Killing Floor 2 News - Merc-Bericht - Sommerliche Feldverbesserungen
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Killing Floor 2 vom 07.04.2022. Folgendes hat dabei der Entwickler von Killing Floor 2 veröffentlicht:
Hallo Mercs,
nach dem jüngsten Frühjahrsputz-Update (https://forums.tripwireinteractive.com/index.php?threads/killing-floor-2-spring-cleaning-2022-update-is-live.2338168/) hat das Team an weiteren Feldverbesserungen gearbeitet, die einige allgemeine Spielerinteressen berühren, sowie an einer neuen wöchentlichen Mutation!
Söldner, macht euch bereit für den Arsenal-Aufstieg. Was das ist, fragt ihr? Ein Wettstreit, bei dem es darum geht, wer die meisten Zeds mit einem vorgegebenen Satz von 24 Waffen töten kann, angefangen mit dem bescheidenen, aber nicht zu unterschätzenden Messer und der 9mm. Nachdem die Tötungsquote mit einer Waffe erfüllt wurde, wird eine stärkere aus einem Satz von 3 Waffen gezogen, die sofort ausgerüstet wird, und das Rennen geht weiter, bis ein Söldner die Waffenliste als erster durchlaufen hat!
Euch findet dort Munition und Rüstung, deaktivierte Trader Pods (und die Möglichkeit, Waffen fallen zu lassen) und natürlich eine endlose Anzahl von Zielen, bis ein Ihrger gekrönt ist! Versuchen Ihr, nicht zu sterben, da Ihr je nach Fortschritt ein paar Waffenstufen zurückgeworfen werden...
Survivalisten, wir alle wissen, dass Ihr eine Lieblingsstartwaffe und/oder -granate haben, die Ihr sich jedes Mal wünschen, wenn Ihr sich auf den Weg ins Feld machen. Macht euch keine Sorgen mehr, denn ihr könnt jetzt eure Startausrüstung, Primärwaffe und Granate auswählen!
Auf dem Auswahl- und Übersichtsbildschirm für die Perks findet ihr nun Pfeile, mit denen ihr euch durch die verfügbaren Optionen bewegen könnt, einschließlich des Zufalls. Auf Stufe 15 wählt ihr entweder die Molotow- oder die Heilgranate, die je nach gewählter Fähigkeit in die Rotation aufgenommen wird. Findet also die Kombination, die am besten zu euch passt, und geht ein paar Zeds töten!
Feuerteufel werden sich freuen zu hören, dass ihre Inferno-Fertigkeit auf Stufe 25 verbessert wurde. Euch Feuer und der Schaden, den es mit der Zeit verursacht, breitet sich sofort auf die umliegenden Zeds aus, sobald der Schaden verursacht wurde. Tut also, was ihr am besten könnt, und zündet ein paar Feuer an!
Eine weitere Verbesserung der Lebensqualität für diejenigen, die gerne ihren Waffenstil ändern: Das Inventar sortiert Waffenhäute jetzt besser, indem es die folgenden Regeln für die Reihenfolge der Wichtigkeit verwendet: nach Waffe (in Bezug auf den Händlerpreis), Seltenheit (von gewöhnlich bis selten) und dann Qualität (kampferprobt bis neuwertig).
Beachten Ihr die RPG-Gruppierung in den Vorher- und Nachher-Beispielen unten:
Vorher
Nachher
Apropos "Arsenal": Das Team wird in den kommenden Tagen mehr über einige neue Zed-Tötungswerkzeuge berichten, also bleibt dran!
nach dem jüngsten Frühjahrsputz-Update (https://forums.tripwireinteractive.com/index.php?threads/killing-floor-2-spring-cleaning-2022-update-is-live.2338168/) hat das Team an weiteren Feldverbesserungen gearbeitet, die einige allgemeine Spielerinteressen berühren, sowie an einer neuen wöchentlichen Mutation!
Söldner, macht euch bereit für den Arsenal-Aufstieg. Was das ist, fragt ihr? Ein Wettstreit, bei dem es darum geht, wer die meisten Zeds mit einem vorgegebenen Satz von 24 Waffen töten kann, angefangen mit dem bescheidenen, aber nicht zu unterschätzenden Messer und der 9mm. Nachdem die Tötungsquote mit einer Waffe erfüllt wurde, wird eine stärkere aus einem Satz von 3 Waffen gezogen, die sofort ausgerüstet wird, und das Rennen geht weiter, bis ein Söldner die Waffenliste als erster durchlaufen hat!
Euch findet dort Munition und Rüstung, deaktivierte Trader Pods (und die Möglichkeit, Waffen fallen zu lassen) und natürlich eine endlose Anzahl von Zielen, bis ein Ihrger gekrönt ist! Versuchen Ihr, nicht zu sterben, da Ihr je nach Fortschritt ein paar Waffenstufen zurückgeworfen werden...
Survivalisten, wir alle wissen, dass Ihr eine Lieblingsstartwaffe und/oder -granate haben, die Ihr sich jedes Mal wünschen, wenn Ihr sich auf den Weg ins Feld machen. Macht euch keine Sorgen mehr, denn ihr könnt jetzt eure Startausrüstung, Primärwaffe und Granate auswählen!
Auf dem Auswahl- und Übersichtsbildschirm für die Perks findet ihr nun Pfeile, mit denen ihr euch durch die verfügbaren Optionen bewegen könnt, einschließlich des Zufalls. Auf Stufe 15 wählt ihr entweder die Molotow- oder die Heilgranate, die je nach gewählter Fähigkeit in die Rotation aufgenommen wird. Findet also die Kombination, die am besten zu euch passt, und geht ein paar Zeds töten!
Feuerteufel werden sich freuen zu hören, dass ihre Inferno-Fertigkeit auf Stufe 25 verbessert wurde. Euch Feuer und der Schaden, den es mit der Zeit verursacht, breitet sich sofort auf die umliegenden Zeds aus, sobald der Schaden verursacht wurde. Tut also, was ihr am besten könnt, und zündet ein paar Feuer an!
Eine weitere Verbesserung der Lebensqualität für diejenigen, die gerne ihren Waffenstil ändern: Das Inventar sortiert Waffenhäute jetzt besser, indem es die folgenden Regeln für die Reihenfolge der Wichtigkeit verwendet: nach Waffe (in Bezug auf den Händlerpreis), Seltenheit (von gewöhnlich bis selten) und dann Qualität (kampferprobt bis neuwertig).
Beachten Ihr die RPG-Gruppierung in den Vorher- und Nachher-Beispielen unten:
Vorher
Nachher
Apropos "Arsenal": Das Team wird in den kommenden Tagen mehr über einige neue Zed-Tötungswerkzeuge berichten, also bleibt dran!
Die vollständige News zu Merc-Bericht - Sommerliche Feldverbesserungen findet ihr auf der Killing Floor 2 Steam Seite