Killing Floor 2 News - Merc Report: Große Köpfe und noch größere Booms
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Killing Floor 2 vom 14.04.2022. Folgendes hat dabei der Entwickler von Killing Floor 2 veröffentlicht:
Guten Tag Mercs,
Die Laborkittel haben wieder einmal ganze Arbeit geleistet und aus den vorhandenen Waffenplattformen einige "feine" (ihr Wort) neue Feldoptionen entwickelt. Werfen wir also einen Blick darauf, was sie vorhaben!
Scharfschützen, wir wissen, dass ihr es liebt, allen Bedrohungen, die in eure Richtung schauen, den Kopf abzuschlagen. Mit dem neuen HRG Head Hunter könnt ihr das jetzt buchstäblich tun. Es gibt zwei Feuermodi: Der erste feuert einen Pfeil ab, der beim Aufprall auf ein beliebiges Körperteil auf die Größe des Kopfes eines Zeds anschwillt. Diese Pfeile lassen sich mehrfach stapeln, so dass das Ziel nun mehr als doppelt so groß ist wie normal. Macht Wissenschaft nicht Spaß? Jetzt hast du den Zed zu einem leichten Ziel für dich und dein Team gemacht, aber das ist noch nicht alles. Für einen sehr befriedigenden Head-Pop auf die Zeds mit maximalen Stapeln, verwenden Ihr die Alt-Feuer, um eine Welle auszulösen, die sich in einer Kugel bewegt. Wenn diese Welle dein Ziel erreicht, werden die Köpfe platzen!
Keine Sorge, wenn ein Zed keinen maximalen Stapel an Pfeilen hat, wird die Welle ihn betäuben, damit du mehr Zeit für deinen nächsten Zug hast. Wir wissen, dass Scharfschützen ihren Platz brauchen, und haben dafür gesorgt, dass die Welle eine hohe Reichweite hat.
Demolitionisten, wir haben auch eine neue Waffe mit großer Reichweite zu eurem Arsenal hinzugefügt. Mit unseren neuen explosiven Bolzen, die zu dieser Armbrust passen, könnt ihr euren inneren Rambo kanalisieren. Diese Waffe verfügt außerdem über zwei Feuermodi - die Laborkittel wollten, dass wir etwas über die Vielseitigkeit als Würze des Lebens sagen, aber lassen wir das und sagen Ihr ihnen einfach, dass wir es getan haben. Mit dem Primärschuss wird ein explosiver Bolzen abgefeuert, der mit einer Verzögerung von etwa einer halben Sekunde auf das Ziel trifft und zu einem Knall führt.
Wenn du einen größeren Knall willst, kannst du etwas Explosionsschaden opfern und mit dem Alt-Schuss einen Schuss mit einem größeren Explosionsradius abfeuern. Ideal, um dein Gebiet von einer Horde niederer Zeds zu befreien. Dies ist eine hochpräzise Waffe mit einer Feuerrate, die der der Armbrust entspricht.
Haltet nächste Woche die Augen offen, denn wir planen, über weitere Arsenal-Erweiterungen zu sprechen und darüber, wie ihr sie bekommen könnt!
Die Laborkittel haben wieder einmal ganze Arbeit geleistet und aus den vorhandenen Waffenplattformen einige "feine" (ihr Wort) neue Feldoptionen entwickelt. Werfen wir also einen Blick darauf, was sie vorhaben!
Scharfschützen, wir wissen, dass ihr es liebt, allen Bedrohungen, die in eure Richtung schauen, den Kopf abzuschlagen. Mit dem neuen HRG Head Hunter könnt ihr das jetzt buchstäblich tun. Es gibt zwei Feuermodi: Der erste feuert einen Pfeil ab, der beim Aufprall auf ein beliebiges Körperteil auf die Größe des Kopfes eines Zeds anschwillt. Diese Pfeile lassen sich mehrfach stapeln, so dass das Ziel nun mehr als doppelt so groß ist wie normal. Macht Wissenschaft nicht Spaß? Jetzt hast du den Zed zu einem leichten Ziel für dich und dein Team gemacht, aber das ist noch nicht alles. Für einen sehr befriedigenden Head-Pop auf die Zeds mit maximalen Stapeln, verwenden Ihr die Alt-Feuer, um eine Welle auszulösen, die sich in einer Kugel bewegt. Wenn diese Welle dein Ziel erreicht, werden die Köpfe platzen!
Keine Sorge, wenn ein Zed keinen maximalen Stapel an Pfeilen hat, wird die Welle ihn betäuben, damit du mehr Zeit für deinen nächsten Zug hast. Wir wissen, dass Scharfschützen ihren Platz brauchen, und haben dafür gesorgt, dass die Welle eine hohe Reichweite hat.
Demolitionisten, wir haben auch eine neue Waffe mit großer Reichweite zu eurem Arsenal hinzugefügt. Mit unseren neuen explosiven Bolzen, die zu dieser Armbrust passen, könnt ihr euren inneren Rambo kanalisieren. Diese Waffe verfügt außerdem über zwei Feuermodi - die Laborkittel wollten, dass wir etwas über die Vielseitigkeit als Würze des Lebens sagen, aber lassen wir das und sagen Ihr ihnen einfach, dass wir es getan haben. Mit dem Primärschuss wird ein explosiver Bolzen abgefeuert, der mit einer Verzögerung von etwa einer halben Sekunde auf das Ziel trifft und zu einem Knall führt.
Wenn du einen größeren Knall willst, kannst du etwas Explosionsschaden opfern und mit dem Alt-Schuss einen Schuss mit einem größeren Explosionsradius abfeuern. Ideal, um dein Gebiet von einer Horde niederer Zeds zu befreien. Dies ist eine hochpräzise Waffe mit einer Feuerrate, die der der Armbrust entspricht.
Haltet nächste Woche die Augen offen, denn wir planen, über weitere Arsenal-Erweiterungen zu sprechen und darüber, wie ihr sie bekommen könnt!
Die vollständige News zu Merc Report: Große Köpfe und noch größere Booms findet ihr auf der Killing Floor 2 Steam Seite