Kenshi News - Gemeinschafts-Update März
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Kenshi vom 20.04.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von Kenshi veröffentlicht:
Im Community-Update dieses Monats arbeiten wir von zu Hause aus, begrüßen mehrere Neueinstellungen bei Lo-Fi und erfahren ein wenig mehr über die Leistungsüberlegungen in Kenshi 2.
Entwicklung von einem sicheren Standort aus
Wie durch die Parodie auf unserem Instagram dargestellt, ermutigen wir alle, zu Hause zu bleiben, wenn sie könnt, und wie keine Ausnahme von der Regel, hat jeder bei Lo-Fi aus der Ferne gearbeitet. Wir haben eine Weile gebraucht, um uns daran zu gewöhnen, aber jetzt sind wir voll im Gange; unsere neueste Serie von Kenshi-1-Fehlerbehebungen wurde gerade in den stabilen Zweig eingespielt, und der Fortschritt von Kenshi 2 schreitet voran.
Willkommene Verstärkungen
Um die Entwicklung von Kenshi 2 weiter voranzutreiben, freuen wir uns, dem Team einige neue Gesichter vorzustellen (wobei wir natürlich aus der Ferne beginnen). Victor Goossens, unser neuer technischer Künstler, und Sarah Keates, unsere neue Büroverwalterin, arbeiten bereits hart - beide bringen mehr Struktur in unseren Arbeitsablauf im Studio. Außerdem begrüßen wir in den nächsten Wochen Mohammad Rezazadeh als Lead 3D Artist und Craig Tinney als Junior Programmer, die beide zusätzliche Talente einbringen, um Kenshi 2 voranzubringen. Und schließlich werden sich die Fans angesichts der Popularität des Wasserstraßenbildes, die in einem früheren Update geteilt wurde, über die Rückkehr des bekannten freischaffenden Künstlers Calum Alexander Watt freuen.
Technisch kunstvoll oder künstlerisch technisch?
Victor, der diesen Monat zu uns stößt, gibt eine bessere Erklärung dessen, was ein technischer Künstler macht, zusammen mit einem heimlichen Höhepunkt der Arbeit, der Bob Ross stolz machen würde:
(Zitat)"Hallo Leute! Ich bin Victor, oder Mr4Goosey (nach meinem Nachnamen, Goossens)! Ich freue mich, sagen zu könnt, dass ich Lo-Fi's neuer Technischer Künstler bin (ich nenne es kurz TA, damit das hier nicht für Teaching Assistant steht). Die meisten von Euch sind sich aber wahrscheinlich nicht wirklich sicher, was das bedeutet. Kurz gesagt, meine Aufgabe als Technical Artist ist es, eine Brücke zwischen der Kunstabteilung und der Programmabteilung zu bilden. Ich mache künstlerische Dinge, die für die Künstler zu technisch sind, und ich mache technische Dinge, die für die Programmierer zu künstlerisch sind.
Ich mache seit Jahren Indie-Entwicklung bei allen möglichen Projekten. Ich bin als Programmierer in die Spieleentwicklung eingestiegen, entwickelte aber schnell eine Leidenschaft für die Erschaffung schöner Dinge - was mich in die spezialisierte Nische der technischen Kunst brachte.
Die meiste Arbeit, die ich mache, bezieht sich irgendwie auf das, was Eure Grafikkarte macht, während Ihr Spiele spielen; ich kümmere mich um die Beleuchtung, alle Arten der Farbbalance, und am wichtigsten, ich beschäftige mich mit Shadern, dem 'Code', der Eure...
Entwicklung von einem sicheren Standort aus
Wie durch die Parodie auf unserem Instagram dargestellt, ermutigen wir alle, zu Hause zu bleiben, wenn sie könnt, und wie keine Ausnahme von der Regel, hat jeder bei Lo-Fi aus der Ferne gearbeitet. Wir haben eine Weile gebraucht, um uns daran zu gewöhnen, aber jetzt sind wir voll im Gange; unsere neueste Serie von Kenshi-1-Fehlerbehebungen wurde gerade in den stabilen Zweig eingespielt, und der Fortschritt von Kenshi 2 schreitet voran.
Willkommene Verstärkungen
Um die Entwicklung von Kenshi 2 weiter voranzutreiben, freuen wir uns, dem Team einige neue Gesichter vorzustellen (wobei wir natürlich aus der Ferne beginnen). Victor Goossens, unser neuer technischer Künstler, und Sarah Keates, unsere neue Büroverwalterin, arbeiten bereits hart - beide bringen mehr Struktur in unseren Arbeitsablauf im Studio. Außerdem begrüßen wir in den nächsten Wochen Mohammad Rezazadeh als Lead 3D Artist und Craig Tinney als Junior Programmer, die beide zusätzliche Talente einbringen, um Kenshi 2 voranzubringen. Und schließlich werden sich die Fans angesichts der Popularität des Wasserstraßenbildes, die in einem früheren Update geteilt wurde, über die Rückkehr des bekannten freischaffenden Künstlers Calum Alexander Watt freuen.
Technisch kunstvoll oder künstlerisch technisch?
Victor, der diesen Monat zu uns stößt, gibt eine bessere Erklärung dessen, was ein technischer Künstler macht, zusammen mit einem heimlichen Höhepunkt der Arbeit, der Bob Ross stolz machen würde:
(Zitat)"Hallo Leute! Ich bin Victor, oder Mr4Goosey (nach meinem Nachnamen, Goossens)! Ich freue mich, sagen zu könnt, dass ich Lo-Fi's neuer Technischer Künstler bin (ich nenne es kurz TA, damit das hier nicht für Teaching Assistant steht). Die meisten von Euch sind sich aber wahrscheinlich nicht wirklich sicher, was das bedeutet. Kurz gesagt, meine Aufgabe als Technical Artist ist es, eine Brücke zwischen der Kunstabteilung und der Programmabteilung zu bilden. Ich mache künstlerische Dinge, die für die Künstler zu technisch sind, und ich mache technische Dinge, die für die Programmierer zu künstlerisch sind.
Ich mache seit Jahren Indie-Entwicklung bei allen möglichen Projekten. Ich bin als Programmierer in die Spieleentwicklung eingestiegen, entwickelte aber schnell eine Leidenschaft für die Erschaffung schöner Dinge - was mich in die spezialisierte Nische der technischen Kunst brachte.
Die meiste Arbeit, die ich mache, bezieht sich irgendwie auf das, was Eure Grafikkarte macht, während Ihr Spiele spielen; ich kümmere mich um die Beleuchtung, alle Arten der Farbbalance, und am wichtigsten, ich beschäftige mich mit Shadern, dem 'Code', der Eure...
Die vollständige News zu Gemeinschafts-Update März findet ihr auf der Kenshi Steam Seite