Kenshi News - Dezember Aktualisierung der Gemeinschaft

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Kenshi vom 12.01.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von Kenshi veröffentlicht:

Jetzt, wo die Ferienzeit offiziell hinter uns liegt und Michael Bublé sich auf die Rückkehr in den Winterschlaf vorbereitet, gibt es im Jahr 2019 viel, worauf wir zurückblicken könnt. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass der Dezember mit viel Zeit außerhalb des Studios insgesamt ein langsamerer Monat war.

(Wenn Ihr nur wegen des neuesten Kenshi 2 Klatsches hier sind, scrollen Ihr ein wenig nach unten)

Ein Jahr der Aktualisierungen
Erstens und wahrscheinlich am wichtigsten: Im Dezember 2018 schaffte es Kenshi bis zur Version 1.0, die das Ende einer langen Reise als einer der Originaltitel in Steam Greenlight markiert. Zum Zeitpunkt des Schreibens sieht es auch so aus, als ob es unser Schicksal ist, als Letzte den Abschluss zu machen.

Wir haben unseren Platz als Fackelträger für Valve's ersten Ausflug in den Pre-Release-Support eingenommen, haben eine große Anzahl von Post-Release Updates vorangetrieben und arbeiten weiter an Lo-Fi's erstem Projekt. Letzten Monat wurde zusätzlich zur Hervorhebung einer
großen Patch, berührten wir die Veröffentlichungsfrequenzen - deren Kernpunkt ist, weiterhin den experimentellen Zweig frei zu nutzen und periodische kombinierte Veröffentlichungen auf dem Hauptzweig, wenn wir mit der Stabilität zufrieden sind.

Reise in den Osten


Ein weiterer großer Schwerpunkt des letzten Monats war unsere Teilnahme an der WePlay als indiePlay-Award-Finalisten in Shanghai, China. Chris und Nat reisten um die ganze Welt, um Fans und Übersetzungspartner zu treffen und die Niederlage, umgeben von einer Menge, die bis zum Ende "Kenshi!" singt, anmutig zu akzeptieren.



Während wir lieber die Krone erobert hätten, indem wir gegen Touhou verloren hätten, fühlt sich eine andere Spielserie mit einer reichen Geschichte, die als ein Ein-Mann-Passionsprojekt begann, etwas poetisch an. Herzlichen Glückwunsch an ZUN zur Umsetzung einer High School Design-Idee als kultige Spielserie und an das Team Ladybug, das mit Touhou Luna Nights eine neue Richtung eingeschlagen hat.

Ein langsames Boot nach Japan(ese)
Als letzte Bemerkung zum Fortschritt von Kenshi im letzten Monat: Fans, die auf Updates der japanischen Übersetzung und Lokalisierung warten, wurden nicht vergessen. Anfangs waren wir optimistisch, dass die Korrektur nicht lange dauern würde, aber leider hat es viel mehr Arbeit gekostet, als uns bewusst war. Meg, unsere japanische Community Managerin, hat viel Zeit in diese Arbeit gesteckt und schätzt, dass sie derzeit zu etwa 80% fertig ist. Wir werden weitere Neuigkeiten, wenn es angebracht ist, über den offiziellen japanischen Twitter teilen, um alle auf dem Laufenden zu halten.

Neufassung ersetzt Havok
Der Wechsel zu einem moderneren Motor gibt uns die Möglichkeit, Dinge auf eine Weise zu verändern, die sonst für Kenshi schwierig ist, allen voran die Technologie hinter der Navigationsnetzgenerierung (oder Navmeshes). Ein Navmesh definiert im Wesentlichen, welche Teile...
Die vollständige News zu Dezember Aktualisierung der Gemeinschaft findet ihr auf der Kenshi Steam Seite