Killing Floor 2 News - Killing Floor 2 Stand des Spiels 2019
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Killing Floor 2 vom 13.12.2019. Folgendes hat dabei der Entwickler von Killing Floor 2 veröffentlicht:
Da Killing Floor 2 das Kapitel 2019 seines Lebenszyklus abschließt, ist es wichtig, darüber nachzudenken, wie das Spiel im letzten Jahr gewachsen ist und sich verändert hat und wohin es in Zukunft gehen wird. Zu Beginn des Jahres 2019 hatten wir drei übergreifende Ziele, die wir anstreben wollten:
Für den ersten Punkt haben wir eine gründliche Analyse unserer Umfrage zum Jahresende, der Foren und der Community-Posts durchgeführt und eine Liste der Dinge zusammengestellt, die wir mit jedem unserer Updates erreichen wollten. Diese Verbesserungen kamen direkt aus den Fananfragen, also bitte bleibt weiterhin aktiv in den Foren, Umfragen und Social Media.
Ende 2018 erkannten wir, dass wir über einen robusten Waffenkatalog verfügten und wollten daher innerhalb des Designs eine konzertierte Anstrengung unternehmen, um jede neue Waffe so anzupassen, dass sie eine neue Funktion innerhalb der noch zu erfüllenden Aufgabe des Teams erfüllt. Aus dieser Gedankenexploration heraus stellten wir uns die wahnsinnige Verrücktheit des Waffenkatalogs von 2019 vor: heilende Fledermäuse, explosive Harpunenwerfer, Revolver mit Querschläger-Splittergeschossen, aufladende Blitzkanonen, Mikrowellen-Sturmgewehre und mehr. Wir hoffen, Ihr hatten genauso viel Spaß beim Spielen mit diesen Waffen, wie wir sie hergestellt haben.
Für das dritte Ziel, gingen wir voll Ahab auf wollen die weißen Wale von Killing Floor 2 zu bekämpfen. Beim Durchsehen der Ergebnisse der Umfrage von 2018 waren vor allem der Objective Mode und ein neuer Boss Battle gefragt. Seit dem frühen Access-Start von Killing Floor 2 haben clevere Data Miner Einblicke in das bekommen, worauf wir in diesem Jahr hingearbeitet haben, und das wurde im Laufe unserer vielen inhaltlichen Updates stetig ausgebaut. Obwohl es viele Monate und Jahre der Iteration und Exploration gedauert hat, sind wir stolz auf das, was wir als Team produzieren konnten.
Hier ist eine Liste der wichtigsten Highlights von 2019: Die heutigen Killing Floor 2Game UpdatesCyber
dem Eintritt in das 5. Jahr in der Live-Umgebung wird Killing Floor 2 weiterleben, aber während wir auf neue Horizonte für Tripwire Interactive blicken, haben wir einige wichtige Ankündigungen für die zukünftige Entwicklung. Beginnend mit dem Saison-Update für das Frühjahr 2020 freuen wir uns, bekannt zu geben, dass Tripwire mit dem World War Z-Entwickler Saber Interactive zusammenarbeiten wird, um zukünftige Killing Floor 2-Funktionen und -Inhalte zu entwickeln. Im vergangenen Jahr haben wir eine gründliche Suche nach Entwicklungsstudios durchgeführt und Saber Interactive hat sich als technisch und kreativ sehr gut mit der Identität und dem Gameplay von Killing Floor 2 vertraut gemacht. Unser internes Team wird weiterhin stark in die Gestaltung und die Absicht der Updates eingebunden sein, während wir zusammen arbeiten, damit wir eine gleichbleibend hohe Qualität der Bar, die unsere Community erwartet, aufrechterhalten.
Aber was könnt Ihr für die Zukunft von Killing Floor 2 bis ins Jahr 2020 erwarten? Nun, wir haben eine ganze Reihe von Karten, Waffen und mehr, die wir geplant haben und von denen wir glauben, dass ihr euch freuen werdet, aber wie schon im letzten Jahr wollen
wir sehen, was ihr gerne sehen würdet und wie ihr den allgemeinen Zustand des Spiels einschätzt. Hier ist der Link, unter dem Ihr Euch Feedback und Eure Vorschläge abgeben könnt. Die Umfrage wird bis zum Ende des Jahres für Ihr zum Ausfüllen bereit stehen. Vielen Dank im Voraus für Eure Zeit
:http://www.tripwireinteractive.com/redirect/KF2Survey/Additional Waffen - Unsere Tradition der Schaffung neuer aufregender Waffen wird für das neue Jahr in voller Kraft sein und verschiedene Spielstile und Perkussionsrollen anbieten und erweitern. Wir werden weiterhin mit neuen HRG-Waffen experimentieren, um eine neue Identität für die bestehenden Waffen zu schaffen, auf denen sie basieren werden. Ich kann nicht allzu viel darüber verraten, welche neuen Spielzeuge als nächstes kommen, also lasst uns diese brennende Frage für später aufheben.
Zusätzliche Karten - Wie Ihr alle mit Sanitarium in diesem letzten Update gesehen haben, freuen wir uns, die Gewinner des Mapping Contests 2019 im Rahmen einer offiziellen Kapazität für das Spiel, das bis ins Jahr 2020 andauern wird, auszurollen. Bei jeder Karte, die wir offiziell nehmen, achten wir sehr darauf, die Absicht der
ursprünglichen Community-Mapper zu übernehmen und das Gameplay und die Grafik der Karte zu verfeinern und zu optimieren, damit sie auf allen Plattformen genossen werden kann. Wo der nächste neue Ausbruch auftreten könnte, müssen wir uns an unsere talentierten Horzine-Forscher wenden, um den Teufel in diesen Details zu finden... Wichtige Ereignisse - Saisonale Ereignisse sind das Kernstück der vierteljährlichen Aktualisierungen von Killing Floor 2 und werden für 2020 keine Ausnahme bilden. Für die saisonalen Ereignisse, die Ihr alle zu lieben gelernt haben, haben wir mehr auf Lager mit einer leichten Wendung zu früheren Themen,
Quality of Life Additions - Wir werden weiterhin die Lebensqualität Ergänzungen zum Spiel mit jedem Update zu machen. Durch die Umfrage und das Sammeln des gesamten Feedbacks über die verschiedenen offiziellen Community-Kanäle werden wir die am häufigsten angefragten Elemente überprüfen und Prioritäten setzen, wie umsetzbar, durchführbar und für den Spieler vorteilhaft sie zu implementieren sind. Nicht alles wird die Kürzung erreichen, aber wir hoffen, dass wir Klarheit darüber schaffen, warum bestimmte Wünsche auf absehbare Zeit nicht berücksichtigt werden, wenn wir diese Entscheidungen treffen.
Fehler - Wie Ihr in unseren Änderungsprotokollen sehen, versuchen wir, so viele Fehler wie möglich in jeder Version zu beheben, um eine stabile und ausgefeilte Erfahrung zu erhalten. Zur Erinnerung: Der beste Weg, uns auf Fehler aufmerksam zu machen, ist über unsere offiziellen Foren, die hier verfügbar sind:Offizielle Tripwire KF2 Foren - https://forums.tripwireinteractive.com/index.php?categories/killing-floor-2.25/Continued Polnisch & Verfeinerung - Mit der Entwicklungsunterstützung von Saber Interactive werden wir weiterhin eine hohe Qualitätsmaßstab für jede Veröffentlichung in allem, was wir tun, halten.
Interaktion mit der Community - Wir hoffen, dass Ihr es geschätzt haben, all unsere talentierten Entwickler durch unsere Entwickler-Spotlights ein wenig mehr kennenzulernen. Hier sind Links zu dem, was vorher gepostet wurde, falls Ihr sie damals verpasst haben:Sean Manzano - Leiter der Qualitätssicherung: https://www.tripwireinteractive.com/#/community/developer-spotlight-sean-manzanoTom Weithers - Gameplay-Programmiererhttps://www.tripwireinteractive.com/#/community/developer-spotlight-tom-weithersCurt Hartung - Senior Programmiererhttps://www.tripwireinteractive.com/#/community/developer-spotlight-curt-hartungRyan Ihrhe - Sound Designerhttps://www.tripwireinteractive.com/#/community/developer-spotlight-ryan-seeChris Goodwin - Level Designerhttps://www.tripwireinteractive.com/#/community/developer-spotlight-chris-goodwinJosh Stanley - Junior Technical Artisthttps://www.tripwireinteractive.com/#/community/developer-spotlight-josh-stanleyKevin Butt - Senior Level Designerhttps://www.tripwireinteractive.com/#/community/developer-spotlight-kevin-buttMike Stone - Produzenthttps://www.tripwireinteractive.com/#/community/developer-spotlight-mike-stoneLouice Adler - Konzept-Künstler und Grafikerh
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Für alle Ankündigungen, bleiben Ihr wie immer auf unseren sozialen Kanälen für Updates
: Facebook -
https://www.facebook.com/tripwireinteractive/Twitter -
https://twitter.com/KillingFloorThroughout alle Höhen und Tiefen der Entwicklung, die Unterstützung und Beteiligung der Gemeinschaft ist entscheidend für den weiteren Erfolg von Killing Floor 2. Seien Ihr versichert, dass wir allen unseren Messaging-Kanälen große Aufmerksamkeit schenken und es sehr ernst nehmen, denn ohne eine starke, lebendige KF2-Community gibt es kein KF2. Eure Leidenschaft und kontinuierliche Unterstützung des Spiels ist der Grund, warum wir in der Lage waren, diese vielen Jahre zu unterstützen, und wir hoffen, dass Ihr ebenso wie wir für die weitere Zukunft
begeistert sind.
Wir sehen uns auf dem Killing Floor. Mit freundlichen Grüßen
,David AmataProdukt LeadTripwire
Interactive
- Höchste Verbesserungen und Themen der Lebensqualität anstreben
- Hinzufügen von Waffen zum Arsenal, die mit dem vorhandenen Arsenal eines Vorteils unversorgte Funktionen erfüllen
- Liefern Ihr Funktionen und Inhalte, die seit langem in der Entwicklung sind und die heiß begehrt sind.
Für den ersten Punkt haben wir eine gründliche Analyse unserer Umfrage zum Jahresende, der Foren und der Community-Posts durchgeführt und eine Liste der Dinge zusammengestellt, die wir mit jedem unserer Updates erreichen wollten. Diese Verbesserungen kamen direkt aus den Fananfragen, also bitte bleibt weiterhin aktiv in den Foren, Umfragen und Social Media.
Ende 2018 erkannten wir, dass wir über einen robusten Waffenkatalog verfügten und wollten daher innerhalb des Designs eine konzertierte Anstrengung unternehmen, um jede neue Waffe so anzupassen, dass sie eine neue Funktion innerhalb der noch zu erfüllenden Aufgabe des Teams erfüllt. Aus dieser Gedankenexploration heraus stellten wir uns die wahnsinnige Verrücktheit des Waffenkatalogs von 2019 vor: heilende Fledermäuse, explosive Harpunenwerfer, Revolver mit Querschläger-Splittergeschossen, aufladende Blitzkanonen, Mikrowellen-Sturmgewehre und mehr. Wir hoffen, Ihr hatten genauso viel Spaß beim Spielen mit diesen Waffen, wie wir sie hergestellt haben.
Für das dritte Ziel, gingen wir voll Ahab auf wollen die weißen Wale von Killing Floor 2 zu bekämpfen. Beim Durchsehen der Ergebnisse der Umfrage von 2018 waren vor allem der Objective Mode und ein neuer Boss Battle gefragt. Seit dem frühen Access-Start von Killing Floor 2 haben clevere Data Miner Einblicke in das bekommen, worauf wir in diesem Jahr hingearbeitet haben, und das wurde im Laufe unserer vielen inhaltlichen Updates stetig ausgebaut. Obwohl es viele Monate und Jahre der Iteration und Exploration gedauert hat, sind wir stolz auf das, was wir als Team produzieren konnten.
Hier ist eine Liste der wichtigsten Highlights von 2019: Die heutigen Killing Floor 2Game UpdatesCyber
- Revolte - 26. März 2019Back
- & Kickin' Brass - 18. Juni. 2019Grim
- Behandlungen - 1. Oktober 2019Yuletide
- Horror - 10. Dezember 2019KartenSpillwaySteam
- FortressAshwood
- AsylumSanitarium
- Modus - unterstützt Ein:
- ampf-FestungAußenpostenLandungNuklearwaffenBiotik-LaborchefinDie
- MatriarchinInklusive
- WeihnachtssaisonKillerwatt
- (Survivalist)
- Helios-Gewehr (Feuerteufel)
- Hämoklobber (Berserker / Feldmediziner)
- Robbenquietschen (Zerstörer)
- Ionentriebwerk (Berserker)
- Nashorn
- Revolver (Pistolenheld)
- HRG Nagelpistole PDW (SWAT)
- HRG Gesundheitsspezialist (Feldmediziner)
- HRG Bockschuss-Revolver (Unterstützung)
- Mosin Nagant (Scharfschütze)
- Aufruhrschild & Glock 18 (SWAT)
- HRG Einschnitt (Feldmediziner)
- HRG Winterbiss (Pistolenheld)
- s wurde die Funktionalität hinzugefügt, Zed enrage abzuschalten, wenn dieses Zed einen Panikzustand durch Gift, Emp, Feuer oder Mikrowelle auslöst. Zeds werden wieder wütend, wenn die Dauer der Panik vorbei ist.
- In den GAMEPLAY-Einstellungen wurde die Option Toggle to Sprint hinzugefügt.
- Verbesserte Zed-Sichtlinien-Spawning-Probleme.
- Verbesserungen der Benutzeroberfläche :
- Ein Objektiv-Tracker für jede Welle mit einem aktiven Ziel, das optional oder obligatorisch ist, wurde hinzugefügt. Dieser Tracker gibt Informationen und Bedingungen über das Ziel weiter.
- Aktualisierte Player Health Bars, um die Sichtbarkeit und Unterscheidung zu verbessern. Wir haben auch eine Option in den Gameplay-Optionen hinzugefügt, um zur alten Version zurückzukehren.
- Aktualisierte Einfärbung einiger objektiver Elemente auf violett, um ihre Unterscheidung zu verbessern.
- Die objektive Ikonographie wurde durch Ausrufe ersetzt, um die Sehenswürdigkeiten zu kennzeichnen.
- Ein Schlagschatten wurde den Spielernamen und -symbolen hinzugefügt, um die Lesbarkeit zu
- verbessernVerbesserungen im BombenkampfVerbesserungen
- Ein Objektiv-Tracker für jede Welle mit einem aktiven Ziel, das optional oder obligatorisch ist, wurde hinzugefügt. Dieser Tracker gibt Informationen und Bedingungen über das Ziel weiter.
- SYG-Belohnungssystems und der BenutzeroberflächeVerbesserungen der niedrigen
- GesundheitsindikatorenVerfeinerung des
- Skip-Händler-HotkeysZed
- RüstungsüberarbeitungC4
- wurde in den Ausrüstungsinventarschlitz
- verschobenUnderslung-Granatwerfer werden auf Alt-FirePrestige
- Stufe 4 & 5 im Spiel neu
- geladenInhaltsverkauf und Direktkauf bündelt
- "Cyberpunk" von Rocky Grey.
- "Menace" von Sigurd Jøhnk-Jensen
- "Infectious" von Sigurd Jøhnk-Jensen
- "Asylum" von Rocky Grey
- "Plasma Shock" von Rocky Gre
- "Silent Night, Zedly Night" von Rocky GreyNew
dem Eintritt in das 5. Jahr in der Live-Umgebung wird Killing Floor 2 weiterleben, aber während wir auf neue Horizonte für Tripwire Interactive blicken, haben wir einige wichtige Ankündigungen für die zukünftige Entwicklung. Beginnend mit dem Saison-Update für das Frühjahr 2020 freuen wir uns, bekannt zu geben, dass Tripwire mit dem World War Z-Entwickler Saber Interactive zusammenarbeiten wird, um zukünftige Killing Floor 2-Funktionen und -Inhalte zu entwickeln. Im vergangenen Jahr haben wir eine gründliche Suche nach Entwicklungsstudios durchgeführt und Saber Interactive hat sich als technisch und kreativ sehr gut mit der Identität und dem Gameplay von Killing Floor 2 vertraut gemacht. Unser internes Team wird weiterhin stark in die Gestaltung und die Absicht der Updates eingebunden sein, während wir zusammen arbeiten, damit wir eine gleichbleibend hohe Qualität der Bar, die unsere Community erwartet, aufrechterhalten.
Aber was könnt Ihr für die Zukunft von Killing Floor 2 bis ins Jahr 2020 erwarten? Nun, wir haben eine ganze Reihe von Karten, Waffen und mehr, die wir geplant haben und von denen wir glauben, dass ihr euch freuen werdet, aber wie schon im letzten Jahr wollen
wir sehen, was ihr gerne sehen würdet und wie ihr den allgemeinen Zustand des Spiels einschätzt. Hier ist der Link, unter dem Ihr Euch Feedback und Eure Vorschläge abgeben könnt. Die Umfrage wird bis zum Ende des Jahres für Ihr zum Ausfüllen bereit stehen. Vielen Dank im Voraus für Eure Zeit
:http://www.tripwireinteractive.com/redirect/KF2Survey/Additional Waffen - Unsere Tradition der Schaffung neuer aufregender Waffen wird für das neue Jahr in voller Kraft sein und verschiedene Spielstile und Perkussionsrollen anbieten und erweitern. Wir werden weiterhin mit neuen HRG-Waffen experimentieren, um eine neue Identität für die bestehenden Waffen zu schaffen, auf denen sie basieren werden. Ich kann nicht allzu viel darüber verraten, welche neuen Spielzeuge als nächstes kommen, also lasst uns diese brennende Frage für später aufheben.
Zusätzliche Karten - Wie Ihr alle mit Sanitarium in diesem letzten Update gesehen haben, freuen wir uns, die Gewinner des Mapping Contests 2019 im Rahmen einer offiziellen Kapazität für das Spiel, das bis ins Jahr 2020 andauern wird, auszurollen. Bei jeder Karte, die wir offiziell nehmen, achten wir sehr darauf, die Absicht der
ursprünglichen Community-Mapper zu übernehmen und das Gameplay und die Grafik der Karte zu verfeinern und zu optimieren, damit sie auf allen Plattformen genossen werden kann. Wo der nächste neue Ausbruch auftreten könnte, müssen wir uns an unsere talentierten Horzine-Forscher wenden, um den Teufel in diesen Details zu finden... Wichtige Ereignisse - Saisonale Ereignisse sind das Kernstück der vierteljährlichen Aktualisierungen von Killing Floor 2 und werden für 2020 keine Ausnahme bilden. Für die saisonalen Ereignisse, die Ihr alle zu lieben gelernt haben, haben wir mehr auf Lager mit einer leichten Wendung zu früheren Themen,
Quality of Life Additions - Wir werden weiterhin die Lebensqualität Ergänzungen zum Spiel mit jedem Update zu machen. Durch die Umfrage und das Sammeln des gesamten Feedbacks über die verschiedenen offiziellen Community-Kanäle werden wir die am häufigsten angefragten Elemente überprüfen und Prioritäten setzen, wie umsetzbar, durchführbar und für den Spieler vorteilhaft sie zu implementieren sind. Nicht alles wird die Kürzung erreichen, aber wir hoffen, dass wir Klarheit darüber schaffen, warum bestimmte Wünsche auf absehbare Zeit nicht berücksichtigt werden, wenn wir diese Entscheidungen treffen.
Fehler - Wie Ihr in unseren Änderungsprotokollen sehen, versuchen wir, so viele Fehler wie möglich in jeder Version zu beheben, um eine stabile und ausgefeilte Erfahrung zu erhalten. Zur Erinnerung: Der beste Weg, uns auf Fehler aufmerksam zu machen, ist über unsere offiziellen Foren, die hier verfügbar sind:Offizielle Tripwire KF2 Foren - https://forums.tripwireinteractive.com/index.php?categories/killing-floor-2.25/Continued Polnisch & Verfeinerung - Mit der Entwicklungsunterstützung von Saber Interactive werden wir weiterhin eine hohe Qualitätsmaßstab für jede Veröffentlichung in allem, was wir tun, halten.
Interaktion mit der Community - Wir hoffen, dass Ihr es geschätzt haben, all unsere talentierten Entwickler durch unsere Entwickler-Spotlights ein wenig mehr kennenzulernen. Hier sind Links zu dem, was vorher gepostet wurde, falls Ihr sie damals verpasst haben:Sean Manzano - Leiter der Qualitätssicherung: https://www.tripwireinteractive.com/#/community/developer-spotlight-sean-manzanoTom Weithers - Gameplay-Programmiererhttps://www.tripwireinteractive.com/#/community/developer-spotlight-tom-weithersCurt Hartung - Senior Programmiererhttps://www.tripwireinteractive.com/#/community/developer-spotlight-curt-hartungRyan Ihrhe - Sound Designerhttps://www.tripwireinteractive.com/#/community/developer-spotlight-ryan-seeChris Goodwin - Level Designerhttps://www.tripwireinteractive.com/#/community/developer-spotlight-chris-goodwinJosh Stanley - Junior Technical Artisthttps://www.tripwireinteractive.com/#/community/developer-spotlight-josh-stanleyKevin Butt - Senior Level Designerhttps://www.tripwireinteractive.com/#/community/developer-spotlight-kevin-buttMike Stone - Produzenthttps://www.tripwireinteractive.com/#/community/developer-spotlight-mike-stoneLouice Adler - Konzept-Künstler und Grafikerh
t
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Für alle Ankündigungen, bleiben Ihr wie immer auf unseren sozialen Kanälen für Updates
: Facebook -
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https://twitter.com/KillingFloorThroughout alle Höhen und Tiefen der Entwicklung, die Unterstützung und Beteiligung der Gemeinschaft ist entscheidend für den weiteren Erfolg von Killing Floor 2. Seien Ihr versichert, dass wir allen unseren Messaging-Kanälen große Aufmerksamkeit schenken und es sehr ernst nehmen, denn ohne eine starke, lebendige KF2-Community gibt es kein KF2. Eure Leidenschaft und kontinuierliche Unterstützung des Spiels ist der Grund, warum wir in der Lage waren, diese vielen Jahre zu unterstützen, und wir hoffen, dass Ihr ebenso wie wir für die weitere Zukunft
begeistert sind.
Wir sehen uns auf dem Killing Floor. Mit freundlichen Grüßen
,David AmataProdukt LeadTripwire
Interactive
Die vollständige News zu Killing Floor 2 Stand des Spiels 2019 findet ihr auf der Killing Floor 2 Steam Seite