen in der nächsten Runde beibehielt, was dazu führte, dass es so aussah, als gäbe es zwei VIPs.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem das Spiel stotterte, nachdem der VIP im Hinterhalt gespawnt war.
Frontline
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Spieler nach der Kartenwahl beim Laden eines Frontline-Szenarios zum Hauptmenü zurückgeschickt werden konnte.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Respawn-Timer wiederholt wurde, wenn man nach der Eroberung eines Ziels bei 0 Wellen in Frontline starb.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem Community-Server nach der Eroberung des zweiten Ziels in Frontline abstürzten.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem das Spiel beim Laden eines Frontline-Matches abstürzte.
Außenposten
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Leistung durch das Spawnen von Bots beeinträchtigt wurde.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem das Spiel beim Verlassen eines Matches in Outpost abstürzte.
Überleben
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler durch Überlebenskisten Waffen mit inkompatiblen Aufsätzen erhalten haben.
- Ein Audio-Problem mit dem Rusher wurde behoben.
Verbesserungen der Benutzerfreundlichkeit
- Es wurden neue Einstellungen hinzugefügt, um die Standardfarben zur Unterscheidung von Freunden und Gruppenmitgliedern zu trennen...
Die vollständige News zu Update 1.12 Betrieb: Glashaus - Release Notes Pt.2 findet ihr auf der Insurgency: Sandstorm Steam Seite